Teil 57

9 0 0
                                    

-John-

Nachdem Miri sauer an mir vorbei gelaufen war, bin ich in die Bibliothek und sah das Buch der Legenden auf dem Boden. Vorsichtig kniete ich mich hin und hob das Buch auf, langsam blätterte ich das Buch durch und sah das zwei Seiten rausgerissen waren. Da hörte ich die Tür, vor Schreck schaute ich auf und sah meine kleine Maus Nea und hinter ihr stand ihr Freund Hardin.

Nea: Papa was ist los?
John: Nichts Maus alles gut.
Nea; Papa!
John: Deine Mom ist im Stress mehr nicht.
Nea: Okay.
John: Was habt ihr noch so schönes vor?
Nea: Ähm wir wollten ausreiten.
John: Wohin?
Nea: Äh Hardin?
Hardin: Wir wollen einfach durch den Wald reiten und uns etwas umsehen.
John: Viel Spaß.
Hardin: Danke.
Nea: Danke Dad.
John: Aber schön aufpassen.
Nea: Natürlich.
Hardin: Machen wir Herr Hale.
Nea: Bis dann.

Und schon waren beide wieder weg. Wieso passiert so viel in so kurzer Zeit? Langsam erhob ich mich und stellte das Buch zurück ins Regal. Dann bin ich zum Fenster und schaute raus. Draußen war es ruhig nur die dünnen Äste der Bäume bewegten sich. Der Boden war schon mit braunen Blättern bedeckt. Mein Blick schweifte zum Pferdestall wo Nea mit Hardin rein ging. In etwas weiter Ferne sah ich Ophelia und Aurelia mit Ethan und Nathan auf einer Picknickdecke und lachten. Es war ein schöner Anblick meine Töchter so glücklich zu sehen in den ganzen Situationen. Ich glaube Miri hat etwas beunruhigendes gefunden, weshalb sie so schnell weg ist und warum zwei Seiten aus dem Buch fehlen. Ich bin gespannt was ich nachher erfahre. Wartend setzte ich mich auf die Couch im Zimmer und wartete auf meine Frau Miri.

Mittendrin ~ EdelsteintriologieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt