Kapitel 4

40 3 0
                                    

Ich hatte eine Nachricht von Luc.

Luc:
Wo hat sich den meine Prinzessin versteckt?  ♥

Ich schmunzelte und schrieb zurück:

Ich:
Auf der Tanzfläche ^^ wo ist den mein Prinz? ♥

Ich steckte mein Handy wieder ein, doch es vibrierte sobald ich es in die Tasche getan hatte. Wieder eine Nachricht von Luc.

Luc:
Gleich auf der Tanzfläche ♥ Lasse meine Prinzessin doch nicht mit den ganzen Typen hier alleine. :)

Ich musste lachen und zeigte Alisha unseren Chatverlauf, da sie mich fragend angeguckt hatte.

Als ich mein Handy wieder eingesteckt hatte spürte ich zwei warme Hände auf meiner Hüfte und da realisierte ich auch erst den Atem der Person die dicht hinter mir stand.

An dem Geruch der Person erkannte ich Luc. Ich drehte mich langsam um und hob mein Kopf einwenig um ihm in die Augen zu gucken. Er sagte: "Endlich habe ich meine Prinzessin bei mir!"

Ich musste schmunzeln und antwortete:" Na dann lass die Zeit genießen die Party geht nämlich nur bis 1 Uhr!"

Der DJ sah uns und schaltete ein Liebeslied ein und ich legte automatisch meine Hände auf seine Schultern und er zog mich zu sich ran. Wir bewegten uns zu dem langsamen Rutmus hin und her. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und hörte seinen Herzschlag. Ich schloss meine Augen und genoss die Zeit. Als das Lied verstummte lösten wir uns von einander und ernteten großen Applaus.  Verwirrt guckte ich mich um und merkte erst jetzt das Luc und ich die einzigen waren die so "eng" getanzt hatten. Mir schoss das Blut in den Kopf und wurde knall rot und Luc stand neben mir, lächelte frech und nahm mich an die Hand. Langsam spürte ich wie mein Hals trocken wurde und ich wollte schnell was trinken. Ich guckte Alisha an und nickte in meine Richtung, sie verstand und kam zu mir. Als sie neben mir stand fing sie an zu schwärmen:" Oh Kylie ihr wart sooo süß!"

Ich guckte sie an und fragte:" Hast du uns etwa die ganze Zeit beobachtet?" Alisha grinste und antwortete:" Ich war nicht die einzige!" Ich guckte sie entsetzt an und sagte:" Was? Dein Ernst?" Alisha nickte. Ich dachte mir nur: "Omg wie peinlich!"

Mittlerweile waren wir in der Küche. Vor dem Kühlschrank stand ein Mädchen aus meiner Parallelklasse, die mich zu hassen schien. Sie fragte eine Spur zu freundlich: "Was möchtet ihr Trinken?" Alisha sagte: "Eine Cola bitte." Ich 'bestellte' einen Orangensaft. Nach kurzer Zeit drückte Leyla mir meinen Orangensaft in die Hande und lachte hässlich. Ich schaute sie genervt an und ging mit Alisha aus der Küche. Ich fragte sie: "Ali (Spitzname) können wir kurz nach draußen frische Luft schnappen? Hier drin ist es echt stickig!" Alisha nickte und wir öffneten die Haustür.

Ich nippte an meinem komisch schmeckendem Orangensaft. Draußen angekommen redeten Alisha und ich über die verschiedensten Typen. Ich trank immer wieder zwischendurch einen kleinen Schluck. Als wir beide ausgetrunken hatten meinte Alisha: "Kylie ich gehe wieder rein, mir ist kalt." Ich nickte nur, da ich Kopfschmerzen hatte, warscheinlich von der stickigen Luft im Haus. Sie hatte sich schon umgedreht und ging auf die Haustür zu, als ich merkte das ich langsamer lief als normaler weise, da mir total schwindelig wurde. Ich konnte mich plötzlich nicht mehr halten und krallte mich an der Bank fest, die im Vorgarten stand. Eine Hand legte ich auf meine Stirn, da meine Kopfschmerzen unerträglich wurden. Ich merkte das ich ganz schön schwitzte, was ich normalerweise nie tat. Das machte mir langsam echt Angst. Ich würde immer schwächer und krallte mich jetzt krampfhaft an der Banklehne fest. Mein Körper fing an zu zittern, was es noch zusätzlich erschwerte mich auf den Beinen zu halten. Mein Blick wurde immer verschwommenner und ich realisierte nur noch ganz wenig, bevor alles schwarz wurde und ich zusammenklappte.

HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt