huiiiiiii und wiedeeeeeer getaaaaaaaggt

14 2 15
                                    

Danke an Hattyx06 fürs taggen.^^ Mir ist grad eh langweilig und ich hab nichts besseres zu tun.

Sooo also ich muss 50 Fakten sagen. Dann let's go!

1. Ich mach gerne Anspielungen.

2. Ich hör grad Musik.

3. Es ist I ship it.

4. Ich vibe grad voll dazu.

5. Ich hock grad im Zimmer meines Bruders, weil er nicht da ist.

6. Hab da nämlich (also im Zimmer meines Bruders) grad Fall Guys gezockt.

7. Ich bin nicht gut im zocken.

8. Tus aber trotzdem gerne.

9. Ich bin grad gefühlt die einzige die Bock auf Schule hat aber noch ca. einen Monat Ferien hat......

10. Ich bin zwar kein Streber aber kp wieso ich drauf Bock hab..... wahrscheinlich deswegen weil ich sonst nur in meinem Zimmer lieg und warte bis mal wer auf Discord schreibt...

11. Ich liebe zur Zeit Haikyuu text lyric pranks.

12. Meine Lieblingstiere sind Eulen.🦉

13. Ich hab vor kurzem meinem Crush gesagt dass ich sie lieb....... besser gesagt sie hats rausgefunden und ich finds immer noch so dumm dass sies selbst rausgefunden hat. Aber meine Schuld wenn ich ihr eine Nachricht zeige und oben steht dass ich in sie bin ahhhhhh wieso bin ich so dumm. QwQ

14. Ich ess grad Süßigkeiten.

15. Mir ist immer noch langweilig.

16. Ich bin grad froh dass ich getaggt worden bin.

17. Ich schau grad im Raum herum um zu überlegen was ich noch sagen könnte (also was halt so im Raum ist was mir so zu den Sachen einfällt), aber da ist mir dann aufgefallen dass ich immer noch im Zimmer von meinem Bruder bin.

18. Ich hab ein neues Handy (seit so ca 2 Monaten) und das hab ich so am Anfang wo ichs bekommen hab ausversehen auf eine Kante geworfen, weil es mir aus der Hand fiel. Aber noch alles gut was bei mir ein Wunder ist. Joa die Schutzhülle hat Matzen aber sonst passt alles.

19. Wenn mir grad mal auffällt dass es keine 30 sondern 50 Fakten sind und wir erst bei 19 sind... oof.

20. Ich hab grad Bock auf Rp oder Story weiter schreiben aber bei der Story weis ich grad nicht wie weiter schreiben und Rp kann grad irgendwie niemand.

21. Ich hasse Fußball.

22. Spiel aber trotzdem manchmal aber wirklich seeehr selten Fifa mit meinem Bruder.

23. Werde da sehr schnell aggressiv weil er besser ist als ich und immer deb Ball hat.🙂 Dann komm ich die ihm die Hand umdreht... eh joa... das passiert wenn man mit mir Fifa spielt und man mich provoziert.

24. Ich wunder mich grad wieso da bei den Teilen oben Teil 17 von 16 steht... sehr logisch.

Hier nochmal als Beweis und für die die die Erklärung nicht checken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier nochmal als Beweis und für die die die Erklärung nicht checken.

25. Glaub das ist grad die Hälfte wenn ich richtig rechnen kann.

26. Ich hab heute meinen Kasten ausgeräumt und einen Zettel gefunden wo ich Namen hingeschrieben habe und Nummern nebenbei...... Nummern von 1 bis 5 und keine Ahnung was ich damals damit meinte.

27. Ich hab 15 vergessen zu schreiben.

28. Hast du grad nachgeschaut ob 15 da ist? Ja? Dann hast du gecheckt dass ich dich verarscht habe.

29. Bei uns wirds wahrscheinlich so sein dass die Schule um eine Stunde später anfängt einfach nur deshalb, weil die Politiker Bock drauf haben. Oke ne Spaß es ist wahrscheinlich deswegen dass nicht alle Kinder mit der gleichen Bahn in die Schule fahren.

30. Fänd ich coll und scheiße gleichzeitig.

31. Ich komm jetzt dann in die 9.

32. Ich bin grad alleine zu Hause.

33. Ich fang gleich an zu weinen wegen einen Lied was grad läuft es heißt "I found" ich liebe das Lied aber es macht mich auch traurig. Und das auch nur wegen einem Amv das ich gleich da hinzufüge dass ihr es versteht wieso mich das traurig macht. Kann aber auch daran liegen, weil ich bei Anime über jede Kleinigkeit gefühlt weine.

Ich liebe das Amv.

34. Ich.... ähm...... mir fällt nichts ein also das hier ist unnötig.

35. Ich hab grad endlich mal die Ps4 ausgeschalten weil die immer noch an war aber ich einfach nicht mehr gespielt habe.

36. Ich will endlich mein Rp das eigentlich schon vor 11 min starten hätte sollen.... I want it. QwQ

37. Ich dummes Menschlein hab grad die Ps4 eingeschaltet (wollte sie eigentlich ausschalten...) obwohl ich die grad vor 2 min ausgeschaltet habe.🤦🏻‍♀️

38. Ich komm mir vor als würde ich hier grad ein wenig voran kommen aber nicht sehr.

39. Mir fällt grad auf dass ich gar nicht mehr so viel hab.

40. Nur noch 10 yey.

41. Da mir grad Langweilig ist...... mach ich jetzt mal ein kleines Game. So alsooo ihr müsst erraten wer den Satz sagt:
Meine Mama sagt sie liebt mich trotzdem.

Ich lieb den Zusammenhang. xD (Btw es geht um Essen deswegen sagt er das)

42. Ich darf wahrscheinlich nie cosplayen wenn ich meinen Dad richtig verstanden habe.

43. Ich hab meine Mum grad voll geschockt weil sie in mein Zimmer kam und nach mir schrie aber ich nichts gehört hab weil ich mit Kopfhörern in dem Zimmer meines Bruders immer moch war. Joa... sie dachte ich bin abgehauen und wollte die Polizei schon rufen... jup... sie übertreibt gleich... mein Bruder hat gecheckt dass ich in seinem Zimmer bin.

44. Ich bekomm jetzt doch kein Rp mehr. QwQ

45. Mir ist immer noch langweilig.

46. Immer unter Matheschularbeiten fallen mir die komischsten Lieder ein die ich seit Jahren nicht mehr gehört habe und bekomm dann davon einen Ohrwurm... ABER IMMER NUR IN MATHE!

47. Irgendwie freu ich mich auf meine neue Schule und irgendwie hab ich Angst davor.

48. Ich hoffe dass ein Junge in meiner Klasse dann ist... weil sonst bin ich da mit 30 Mädchen in einer Klasse... es sind nämlich seeehr wenig Jungs an der Schule.

49. Meine Freundinnen machen mit mir jeden noch so verrückten Blödsinn weil wir einfach nur gestört sind.

50. Ich bekomm grad Flashbacks von einem Mal wo wir McDonalds waren und dann zum Zug wieder zurück gegangen sind... da hab ich mit meiner Mum telefoniert... was machen die... die schreien umher und das immer wieder einen Namen... ich kann den deshalb nicht mehr normal aussprechen... und die haben mich an dem Tag aus Spaß Mama genannt.

Sooo 50 sind rum jetzt darf ich andere damit nerven sooo wer werden meine Opfer hehehe... i need a victim VIIIIIIIIIICTIIIIIIIIIIIIIM

KiraDHatake
killuasmiddlefinger_
IchWillMeinenSchrein
KokonyxFF
Solgaluca

U r all victims hehehe. Auch wenn die Beteutung von victim so halt anders ist... es ist ein Insider.

Stay peacy ma friends~ byeee~

Getaggt yeahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt