Nachdem alle draußen waren, sahen Scorpius und ich uns eine Weile an.
Scorpius: Wow.....das war......wow.
Ich: Jap. Und zwar alles. Ich fasse es nicht dass alle so auf dich losgegangen sind. Ich meine......du hast ihnen und mir ja gar nichts getan. Und Albus ist mit meiner besten Freundin zusammen. Und ich werde Tante oder so ähnlich. Und Mum eben.......wie alle geguckt haben. Und wie Onkel Bill Teddy am liebsten verprügelt hätte. Und überhaupt......
Scorpius lachte leise.
Scorpius: Lily, du musst atmen. Und das stimmt. Und ich verstehe warum dein Vater, deine Onkel, deine Brüder und deine Cousins mich fertig machen wollten. Immerhin bin ich ein Malfoy. Sie denken, dass ich so wie mein Vater bin. Und der ist wirklich ein Arschloch. Hast du ja vorhin gehört. Ich glaube, Professor Hermine hat ihm mal die Nase gebrochen. In seinem 3. Schuljahr wenn ich mich recht erinnere. Und dein Dad, Professor Ron und Professor Hermine haben ihm im Krieg das Leben gerettet, sie haben ihn aus einem Dämonsfeuer gezogen, und er ist als Dank doch zu den Todessern gegangen. Aber ich bin überhaupt nicht wie mein Vater. Das hoffe ich zumindest. Aber ich rede viel zu viel von mir. Wie gehts dir? Ist alles okay? Hast du schlimme Schmerzen?
Ich: Nein, es geht schon. Nur Kopfschmerzen. Sonst gehts mir gut. Und wenn stimmt, was alle so über deinen Vater erzählen, dann bist du ganz und gar nicht wie er. Nichts gegen deinen Vater aber.........
Scorpius: Er ist ein riesengroßes Arschloch. Das finde ich zumindest. Und auch deine ganze Familie. Und auch jeder andere der ihn kennt.
Ich: Naja, ich weiß ja nicht.
Scorpius: Lily, komm schon. Aber egal.....
Ich: Ok. Hast du was dagegen über Nacht hier zu bleiben?
Ich war ziemlich schüchtern als ich das sagte. Scorpius lächelte mich jedoch an.
Scorpius: Also, da muss ich mal ganz scharf nachdenken. Nein, aber im Ernst. Natürlich bleib ich hier. Ich hoffe nur, dass ich morgen dann noch am Leben bin. Nachdem deine Brüder und.....alle anderen sich mit mir unterhalten haben.
Ich seufzte erleichtert auf. Dann grinste ich ihn an.
Ich: Wenn ich mit James geredet habe, werden sie dich ein für alle mal in Ruhe lassen. Nachdem er mich bewusstlos geschlagen hat wird er das schon machen.
Scorpius: Ach Lily. Du bist wirklich einmalig.
Ich: Im guten oder im schlechten Sinn?
Scorpius: Im guten natürlich. Was könnte denn bei dir schon schlecht sein.
Ich: Na da weiß ich so einiges. Zum Beuspiel....
Scorpius: Lils bitte......
Ich: Naja, egal. Scorpius.........
Scorpius: Was denn?
Ich: Meinst du dass wir jetzt so richtig.......ich weiß nicht......zusammen sind?
Vor dieser Frage hatte ich mich irgendwie gefürchtet. Ich blickte zu Scorpius auf, der nun nicht mehr so frech grinste wie zuvor, sonsern einen Blick aufgesetzt hatte, der eine Wätme ausstrahlte, wie ich es noch nie gesehen hatte. Er flüsterte etwas.
Scorpius: Wenn du das so möchtest auf jeden Fall.
DU LIEST GERADE
The next generation of the Potters
De TodoWas passiert in der Schulzeit von Harry Potters Kindern, Nichten und Neffen?