Ein '' normaler'' Tag im Leben Von Taddl

22 1 0
                                    

Pov : Taddl
Es war ein wunderschön sonninger August- Tag an dem ich mal wieder wie immer an meinem Computer saß und dabei rauchte, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte diesen August nicht mehr zu rauchen, aber was solls. Kira hatte mich vorher angerufen und hatte gefragt ob er heute vorbeikommen könnte, da wir einen neuen Song geplant hatten. Er hatte gesagt er würde um 16:00 da sein. Ich schaute auf meine Uhr. Es ist erst 14:00. Da es noch nicht so spät war machte ich mir schon mal gedanken über das neue Musikvideo. Es klingelte plötzlich an der Tür. Ich wunderte mich warum es leutete. Kira, mein Beat Produzent, sollte doch erst um 16:00 da sein. Ich machte verwundert die Tür auf. Zu meinem Entsetzen stand vor der Tür nicht Young Kira, sondern ein weinender Ardy.
Mit verwundert und verwirrtem Blick sprach ich zu ihm: ,,Brudi, was machst du denn hier? "
Kaum hatte ich gefragt viel mir sein großer Koffer auf, den er hinter sich abstellte. Ardy sagte mit verweinter Stimme: ,,Lu hat mit mir schluss gemacht und mich rausgeschmissen.., Kann ich vielleicht eine Zeit bei dir bleiben?''
,, Natürlich Dyzzy", antwortete ich.
Ich nahm seine Hand und bat ihn so hinein. ,, Willst du dich ausruhen? "fragte ich ihn besorgt. Er nickte nur.
,, Komm du darfst gerne in meinem Bett schlafen, ich schlafe die nächste Zeit hald auf der Couch", sagte ich entschlossen. Ardy stellte den bereits erwähnten Koffer im Zimmer ab und kuschelte sich in mein Bett. Ich ließ ihn in Ruhe, da die Trennung bestimmt nicht leicht fällt weil er ja vor kurzer Zeit mit ihr ein Kind bekommen hatte. Nachdem ich nachdachte schaute ich Ardy noch ein mal an, bevor ich den Raum verließ. Er ist echt süß wenn er schläft. Ich machte es mir erstmal auf meinem Gaming Stuhl bequem und dachte nach wie es mit seinem bester Freund noch weitergehen wird. Ich schließe meine Augen. Einige Zeit später klingelte mein Handy. Es war Kira, er stand vor meiner Tür. Schnell rannte ich zu Tür und machte ihm die Tür auf. Anscheinend hat er so lange nachgedacht das so schnell die Zeit vergangen ist.
-Zeitspung nach  Besuch von Kira -

Es war schon 19:00 und wir haben mega geile Beats produziert.
Ich schrieb noch ein paar Text zeilen zu dem neuen Song den ich geplant hatte. Dann viel mir was ein. Wie geht es Ardy eigentlich?!?!?
Ich ging besorgt zum Schlafzimmer und sah Ardy als er weinend auf sein Handy starrte. Ich redete ihn an:,, Hey Brudi kann ich etwas für dich tun??"
Der Weinende breitete seine Arme aus als würde er:,, Komm bitte kuscheln" ,sagen. Ich legte mich zu ihm und wir kuschelten. Er lag halb auf mir und hatte seine Beine über meine Gelegt, er hing an mir wie ein Tier seine Beute festhielt. Er wollte einfach nicht mehr loslassen. Dieser Moment war so unglaublich schön. Ich schloss meine Augen unf vergrub mich in den Haaren von ihm. Ich bin mir nicht mehr sicher ob da nur Freundschaft ist... ,Oder etwas mehr............

Ein Moment der die Welt veränderte.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt