Part 15 Roman?

979 36 0
                                    

*Heiko's Sicht*
Ich glaubte das Roman mich hören konnte. Da fiel mir ein das ich vllt Leni Bescheid sagen sollte das Roman auch hier ist. Ich lief zu Leni's Zimmer. Sie saß in ihrem Bett und hörte Musik sie bemerkte mich nicht. Ich tippte sie an. Ich dachte eigentlich das sie sich erschreckt wie immer aber sie nahm ihre Kopfhörer aus den Ohren und fragte was los wäre.
Leni:"Was ist los?"
Ich:"Erstmal du! Du siehst nicht grade aus als hättest du Interesse an meinem erzählen?!"
Leni:"Mein Vater war gestern da!"
Ich:"Was?😳"
Leni:"Er hat nach einer zweiten Change gefragt aber ich wollte nicht!"
Ich:"Also hast du nein gesagt?"
Leni:"Richtig! Ich hatte Angst von hier wieder fort zu gehen und er hat seine Fehler eingestanden!"
Ich:"Wie wärs wenn du einfach sagst das du ihn sehen willst aber nicht von hier wegziehen möchtest!"
Leni:"Ich will ja noch nicht mal zu ihm! Ich will bei meiner Mutter bleiben!" Ich:"Kann verstehen!"
Leni:"Was wolltest du jetzt?"
Ich:"Naja Roman ist auch hier...!
Weiter kam ich nicht...denn Leni fiel mir sofort ins Wort!
Leni:"Wo ist Roman? Kann er kommen?"
Heiko:"Lass es mich erklären! Also es war so, Roman könnte sich im Unterricht nicht konzentrieren und als die Lehrerin ihn drauf angesprochen hat ist er aus der Klasse gelaufen. Ich natürlich sofort hinterher! Dann haben wir etwas geredet! Als wir auf dem Weg zur Klasse waren um dich zu besuchen...Ist Roman auf dem Gang umgekippt. Er hat sich so große Sorgen um dich gemacht. Im Krankenwagen hatte er einen Herzstillstand. Jetzt liegt er im Koma!"
Leni:"Was...?🙊😭"
Sie fing an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
Ich:"Es wird alles gut die Ärtze sagten er wird wieder gesund!"
Das beruhigte sie ein bisschen.
*Leni's Sicht*
Was Roman war jetzt hier wo ich wieder entlassen wurde. Das war schrecklich. Ich lag immer noch etwas beruhigter in Heiko's Armen. Plötzlich machte jemand die Tür auf und Herr Doktor schaute herein. Er lächelte. Ich schaute warscheinlich nur mit roten Augen etwas verlegen. Er kam zu meinem Bett und setzte sich auf eine Bettkante. Eine Zeit betrachtete er mich.
D(oktor):"Also wir haben ein Mittel bekommen das vielleicht deine Krankheit heilen wird und du nicht mehr Stammkunde hier bist"
Ich glaubte seine Worte in dem Moment nicht wirklich.
Ich:"Ich werde nie wieder Schmerzen und nie wieder hierher müssen!"
D:"Doch hierher schon. Aber nur zur Untersuchung! Und ja du wirst befreit leben können! Aber das Problem ist damit dein Körper dieses Medikament an nimmt und nicht abstößt müssen wir dich operieren! Diese Operation dauert 2Stunden. Dann bleibst du noch ein paar Wochen hier und dann kannst du unbeschwert Leben!"
Ich:"Einverstanden aber nach Hause darf ich morgen trotzdem schon oder?"
Heiko:"Morgen schon?"
D:"Ja darfst du?"
Ich sprang vor Freude fast auf.
Ich:"Halt Herr Doktor eine Frage habe ich noch, darf ich denn jemanden in diesem Krankenhaus jetzt besuchen?"
D:"Ja klar wen denn?"
Ich:"Roman Lochmann!"
Heiko:"Ich kann sie da hin führen!"
D:"Klaro!"
Ich wurde abgekabelt und mir wurde so ein Artem Ding an die Nase gemacht. Dann nahm mich Heiko an die Hand und wir gingen zsm zu Roman. Als ich vor seiner Tür stand und meine Hand auf die Klinke gelegt hatte lief mir eine Träne über die Wange. Als Heiko das bemerkte nahm er mich in den Arm und beruhigte mich ein bisschen. Ein Arzt kam uns entgegen.
Arzt:"Wollt ihr zu Roman Lochmann?"
Ich:"Ja!"
Heiko:"Wieso?"
Arzt:"Keiner weiß ob er durch kommt er hat eine große überdusierung von Gefährlichen und auch starken Medikamenten!"
Ich:"Roman?"
Heiko:"Ja mein Bruder?"
Ich:"Nur wegen mir?"
Heiko:"Warscheinlich! Er sah die letzten Tage auch so richtig blass aus!"
Ich:"Wieso macht er so einen Scheiß?"
Heiko:"Ich hätte es wissen müssen!"
Ich:"Was hättest du wissen müssen?"
Heiko:"Sry süße aber ich muss los! Komme sofort wieder! Halte durch!"
Ich:"Du darfst jetzt nicht gehen!"
Doch er umarmte mich gab mir einen Freundschaftskuss und zog ab. Jetzt müsste ich die Entscheidung alleine treffen ob ich da
Jetzt rein ginge oder nicht. Mit verheultem Gesicht drückte ich die Klinke herunter. Da lag er. Doch er war wach. Ärzte standen bei ihm. Sie baten mich herein.
Ich:"Was hat er genau?"
Arzt:"Drogen sucht seid ihm ihrgenwas fehlt!"
Ich:"Ich weiß auch ganz genau was!"
Tränen liefen mir aus den Augen.
Ich:"Wissen Sie welche es waren?"
Arzt:"Ne es war nicht mehr nachweisbar die Pillen sind schon zu tief in den Körper eingedrungen!"
Ich:"Roman was machst du für Sachen? du darfst dich nicht in Lebensgefahr bringen nur wegen mir!"
Roman:"Tschuldige aber wenn du stirbst will ich das auch!"
Ich:"Roman ich werde warscheinlich nicht sterben!"
Jetzt wurde hecktisch die Tür aufgerissen. Es war Heiko. Aber was hatte er denn da in der Hand?
Heiko:"Diese Pillen hat Roman geschluckt um sich umzubringen!"
Roman:"Woher weißt du das?"
Heiko:"Ich wusste das mit dir etwas nicht stimmte! Du sagst immer blass aus Gasts nur geweint und warst nicht glücklich! Dann ist mir aufgefallen das deine Tasche mit der du die ins Haus bekommst in deinem Zimmer lag und als ich reingeschaut hatte grade war ich mir Tod sicher das es deine waren!"
Arzt:"Sind sie der Bruder!"
Heiko:"Ja wir sind Zwillinge!"
Arzt:"Okay! Danke gute Arbeit! Aber wie viele haben sie am Tag davon genommen?"
Roman:"Eine Packung!"
Arzt:"Da sind 20 Stück drin! Wissen sie eigentlich wie gefährlich das ist?"
Roman:"Ja ich habe mir die Packungsbeilage durchgelesen! Und dann stand da Tod! Ich wollte eigentlich nicht sterben aber in diesem Moment war mein ganzes Leben zerstört und ich wusste das ich Leni vllt nie wieder sehen werde!"
Arzt:"Denken Sie davon wird es ihrer Freundin besser gehen!"
Roman:"Sie haben ja nichts gemacht!"
Arzt:"Wir haben den halben Tag an einer Medizini für ihre Krankheit geforscht! Und jetzt wird sie wieder gesund!"
Roman:"Entschuldige Leni! Ich hatte in dieser Zeit so komische Gefühle die alle gleichzeitig da waren und eine vertraute Person hat mir du verkauft!"
Heiko:"Roman das ist nicht lustig das weißt! Wie viel hast du ihm gegeben für eine Packung?"
Roman:"75€"
Heiko:"Bist du dumm?"
Er ging auf Roman los. Die Ärzte hatten Mühe ihn von Roman fern zu halten. Ein Arzt kam mit einem Zettel rein.
Arzt1:"Es muss eine OP durchgeführt werden!"
Arzt2:"Jetzt sofort?"
Arzt3:"Sind die Lebenswerte schon draußen?"
Arzt1:"Ja! Warscheinlich überlebt er aber sein Körper kann nach einer Tablette schon wiede überdusiert sein!"
Arzt3:"Also ist die OP Lebensgefährlich!"
Arzt2:"Ja und sie wird heute noch durchgeführt!"
Arzt1:"Ja wird schon schief gehen!"
Sie nahmen Roman's Bett und zogen es in den OP-Raum. Ich heulte die ganze Zeit. Ich hatte nicht bemerkt das Marc mein großer Bruder neben mir stand. Er nahm mich in den Arm.
Marc:"Es wird alles gut große! Ärzte werde dafür sorgen!"
Ich:"Ich vertraue dir!"
Er lächelte. Ich ging auf mein Zimmer. Meine Mutter stand dort. Marc und ich liefen ihr in die Arme! Sie umarmte uns beide.
Ich:"Warum bist du nicht in America?"
Mutter:"Ich fahre erst übermorgen!"
Ich:"Ich werde morgen entlassen!"
Mutter:"Dann können wir ja was zu dritt machen!"
Marc:"Würde mich nicht stören!"
Ich:"Ich weiß nicht Roman liegt im OP! Ich weiß nicht wie es ihm morgen geht!"
Mutter:"Was hat er denn?"
Ich:"Ach das ist doch egal oder?"
Mutter:"Wenn du es mir nicht sagen willst!"
Ich:"Hast du schon gehört das ich vielleicht eine Überlebungschange habe?"
Mutter:"Echt das ist ja total toll! ich freue mich so für dich!"
Ich:"Ich mich auch!"
Marc und Mama:"Wir müssen jetzt gehen! Du schläfst heute bei mir dein Vater hat eine kurze Geschäftsreise für 2 Tage! Und falls wir uns nicht mehr sehen, dann viel Spaß und in einem Monat komme ich und schaue ob das Haus noch steht!"
Ich:"Du kannst dich auf mich verlassen!"
Ich&Marc&Mama:"Tschüß!!!💕😘"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So das wars jetzt mit dem 15. Kapitel vllt schriebe ich gleich noch eins aber ich habe morgen einen Schwimmwettkampf und der geht 10Stunden, also warscheinlich keine Zeit zum schrieben!:(
Bis dann ihr süßen💕
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ist jetzt wirklich alles anders?(DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt