Morgen Wieder Nagito Knallen Garkeinbock 🚬

241 10 17
                                    

Es war mittags und ich hatte vergessen dass nagito und ich uns bald zum zocken verabredet haben. Und da klingelte schon die tür (ya klar meine tür klingelt auch immer smh 🙄) ich öffnete die tür und sah nagito vor der tür stehen der eine tasche mit sich hatte. Ich habe die tasche erstmal nicht hinterfragt und lies ihn rein, ich ich bat ihm freundlich eine tasse tee an aber er lehnte ab und holte sich stattdessen eine dose energy aus der küche (oha 😔) ich machte es mir in meinem zimmer bequem und nach mir dann auch nagito. Nagito saß schon wirklich nah bei mir aber ich hinterfragte das erstmal nicht weil er das schon öfters macht 😯. Wir zockten für ein paar stunden fortnite und es wurde langsam dunkel. Nagito fragte mich ob er für heute bei mir übernachten darf und ich stimmte zu, da es draussen schon zu dunkel war um rauszugehen. Nagito schrieb seiner mutter noch dass er heute nicht mehr nach hause kommt und fragte dann,, und was spielen wir jetzt? ''darauf antwortete ich,, fortnite was sonst 🙄'' nagito sah mich so an :😔.,, aber es wird langsam langweilig ich verrek da nur die ganze zeit'' jammerte nagito. Ich lachte und zeigte sexy auf ihn,, was willst du dann spielen?'' fragte ich sexy 🚬 nagito griff in die tasche die er mitbrachte und wühlte drei jahre rum bis er etwas rausnahm was mich geschockt hatte 😳😳,, e'' sagte ich. Nagito sah mich an und wurde rot wie eine tomate,, es ist schon peinlich genug jetzt guck nicht so alta 👺'' schrie er in einer süßen art wärend er einen dildo in der hand hielt wtf 😹 ich lehnte mich vor ihn und küsste ihn und dabei stocherte ich meine zunge in sein maul. Nagito zitterte und dann schlug ich ihn 😾.,, ha-hajime.. '' flüsterte er in mein ohr und das machte mich horny af also griff ich in nagitos hose und fummelte da rum als würde es kein morgen mehr geben 😯 nagito stöhnte wie ein affe und ich hielt ihm die fresse zu damit es noch sexier wird was denkst du denn 🙄 nagito leckte meine hand.,, ihh junge dein scheiss ernst 😡'' ich machte ihm ein nutella brot und klatschte es in sein gesicht und leckte dann die nutella von seinem gesicht und saugte an seinen lippen 👺 ich zog nagitos shirt aus und aß seine nippel ab (mach ich auch immer 👍),, hajime das tut weh.. '' heulte er rum. Ich zog nagitos hose runter und leckte and seinem pimmel wärenddessen der junge einfach mal auf der brust blutet ok 👍. Nagito hielt sich an meinem kopf fest und stöhnte wie der letzte straßenhund und kam in mein auge. ich rann schnell ins badezimmer um meine augen auszuspülen und schrie,, BLEIB WO DU BIST DU HURENSOHN ICH KOMM GLEICH WIEDER'' nachdem ich meine augen ausgespühlt hatte rann ich zurück in mein zimmer und sprag in nagitos gesicht so dass er meinen pimmel lutscht (hajimes talent 🚬) ich stöhnte rum aber nicht so hässlich wie nagito.,, aahh nagito..'' wir tauschten plätze und nagito saß aufmeiner brust und ich hielt sein arsch fest damit ich sein willi lutschen kann.,, komm aber nicht wieder in mein auge bitte 🗿'' sagte ich. Nagito stöhnte nur und jammerte,, hajime.. Meine brust tut so weh.. ''. '' heul nich rum du nutte ich saug das später weg 🙄'' sagte ich genervt. Ich setzte nagito auf meinen willi und dann gings ab. Rein raus rein raus rein raus. Wir beide stöhnten wie die behinderten aber zumglück war niemand zuhause weil meine mutter um die uhrzeit bei fotzenalarm arbeitete. Nagito sah mich mit voll dem ahegao blick an und ich fand das so geil smh 🗿ich steckte meine finger in sein mund und dann in sein arsch wärend er auf meinem willi saß und fingerte ihn. Nagito viel mit seinem oberkörper auf meine brust und keuchte,, i-ich glaube ich.. Werde gleich o-ohnmächtig.. '' nuschelte er mit einem weinigem aber geilem gesicht (bottom 🙄🙄). Ich legte mich auf ihn und küssete ihn (natürlich mit zunge und nutella wtf) wir machten eine kurze pause und ich klebte pflaster auf nagitos nichtmehr vorhandenen nippeln (die wachsen bestimmt so nach 😺) danach nahm ich den dildo und rammte ihn in seinen popo und nagito sabberte so hart da war ne ganze pfütze auf der decke iihhh.,, hajime.. Dein willi ist aber größer.. '' ich lächelte (smirk 😼) und steckte meinen willi mit den dildo in sein popo und nagito schrie schon fast vor schmerzen aber tat trotzdem gut 👺,, agh!.. Ich komme.. '' sagte ich mit dummen ton. Ich kam in seinen arsch und er guckte nur so : 😰. Ich steckte alles raus und kraulte seinen bauch wärend ich ihn küsste und sagte,, aarwh 👅'' er umarmte mich süß und wir kuschelten für eine weile, dann schliefen wir ein. Nagito hatte nassen traum also haben wir nochmal in der nacht gefickt lol.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 23, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Komahina ff lemon 😸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt