Kapitel 7 \ Gefühle

383 19 15
                                    

Pov. Dabi

Heute ist Sonntag, ich will es ihm heute sagen. Doch wie? Das frag ich mich nun seit Samstag. Sollte ich es ihm einfach so schnell sagen? Oder wie? Naja. Ich lief die Treppen runter zum Essen. Nachdem essen lief ich die Stufen wieder hinauf. Tomura war nicht beim Essen ob es ihm gut geht? Ich rannte in unser Zimmer, dort sah ich tomura auf dem Boden sitzend, weinend. Ich rannte zu ihm. "Tomura, was ist los?" ich sah ihn an. Er versuchte nach seinem Blick zu greifen, doch seinen Hände zitterten zu sehr. Ich umarmte ihn. "Ich bin da, ich werde dich nicht verlassen." er beruhigte sich nach einer halben Stunde. Er griff zu seinem Block

Danke, Ich hatte einen Alptraum über eine Erinnerung. Aber warum hast du mir geholfen?

Jetzt war der Moment an dem ich es ihm sagen sollte." Tomura, ich hab dir geholfen weil ich dich liebe." er riss seine Augen auf.

WAS?

Ich musste etwas schmunzeln. "Ich liebe dich."

Wie soll das möglich sein. Wie kann man jemand wie mich lieben. Ist das ein Scherz. Bin ich so witzig?

Statt ihm zu antworten nahm  ich ihm seinem Stift weg, und zog ihn zu mir. Ich küsste ihn. Ich löste mich "ich meine es ernst tomura. Ich liebe dich. Ich will dich beschützen, ich will dich kennen  und ich will dir helfen." ihm lief einen Träne über die Wange, er weinte? Bin ich so schlimm?

Ich... Ich... Liebe dich auch. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin was es bedeutet.

" ich weiß es auch nicht, lass es uns gemeinsam heraus finden." er nickte und lächelte ein ehrliches Lächeln. Ich umarmte ihn noch einmal.

Könntest du mich nochmal küssen?

Ich lachte auf und küsste ihn. Ich zog ihn  auf sein Bett und er kuschelte sich an mich. " Sag mal tomura oder darf ich Tomu sagen? Willst du mein fester Freund sein?"

Natürlich darfst du mich Tomu nennen. Und ja ich will mit dir zusammen sein.

Er küsste mich und kuschelte sich an mich. Es dauerte nicht lange bis er einschlief. Ich frage mich was er geträumt hat? Ob es etwas damit zu tun hat das er nicht spricht? Ich hoffe er erzählt es mir irgendwann. Ich schlafe über meine Gedanken ein.
.
.
.
.
.

Das war mal ein bißchen kürzer.

Ich kriegs einfach nicht hin zu warten XD

Hoffe es hat gefallen :3

Skylia

I Keep The Silence. (shigadabi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt