Ich wachte schweißgebadet in meinem Bett auf. Ein Traum, es war nur ein Traum. Ich schaute auf die Uhr: 5:11. Ich könnte einfach weiterschlafen, nicht darüber nachdenken, alles vergessen und mein Leben weiterleben als wäre nichts passiert, doch es war nicht das erste mal das ich sowas träumte. Vielleicht War es das Heroin, vielleicht mein Schlafmangel, vielleicht meine Magenkrankheit, ja. Aber wie immer nach diesem Traum stellte ich mir diese eine Frage: Was ist wenn es kein Traum bleibt? Was ist, wenn ich mich irgendwann wirklich mal die Kontrolle über mich verliere wenn ich bekifft bin?Was ist, wenn ich dann wirklich Frances schlage? Ich stand auf, nahm mir eine Zigarettenpackung aus meinem Nachtischrank, holte mir eine Zigarette aus der noch nicht angefangenen Packung, zündete sie an und ging leise (um Courtney, die tief und fest neben mir im Bett schlief nicht zu wecken) aus dem Schlafzimmer. Ich ging schnurstracks auf Frances Zimmer zu und öffnete die Tür. Frances lag friedlich in ihrem Bett und schlief. Wie ein Engel lag sie da. Ich ließ meine noch nicht ganz fertig gerauchte Zigarette fallen, bückte mich übers Kinderbett und nahm sie vorsichtig in den Arm. Sofort machte sie ihren kleinen Mund auf, gähnte leise und blinzelte mit ihren wunderschönen eisblauen Äuglein. "Na mein Schatz bist du aufgewacht? ", flüsterte ich ihr leise zu und lächelte, als sie mit ihren kleinen Händen begann mit meinen Haaren zu spielen. Sie war mein Baby. Mein ein und alles.
"Daddy muss jetzt wieder gehn, bis morgen beany", sagte ich nach einer Weile zu ihr und setzte sie wieder zurück in ihr Bett. Beany war mein persönlicher Spitzname für sie, da sich alle Abwandlungen von Frances irgendwie komisch anhören. Ich schlich mich zurück ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. 5:47. Morgen war ein Konzert und ich musste ausgeruht sein. Deswegen schloss ich meine Augen und schlief Traumlos bis zum Mittag dieses Tages.
-----------------------------------------------------------------
Hey Leute!
Mein Name ist Annelie und dies ist meine erste Wattpad Story. Ich hoffe sie gefällt euch. Wundert euch nicht wenn sie an manchen Teilen vielleicht unrealistisch oder kindisch ist, ich bin erst 13, versuche mich aber so gut wie möglich in Kurts Lage zu versetzen. :)
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen :))
LG
Annelie
DU LIEST GERADE
Kurt Cobain - Left Alone
FanfictionIch war allein. Alles um mich herum schien friedlich zu sein, doch das war es nicht. Meine Augen logen mich an. Meine Familie log mich an. Die ganze Welt log mich an! Plötzlich schien mir alles so leicht. Ein Schuss, dann würde es vorbei sein. Ich k...