Pov. Yamato
Ich ging aus dem Haus raus und ging wie üblich den normalen Weg in den Wald. Es ist Nacht weswegen ich mal wieder Angst habe das meine Eltern aufwachen. Es ist mir aber auch ziemlich egal. Ich lief weiter und genoss die schöne Abendluft die an mir vorbei rauscht. Es machte immer so einen schönen Sound. Ich ging immer noch aber nach ein paar Minuten war ich schon an meiner Lieblings Stelle. Mitten im Wald ist nämlich ein Stein der ziemlich groß ist. Hier habe ich immer meine Ruhe. Ich setzte meine Wasserflasche neben mir auf dem Stein ab und nahm mein Handy raus. Ich nahm auch meine Kopfhörer und tat sie in mein Handy. Ich machte Lofi Hiphop an und genoss in manchen Liedern den Regen der im Hintergrund läuft und das knacken was manchmal auftauchte weil ich kein gutes WLAN habe. Ich schaute kurz auf die Uhr um zu sehen das es 00.07 war. Es lief weiter meine Musik für ein paar Minuten, bis ich ein Atem in meinem Nacken spürte. Ich drehte mich schnell um, um hinter mich zu schauen ob da jemand war. Es war aber niemand zu sehen. Ich drehte mich wieder um und sah eine schwarze Gestalt die vor mir stand und mich mit ihren leeren Augen anstarrte. Ich fiel schreiend nach hinten um zu bemerken das diese Gestalt langsam auf mich zu ging. Ich stand auf und versuchte wieder nach Hause zu gelangen. Als ich ein paar Schritte ging schaute ich wieder hinter mir um sicher zu seien dass sie weg sei, aber sie ging immer noch langsam auf mich zu. Als ich mich wieder umdrehte stand die gleiche Gestalt nochmal vor mir. Aber nur ein paar Schritte entfernt. Ich drehte mich kurz im Kreis um genau zu sehen das jetzt zwei Gestalten da waren. Ich lief wieder in eine andere Richtung und gelang an eine kleine Holzhütte. Ich klopfte und eine ältere Frau machte die Tür auf. Sie sah mich auch an als hätte sie schon viel in ihrem Leben gesehen und lies mich, ohne Reaktion in ihrem Gesicht rein als ich ihr sagte was ich sah. Ich stand nun in ihrem Wohnzimmer und sah das sie ein Kreuz an ihrer Wand hängen hatte. Sie zeigte mir wo das Gästezimmer und das Klo war und ging danach wieder ins Wohnzimmer um sich auf die Couch zu setzten. Ich ging ins Gästezimmer wo ich ein paar Minuten versuchte mich zu beruhigen und zu realisieren was gerade passiert. Ich fühlte auf einmal ein kleines vibrieren auf dem Boden und nahm meine Kopfhörer ab. Es hörte sich an als würde jemand sehr schnell auf dem Boden rum krabbeln. Als ich neben mir am Fenster ein klopfen hörte, sah ich die alte Frau mit genau den gleichen leeren Augen wie von den Gestalten. Sie rannte wieder ins Haus und ich versteckte mich unterm Bett. Als ich sah das jemand die Tür öffnete sah ich die alte Frau mit einem geschocktem Gesichts Ausdruck. Sie hatte keine leeren Augen mehr und hielt mir eine Hand hin. Ich nahm sie und kam unter dem Bett vor. Sie zeigte auf meine Klamotten die ein bisschen mit Dreck voll waren und ich machte es mit meinen Händen weg. Als ich wieder hoch sah und die alte Frau erwartete wieder zu sehen, sah ich wieder diese Gestalt. Sie nahm mich in den Arm und ich spürte wie ich langsam eingezogen werde. Als ich Schweiß gebadet auf dem Stein wieder aufwachte schaute ich auf meinem Handy auf die Uhr. 00.07...scheiß Hellseherei.
DU LIEST GERADE
~00.07~ Horror One Shot
HorrorYamato geht nachts in den Wald um sich wieder mit Lofi Hiphop zu entspannen, bis auf einmal komische Sachen passieren. Er rennt zu einem kleinen Holzhaus und trifft eine alte Frau die ihm Einlass gewehrt und er im Gästezimmer nur ein paar Minuten Ze...