"Lou aufstehen, deine Schicht fängt an!"
Leyla oder Ly wie die anderen sie nannten kam die Treppe herunter gesprungen und rüttelte an Lou's Koje."Jaja, ich komm ja schon", sagte Lou, während er halb aus dem Bett fiel.
"Wie ist das Wetter da oben?"
"Etwa so wie die Laune von Theo sein wird, wenn er herausfindet, dass du verschlafen hast!" rief Ly ihm nach, während er halb in einer Hose steckend die schmale Treppe auf's Oberdeck humpelte .
Die See war rau und die Gischt fegte durch Lou's schulterlangen blonde Haare .Die "Emelie", ein stattlicher Dreimaster, der ursprünglich einmal der Marine gehörte,
schnitt durch die Wellen des Ozeans, und nur der Nebel und ein paar Delfine, die in der Bugwelle mitschwammen, leisteten ihr Gesellschaft."Und, gut geschlafen?" Viv, Lou's bester Freund kam plötzlich aus dem kleinen Naviegierhäusschen heraus getreten, setzte sich zu Lou an die Rehling und legte seinen Arm um seine Schulter, und spritzte mit der Gischt im Wasser um die Wette. " Und, glaubst du wir schaffen es bis nach Aves? ", sagte Lou während er irgendwo zum Horizont zeigte, und einfach die Gedanken schweifen lies, " bestimmt, ich meine warum sollten wir es den nicht schaffen, und wennschon dann landen wir halt auf einer anderen Insel in der Karibik, ist doch auch schön." " Hast ja recht, wollen wir nach unten gehen, es wird langsam kalt. " sagte Lou, und klopfte Viv auf die schulter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war jetzt das erste Kapitel ich versuche jede woche weiterzuschreiben, aber ich überarbeite geraden die anderen Kapitel, daher kann ich es nicht versprechen
PS: Ich weiß die kapitel sollten länger sein aber ich hatte keine Ideen mehr.
PPS: Sorry für die Rechtschreibfehler aber wen ich schreibe achte ich leider nicht darauf, sorry.
DU LIEST GERADE
Lou's Reise
AdventureIn der Geschichte geht es um die außergewöhnliche Reise von drei Freunden auf einem geklauten dreimaster quer über den ozean