Kapitel 8 \ Erwischt

356 22 2
                                    

Pov. Shigaraki.

Ich bin nun seit zwei Wochen mit dabi zusammen, ich liebe ihn. Doch ich kann nicht erklären was passiert ist. Ich hab heute zu viel gedacht ich setze gerade an meinem Knöchel an als dabi die Tür auf reist. Er schaut mich zuerst überascht an. Doch dann wandert sein Blick zu der Klinge. "To....mu?" ich stehe auf und schubse ihn aus dem Bad. Verdammt ich hab nicht abgeschlossen. Ich packe alles zusammen verbinde den Knöchel und gehe hinaus. Ich merke erst jetzt das ich weine. "Tomura." ich zucke zusammen. So hat er mich in den zwei Wochen nicht mehr genannt. "Tomura, was... Hast du gemacht? Halt warte das ist blöd ich habs gesehn. Warum?" er sieht mich an, ich seh das er den Tränen nahe ist. Genau deshalb wollte ich nicht das er es sieht. Er soll wegen mir nicht traurig sein. Ich nehme mir langsam meinen Block.

Also.... Naja.... Ich.... ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL VERGESSEN ICH WILL DIESEN TAG ENDLICH VERGESSEN.

Nach dem ich diese Zeilen geschrieben habe breche ich weinend zusammen. Ich kann nicht mehr. Warum kann ich sie nicht vergessen. Die Leichen der beiden. Warum?
"Tomu, welchen Tag?" ich spüre zwei Arme die um mich gelegt werden. Sollte ich ihm alles erzählen... Jetzt? Ich schulde es ihm oder? Schaffe ich das so? Ich muss ihm nicht alles genau beschreiben... Oder?

I... I.. Ich kann dir grob schildern was passiert ist.. Aber ich.... Ich schaffe das nicht alles detailliert zu erzählen.

Er nickt. Ich schaue ihn etwas erleichtert an.

Wie soll ich das am besten erklären.... Ich... Ich...musste den Mord an meiner Schwester und meiner Mutte.....

Ich zitterte so stark das ich nicht mehr schreiben konnte. Dabi zog mich auf seinen schoß und versuchte mich zu beruhigen. Ich drückte mich gegen seine Brust. Nach einigen Minuten ging es wieder. Ich griff nach dem Block

Mutter ansehen. Ich hab sie nicht getötet ich weiß wer es war.

Dabi liest es sich durch. "Oh Mein....tomura." er fängt an zu weinen. Warum weint er? Ich umarme ihn. Er fällt hinterrücks auf mein Bett. Ich liege nun auf seiner brust und weine. Ohne das ein laut meine Lippen verlässt. Ich merke nach einiger Zeit wie dabi mir beruhigend durch die Haare streift. Ich richte mich etwas auf und küsse ihn unter Tränen. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn wirklich. "Tomura, du bist doch in Therapie oder?" ich zucke etwas zusammen aber nicke. "vertraust du deinem Therapeuten?" ich schüttelte den Kopf. "Okay, ich red Mit einer Erzieherin, so bringt das ja nichts. Und ich verspreche dir, ich werde nichts über diesen Vorfall  sagen. Auch wenn es schwer ist." ich umarme ihn. Womit hab ich ihn verdient?
.
.
.
.
.

  ;-;

Was soll ich hier zu sagen ;-;

Bbys ;-;

Skylia

I Keep The Silence. (shigadabi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt