7

580 23 3
                                    

PIEP... PIEP... PIEP...PIE-BAMMMM. Der Wecker von Ai lag an der Wand und sah sehr demulliert aus. Ai hatte ihre federn beauftragt im Schlaf den Wecker zu einem Schweizer Käse zu machen. Ai war gerade fast eingeschlafen als ihre federn sie wach kitzelten. Sie öffnete widerwillig ihre Augen und stand auf. Gerade sah sie zu ihrem Wecker und war schockiert und genervt. 'Dan muss ich heute woll in die Stadt.' Ai seufzte vrustriert und zog ihre Klamotten die aus einem schwarzen top und einer längeren beigen Hose besteht an. Ai Frühstückt noch ein paar chicken wings und packte ihre Sachen ein.' Schlüssel? Check! Portemonnaie? Check! Handy? Check! Taschenmesser? Check! Einkaufstaschen? Check!' als Ai fertig war mit packen Bund sie sich noch einen Zopf und machte sich auf den Weg in die Stadt. Die Stadt war 2 Kilometer entfernt, da Ai ihre Mutter der Meinung war das es so besser geht mit dem Training. Als Ai in Richtung Stadt geht, merkte sie das hinter ihr 5 betrunkene Typen stand und sie perverse angrinsen. Ai machte sich schnell auf den Weg zum Einkaufszentrum. Im Einkaufszentrum war schon ganz viel Betrieb los. Über all rannten Leute, klauen Leuten ihr Portemonnaie, sind am Telefon oder auch schrien sie nach ihren Kindern. Sie war eher der jemand der nicht auffällt oder total auffällt. Ai machte sich auf den Weg zu dem ersten Laden.

Time skip 1 Stunde

Ai hatte alles besorgt und war gerade aus dem Einkaufszentrum gegangen, als irgendjemand sie an der Schulter in eine Gasse zog.

_______________________________________
Hallo,
Ich habe aus reiner Langeweile ein Kapitel geschrieben.
Eure Carmen.

Hawks Tochter {1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt