*Sicht von Julian*
Nach dem Gottesdienst ging ich mir noch etwas beim Bäcker holen. Ich bezahlte dort mein Brötchen und machte mich auf dem Heimweg. Als ich um eine Ecke bog, stieß ich mit jemand zusammen und fiel nach hinten.
"Du scheiß Wixer!" rief ich aus.
"Pass doch auf, du Bastard." rief der andere. Ich sah ihn an. Es war ein Junge, den ich aus der Kirche kannte. Er hieß Romain oder so. Er war eigentlich ganz nett. Er war einige Jahre älter als ich und ging damals auch auf meine Schule. Er hat schwarze, etwas länger geratene Haare und blaue Augen.
"Oh, du bist' s Julian."
"Hey."
"Tut mir leid, ich war etwas sauer auf meine Eltern, und hab nicht darauf geachtet, wohin ich geh."
"Kein Problem. Was war denn los?"
"Ich...will ich nicht sagen..."
"Okay."
"Hey. Bock nächste Woche was zu unternehmen?"
"Was den?"
"Keine Ahnung."
"Ich bin aber meistens erst spät von meinem Nebenjob wieder zu Hause; ich helfe im Supermarkt aus."
"Freitagabend? Wollen wir in 'nen Club gehen?"
"Klar!"
"Gut, ich melde mich bei dir. Ciao!"
"Ciao."
Ich ging nach Hause und schaltete dort meinen PC an und spielte erstmal eine Weile "World of Warcraft". Abends kümmerte ich mich dann noch um etwas Schulzeug und ging mal wieder viel zu spät ins Bett.
Die nächsten Tage verbrachte ich mit Schule, wo ich eigentlich nichts verstand, außer Informatik und Kunst. Aber was soll man in Kunst schon groß verstehen. Und Sport kann ich gut, aber das ist nun wirklich nicht schwer.
Meine Nachmittage verbrachte ich immer mit Kisten Aussortieren und Einräumen im Supermarkt. Kein wirklich spannender Job, aber man wird wenigstens gut bezahlt. Das Geld sparte ich, damit ich so schnell wie möglich ausziehen und raus aus diesem Kaff konnte. Wer wohnt schon gerne in einer Kleinstadt. Mein Ziel ist Berlin. Da kann man wenigstens so sein wie man will.
Romain und ich werden am Freitagabend in den Club gehen um etwas zu feiern. Heutzutage konnte man schon mit 17 in die Klubs ab 18. Man musste nur richtig bezahlen. Anschließend schlafe ich gleich bei Romain, damit ich nicht wieder durch die ganze Stadt muss um meine Eltern zu wecken.
Freitagabend trafen wir beide uns vor dem Club und gingen zusammen rein.
"Erstmal was trinken?" rief mir Romain zu, als wir drinnen waren. Es war laut und gefüllt wie immer. Ich nickte, wir schlugen den Weg zu Bar ein und setzten uns hin. Von hier aus hatte man den perfekten Blick auf den Klub. Wir bestellten uns jeder ein Bier und einen kleinen Schnaps, welchen wir sofort runter kippten. Super Gefühl, wenn der Alkohol, die Kehle runter fließt. Danach drehten wir uns um und sahen durch die Menge.
"Was für dich dabei?" fragte mich Romain.
"Glaub nicht, alle zu alt. Ich will was Frischeres. Und für dich?"
"Das bezweifle ich."
Ich sah ihn fragend an.
"Egal, schau mal die Kleine da. Schwarze Haare, mit blauen Strähnchen. Sie wirkt jung und sieht geil aus."
"Ja...da hast du recht."
Die Party ging weiter und wir feierten, tranken, tanzten und flirteten. Gegen 4 Uhr morgens bannten wir uns irgendwie einen Weg zu ihm nach Hause. Wir kamen bis ins Wohnzimmer und fielen dort auf die Couch.
"Alscho, wiescho hascht du kein Mädschen klar gemascht?" lallte ich vor mich hin und sah zu ihm rüber.
"Weil isch schwul bin..."
"Oh. Okay."
"Du hascht nischt dagegen?"
"Nein, isch bin selber bi."
"Cool."
---
Äh ja...
Also das ist wieder ne Geschichte, die durch eine Hauptaufgabe entstanden ist. Romeo und Julia Heute und neu interpretiert. Und meine Lehrerin bekommt es nicht hin in 2 Monaten diese Hausarbeit zu kontrollieren.
Also auch hier gibt es ein Update aller Tage ;D
Äh...gibts noch was...Nope
Achja die Geschichte hat 9 Kapitel und es hat mir viel spaß gemacht es zu schreiben.Hoffe sehr, dass euch die Geschichte gefällt.
LG Nathi
DU LIEST GERADE
Romain und Julian[BoyxBoy]
RomanceWer kennt es denn nicht? Romeo und Julia. Die tragische und die wohl bekannteste Liebesgeschichte in der Weltliteratur. Doch wie würde die Liebesgeschichte heute aussehen? Ich habe mir dafür ein paar Sachen über legt die in dieser Geschichte anders...