Pov. Dabi
Ich folge lila in den Gemeinschafts Raum. Dort sind viele Teenager aus dem Haus. "Hey, Mark ich hab ihn befreit." ruft lila lachend. Ein ziemlich großer Junge mit blonden Haaren und somersprossen kommt auf mich zu. "Na hallo, ich bin mark, hab heute Geburtstag. Ein Wunder das du noch nicht verrückt geworden bist. Bei diesem Schweigen." ich schaue ihn mit einem fake lächeln an " alles gute" ich ignoriere den zweiten Teil gekonnt. Nun zieht lila mich schon wieder mit. Weiß dieses rothaarige Mädchen eigentlich das ich alleine laufen kann?
Als sie endlich stehen bleibt, schau ich mich um. Sie hat mich in eine ziemlich leere ecke geschleppt." Du dabi..." ich schau sie fragend an. "Also ich kenn dich erst seit heute aber, du bist verdammt heiß... Und..." ich weiß worauf sie hinaus will. "Nein. Red nicht zu ende. Nein. Ich gehe jetzt." sie schaut mich überascht an. "Was?" ich lache. "Hat dir noch nie jemand eine Abfuhr verpasst?" als ich ihr Gesicht sehe muss ich noch lauter lachen. Sie verzieht ihr Gesicht als ob ich der Mensch bin den sie am meisten hasst. Ich Dreh mich um und verschwinde.
Pov. Shigaraki
Nachdem dabi nach unten verschwunden ist, gehe ich ins Bad. Ich mach die Dusche an und setzte mich vor die Dusche. Ich hole die Klinge unter dem Teppich hervor. Ich ziehe mein Hosenbein etwas nach oben, und wickle den alten Verband ab. Ich greife nach dem medizinscharnk der gegenüber hängt. Und ziehe eine neuen Verband heraus. Ich schaue die alten narben an und schüttle den Kopf. Ich will diesen Tag vergessen. Ich darf daran nicht denken. Sobald ich das dachte, drückte ich die Klinge in die Haut an meinem Knöchel. Ich sagte nichts, natürlich nicht. Aber es tat verdammt weh, sollte es als Bestrafung auch. Nach ein paar schnitten hörte ich auf. Als ich mich gerade auszog um nun wirklich duschen zu gehen, hörte ich die Zimmer Tür aufgehen. Dabi war zurück... Warum? Naja egal, das kann ich später fragen. Ich duschte mich und danach Verband ich meinen Knöchel. Ich zog mich wieder an und ging nach drausen.
Ich nahm mir meinen Block und fing an zu schreiben, Dabi lag mit Kopfhörern auf seinen Bett. Ich streckte ihm den Block vor sein gesicht.
Warum bist du schon hier?
Er schaute mich an "Ach, lila wollte mich nur abschleppen." ich nickte wissend lila brachte das bei jedem. Aber was sollte ich das schon sagen. Oder besser schreiben. "wollen wir uns ein bischen unterhalten? Dabi nahm seine Kopfhörer aus den Ohren. Ich nickte. Wir redeten den ganzen Abend über belanglose Sachen bis wir Endlich schlafen gingen.
.
.
.
.
.
.Bby ;-;
Und schon wieder ne halbes Stunde zu früh.....naja egal XD
Skylia
DU LIEST GERADE
I Keep The Silence. (shigadabi)
FanfictionEin schweigender Junge im Waisen Haus. Ein neuer Junge, der in das gleichen Zimmer kommt. Was ist die Geschichte hinter dem Schweigen? Cover by Senseless14 (insta) / @ABit_Elysian (wattpad) Schaut vorbei oder ich jag euch mit meinem katana. (Nur S...