Selbst nach einer Stunde saß ich noch neben dem Klo.
Kol saß immer noch neben mir. Ich hatte noch einmal Blut erbrochen und zwischen durch kamen immer wieder Rebekah und Hayley rein, doch Hayley ignorierte ich einfach. Ich war immer noch sauer das sie mich einfach ohne was zu sagen hier sitzen gelassen hatte. Nach einer weiteren Stunde stand ich langam auf und putzte mir die Zähne. Ich ging gefolgt von Kol ins Wohnzimmer dort legte ich mich dann auf die Couch.
"Gehts wieder?" fragte mich Rebekah und setzte sich mir gegenüber.
"Ja mir ist nur ein bisschen schwindelig." murmelte ich und schloss die Augen.
Ich schlief ein und wachte erst am nächsten Morgen wieder auf, jedoch nicht auf dem Sofa sondern in meinem Bett.
Ich fühlte mich nicht krank, nein im Gegenteil ich fühlte mich gut nur etwas schlapp. Aber vorallem ausgeschlafen.
Ich stand auf und sah auf die Uhr. 11 Uhr morgens.
Ich ging in die Küche und sah Bekah und Kol dort sitzen sie hatten schon gegessen doch sie hatten für mich auch gedeckt.
Rebekah sprang sofort auf sagte mir Guten Morgen und ging zum Kühlschrank. Dann nahm sie eine Smoothie Bowl raus und gab sie mir."Danke." Lächelte ich.
"Wie geht es dir?" fragte Kol mich.
"Mir geht's erstaunlich gut..." lächelte ich freudig. "Ich will nur der Sache auf den Grund gehen was das zu bedeuten hatte. Naja eher was ich gesehen habe als ich weg war."
"Was hast du denn gesehen?" fragte Rebekah interessiert.
"Ich war an drei Orten, ich kannte diese Orte nicht und doch kam es mir so bekannt vor, ja ich weiß das klingt bescheuert. Und dann war da noch dieser braunhaarige Junge. Er war blutverschmiert und doch strahlte er für mich so viel Ruhe aus und ich beruhigte mich als ich ihn sah. Zuerst waren wir in einem Wohnzimmer oder so und dann nahm er einen Baseballschläger. Als er ausholte um einen auf dem boden liegenden Jungen zu schlagen verschwamm das Bild und ich tauchte in einem anderen Raum auf. Da versteckten sich dann 3 Leute unter einem Bett ein Mädchen in seinem Alter und noch zwei kleine Kinder, sie waren auch alle blutverschmiert. Als er das Bett umwarf verschwamm das Bild wieder und ich stand in einem Wald. Dort waren dieser Junge das gleichaltrige Mädchen und ein etwas älterer Herr. Der Junge fing dann an zu schreien 'Wo ist sie wo habt ihr sie hingebracht?' dann fingen immer mehr Leute etwas auf Latein zu sagen. Dann fing der Junge an zu schreien und ging auf die Knie. Ich wollte ihm helfen aber ich konnte mich nicht bewegen. Danach bin ich aufgewacht." erzählte ich. "Das komische war nur: Ich hab einen Kalender gesehen. Der 9. Mai. 1994. Und als ich in dem Wald war hab ich ein Ortsschild gesehen auf dem stand Ripplebrook. Das liegt bei Portland. Ich muss da nachforschen. Ich will wissen was es damit auf sich hat." fügte ich dann noch hinzu.
"Okay das ist seltsam aber du forscht nicht nach! Wir forschen nach." sagte Rebekah darauf und betonte das wir besonders, ich nickte nur.
Nach einiger Zeit saß ich im Wohnzimmer und guckte 'The Big Bang Theory' dann kam Rebekah rein...
"Hey... Wir gehen heute essen und du kommst mit!" befahl sie mir.
"Okay? Und wer kommt noch mit?" fragte ich
"Also ich, Wes. Dann noch du und Kol... ach und Elijah und Hayley." antwortete sie mir . Ich nickte nur und sah wieder zum Fernseher.
Sonderlich interessieren tat mich das irgendwie nicht. Ich bekam diesen Jungen einfach nicht aus dem Kopf.Rebekah hatte zwar gesagt, dass ich nicht alleine nachforschen soll aber ich konnte nicht anders.
Ich nahm mir meinen Laptop und gab einfach mal ein paar Suchbegriffe ein.Portland, Mord, 09.05.1994
Direkt kamen mehrere Zeitungsartikel über einen Mord.
Gestern am 09.05.1994 ermordete der junge Malachai Parker 4 seiner 8 Geschwister. Ein Mädchen bleibt auf weiteres vermisst.
Dieser Name....
Parker... Er kam mir so bekannt vor.Plötzlich bekam ich Nasenbluten. Verwirrt sah ich auf meinen Finger und dann wurde wieder alles schwarz. Das letzte was ich sagte war: "Oh nicht schon wieder..."
Ich wachte vor einem großen Haus auf. Es sah einladend aus. Es hatte einen großen Garten und überall waren Spielzeuge.
Gerade als ich einen Schritt nach vorne gehen wollte rannten zwei kleine Kinder an mir vorbei.
Ein braun haariger Junge und ein braun haariges Mädchen.
"Komm schneller Katie!" Lachte der Junge und rannte nochmal schneller.
"Warte Kai! Ich kann nicht mehr!" Lachte und keuchte das kleine Mädchen und ließ sich fallen. Lachend saß sie im Gras. Der Junge, Kai hieß er, setzte sich lachend zu ihr.
"Wir zwei gegen den Rest der Welt?" fragte Kai grinsend.
"Wir zwei gegen den Rest der Welt!" bestätigte Katie ihm und dann zeigte sie ein Armband...Schweißgebadet schreckte ich auf.
Nein! Nein das konnte nicht sein....
Ich sah auf meinen Arm
DU LIEST GERADE
Dich zu treffen war der schönste Zufall in meinem Leben~ Klaus FF
FanfictionWas passiert wenn Hayley eine alte Bekannte anruft und diese auf Niklaus Mikaelson, den großen, kalten, psychopathischen Urhybriden trifft? Und was passiert wenn er rausfindet, dass sie etwas besonderes ist... Etwas was die Urfamilie bis jetzt noch...