Um 6:45 Uhr rieß mich das klingeln des Weckers aus meinem unruhigen Schlaf. Ich hatte so kein bock auf Schule, aber dann viel mir ein das heute Freitag war und das ich mit Alisha nacher zu einer Party gehe. Schnell zog ich mich an und guckte in den Spiegel, ob alles da saß, wo es sitzen sollte. Mir entfuhr ein Seufzen, als ich die dunklen Augenringe sah. Da gabs nur eine Lösung und zwar: Concealer. Nachdem ich gefrühstückt hatte und meine Tasche gepackt hatte schnappte ich mir mein Handy und meine Kopfhörer und verließ das aus und joggte leicht zur Bushaltestelle, da es mittlerweile schon 7:15 Uhr war und der Bus um 7:19 kam und ich noch ca. 6 min. laufen musste. Als ich dann entlich um 7:30 an der Schule ankam betrat ich jedoch nicht die Schule sondern machte mich auf den Weg zu Alisha, die Ich jeden Morgen abholte. Pünktlich zum ersten Dongen (7:40 Uhr ; 7:45 Uhr fängt der Unterricht an) waren wir im Klassenraum und begrüßten fast jeden mit einer kurzen Umarmung.
*Nach der Schule*
Alisha und ich stiegen zusammen in den Bus und Alisha holte sich noch schnell ein Ticket, bevor wir uns ein Platz suchten und auch ein fanden.
Als wir Zuhause ankamen, viel mir erst die zweite Tasche von Alisha auf und sprach sie gleich auf die prall gefüllte Tasche an. Alisha antwortete mir:" Mensch Kylie, da sind die Sachen drin für die Party, ich weiß immernoch nicht was ich anziehen soll." Sie klang etwas verzweifelt. Deshalb boht ich ihr an gleich mal ein Blick drauf zu werfen und ihr zu helfen.
Nachdem wir gegessen hatten, öffnete ich die Tasche und mir kamen schon viele Klamotten entgegen. Nach langer Diskussion entschieden wir uns für ein schwarzes Minikleid, welches bis zur mitte der Oberschenkel ging und ihre Oberweite betonte. (Sry you know who I mean with sry ~A...♥♥)
Als sie dann fertig mit ihren Haaren war sagte ich erschöpft:"So da haben wir ja eins von zwei Problemen gelöst."
Bei mir ging es deutlich schneller mit der Entscheidung. Ich entschied mich auch für ein Minikleid in Weinrot und es hatte am Ausschnitt Spitze dazu zog ich schwarze Pumps an und flechtete mir die Haare zu einem Wasserfallzopf zusammen.
Da wir sehr lange gebraucht hatten war es schon 20:00 und ich war noch nicht fertig mit Schminken. Doch das ging dann doch relativ schnell, da ich mich nur für ein bisschen Puder & Make Up, Eyeliner und Weinrotem Lippenstift entschied.
Ich schnappte mir noch mein Handy und meine kleine Schwarze Tasche wo sich ein Portemonnaie, "Mädchensachen", und jetzt auch mein Handy drin befand.
Da die Party eine "House Party" war und sie bei Kathi statt fand mussten wir nur 10 mit dem Bus fahren. Als wir dann endlich vor der Tür standen ung geklingelt hatten, machte Kathi, die schon halb betunken war, die Tür auf, strahlte und lallte:"Kylie, Alisha meine Süßen." Es war schon ein Wunder das sie uns überhaupt noch erkannte. Sie trat beiseite und Alisha und ich gingen in das Haus, wo mir gleich der unangenehme Gerüch von Alkohol in die Nase stieg, die laute Musik dröhnte in meinen Ohren und die Scheinwerfer machten mich jetzt schon kirre.
Alisha und ich gingen erstmal in die Küche, wo wir Chloé und Finn heftig rum knutschen sahen. Ich wusste das bei Chloé Alkohl mit im Spiel war, denn sie würde nie mit Finn rumachen, schon alleine deswegen, weil Kathi Chloés Bff war und Kathi Finn sowas von hasste. Deswegen hat Finn mir etwas leid, da Chloé Finn eigentlich ganz süß fand, doch sie gab ihm keine Chance, wegen Kathi. Was ich total scheiße fand, da Kathi Chloé sowieso schon total im Griff hatte.
Da wir die beiden nicht stören wollten gingen wir schnell aus der Küche raus und schnurstracks auf die Tanzflächen, wo grad das Lied "Real Love" von "Clean Banit & Jess Gylnne" lief. Wir beide waren sofort dabei und tanzten zum Beat. Wir beide liebten das Tanzen und ich war sogar in einer Hip Hop Gruppe. Ich erkannte in dem Scheinwerferlicht ein paar Leute aus unseren Parallelklassen und ich sah Leyla die in einem Kreis von begeisterten Jungen twerkte. Mal wieder. Ich wunderte mich jedoch ein Bisschen warum sie sich so an Zura rannmachte, denn sie hatte seit 2 Monaten einen Freund.
Plötzlich vibrierte mein Handy.
DU LIEST GERADE
Heartbeat
RomanceKylie ist ein ganz normales 16 jähriges Mädchen. In ihrem Kurs gibt es jedoch einen Jungen (Luc) auf den sie voll abfährt. Luc zeigt Interesse an Kylie. Doch spielt Luc nur mit Kylies Gefühlen oder meint er es ernst mit ihr? Eine Lovestory mit eine...