Pov. Shigaraki
Ich.... Ich.. Was... Wie? Wir hatten es doch versteckt... Wie konnte das passieren? Ich will weg. Lila sieht uns herausfordernd an. Ich will mich nur an dabi drücken und weinen. Jetzt werden sie ihn auch mobben. Das sollte nie passieren, wegen mir.... Alles wegen mir.... "Ich hätte nie gedacht das du schwul bist dabi." sie lachte hämisch. "Das ist so widerlich und ekelhaft. Such dir doch lieber ein süßes Mädchen statt diesem hässlichen Monster. Hast du es noch nicht gehört? Er hat seine Eltern umgebracht. Willst du wirklich mit ihm zusammen sein? Ich könnte die mehr bieten." nach diesen Worten liefen mir Tränen über die Wange und ich rannte zurück in mein Zimmer. Sie hat recht. Mit allem. Warum sollte dabi mit mir zusammen sein wollen? Ich rede nicht. Ich hab Einen Mord vertuscht. Ich kann ihm nicht einmal versprechen das ich aufhöre mich zu verletzen. Wie zur Hölle soll er mich lieben?
Pov. Dabi
Tomu rennt nach oben. Ich möchte ihm gerade nach als lila anfängt hämisch zu lachen. Dieses Mädchen. "DU BIST HIER DAS MONSTER. EINEN MENSCHEN SO FERTIG ZU MACHEN OHNE BEWEISE. IHN SO ZU VERLETZEN. VERDAMMT NOCHMAL, ER IST PERFEKT. WIE KANNST DU ES WAGEN ÜBER IHN ZU URTEILEN OHNE JEMALS MIT IHM GEREDET ZU HABEN?" Mit diesen Worten drücke ich sie gegen die Wand. Nun kommen immer mehr Kinder und sehne uns zu." Verdammt. Ja ich bin schwul. Was soll daran ekelhaft sein? Du kannst mir mehr bieten? Das ich nicht lache. Du bist die größte bitch die mir je untergekommen ist. Steigst mit jedem kelr ins Bett und denkst auch noch du wärst geil. Statt mit dir zu schlafen würde ich eher sterben. " Ich lasse sie los und Renne Tomu hinter her. Ich will gar nicht wissen wie das für ihn sein muss. Ich reise die Zimmer Tür auf und sehe einen weinenden tomura. Ich renne zu ihm und umarme ihn. Er krallt sich in mein Oberteil. So sitzen wir über eine halbe Stunde. Bis er endlich nach seinem Block greift.
Dabi... Warum bist du hier? Sie hat doch recht......
Ich lese geschockt die Zeilen. "Nein, hat sie nicht. Du bist kein Monster, du bist perfekt genau so wie du bist. Sie ist das Monster. Und vorallem liebe ich dich und nicht sie."
Aber... Ich schaffe es nicht einmal mit dir zu reden. Warum also?
"Es ist mir egal das du nicht sprichst. Wenn du niemals sprechen möchtest ist das in Ordnung. Behalte deine stille. Ich liebe dich, egal ob du sprichst oder nicht." ich Küsse ihn. Er fängt wieder an zu weinen.
Danke...
Für was bedankt er sich jetzt? Egal, Ich werde diesen Engel für immer beschützen.
.
.
.
.
.Ja, ja das wirst du 😭
Lasst alle lila treten gehen.
Skylia
DU LIEST GERADE
I Keep The Silence. (shigadabi)
FanfictionEin schweigender Junge im Waisen Haus. Ein neuer Junge, der in das gleichen Zimmer kommt. Was ist die Geschichte hinter dem Schweigen? Cover by Senseless14 (insta) / @ABit_Elysian (wattpad) Schaut vorbei oder ich jag euch mit meinem katana. (Nur S...