𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 𝟣𝟨

1.1K 48 12
                                    

Dieser Teil ist komplett aus Hisokas Perspektive, also nicht wundern

~Ich frage mich, ob sie das Verkraften wird, wer ihre richtigen Eltern sind und warum sie weggeben wurde. Naja,... Ist ja nicht mein Problem. Sie hat zwar gesagt, dass sie ihre Eltern nicht kennenlernen möchte, aber ich denke, dass sie sie trotzdem kennenlernen will, nachdem sie weiß, wer sie sind... Naja ich frage mich wer uns die ganze Zeit verfolgt?!~

„Okay, also deine Eltern sind- ~Ich wusste doch, dass er uns gefolgt ist... Naja ich muss hier weg habe keine Lust jetzt auf Streit. Ich werde sie einfach später in ihrem Zimmer noch mal besuchen, wenn wir allein und ungestört sind~

𝓣𝓲𝓶𝓮𝓼𝓴𝓲𝓹 𝓲𝓷 𝓭𝓮𝓻 𝓝𝓪𝓬𝓱𝓽

Hisoka setzt sich auf einen Stuhl in der Ecke des Zimmers, wo er nicht so schnell entdeckt wird. Es ist dunkel im Zimmer als y/n reinkommt. Sie legt sich nichtsahnend auf ihr Bett und schließt ihre Augen.

„Na Honey." „OMG Hisoka was machst du hier?!" „Ach Honey du kennst mich doch ich will nicht mitten im Gespräch unterbrochen werden." „Trotzdem musst du mich nicht so erschrecken!" „Aber aber mal nicht so laut nicht, dass wir wieder gestört werden." „Okay schieß los." „Okay also deine Eltern sind Silva und Kikyo Zoldyck..." „WAS?! DU WILLST MIR SAGEN, DASS ICH EINE ZOLDYCK BIN?!!!!!" „Schrei nicht so rum!" „Sorry... Aber warum wollten sie mich? Bestimmt war ich zu schwach..." „Nein im Gegenteil... Sie hatten dich nicht unter Kontrolle, weil du zu stark warst." „Hä!? Aber ich bin doch voll schwach..." „Naja jetzt, aber früher warst du die stärkste aus der Familie Zoldyck... Dir wurden die Erinnerungen gelöscht, weil du außer Kontrolle geraten bist." „Okay..."

Klopf

Klopf

„y/n bist du drin, ist da noch jemand oder redest du mit dir selbst?"

„Oho dein Liebhaber steht draußen willst du ihn nicht reinlassen?" „Hisoka... Danke, dass du es mir gesagt hast... Aber könntest du jetzt bitte- „Gehen jaja ich habe verstanden" y/n gibt Hisoka noch eine Umarmung und einen Kuss auf die Wange. Daraufhin wird Hisoka ein bisschen rosa und verschwindet aus y/n's Zimmer.

_______________________________________________________

Hi, ich melde mich wieder mal...

Wer hätte gedacht, dass Hisoka blushen kann... Also ich nicht

Hisoka: Okay warte mal, wer wäre da nicht ein bisschen rot geworden, wenn ein hübsches Mädchen mir einen Kuss gibt?!
y/n: Awwwww, du findest mich süß!!!! Dankööö Hisoka
Feitan: Hallo ich bin auch noch da! Und was du hast Hisoka geküsst?!!!!
y/n: Entspannt dich Feitan es war nur ein Kuss auf die Wange.
Feitan: Aber...-

Okay wir lassen die mal weiter streiten hehe naja bis zum nächsten Mal😘

𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt