Der Vorfall vor 20 Jahren

199 7 1
                                    

Hannah nimmt ihr Handy raus und sagt :" du kannst mir helfen indem du mit mir nach dieser Psychiatrie Googlest und mit mir heraus findest warum diese Spinner hier herum  rennen !" ich willige ein. Nach kurzer Zeit finden wir dann etwas etwas über eine Psychiatrie. Ich lese laut vor. Der Doktor Karl-Otto. Schmidt leitet die West Virginia Psychiatrie. Er erzählt in einem Interview :" bis jetzt konnte ich schon fast alle meine Patienten heilen nur leider gibt es ein paar Leute die ich nicht heilen kann da versage selbst ich. Es sind 3 Jungs der eine ist 8 der eine 9 und der letzte ist 10. Diese Jungs sind in Block C untergebracht. Der 8 jährige heißt Max der 9 jährige heißt Philipp und der 10 jährige Steven. Ich habe versucht sie mit der Elektroschock - Therapie zu behandeln,aber wie ich feststellen musste spüren diese Kinder nichts das ist eine wirkliche Seltenheit das Menschen keinen Schmerz fühlen. Als sie zu uns kamen bemerkte ich das Steven ein Auge fehlt,Max fehlen ein Paar Zehen und Philipp fehlt ein Finger. Als ich Nachfragte sagte man mir das die Kinder Kannibalismus ausüben und das sie sich selbst gegessen haben zumindest einzelne Körperteile." kurze Zeit nach dem Interview wollte man Dr. Karl- Otto.Schmidt eine Hilfe schicken die vielleicht das Problem lösen könnte . Eines Tages kam eine Psychologin die sich Dr. Schmidts arbeit ansehen will und sie geht mit ihm in den Block C um sich die Jungs zu zeigen. Sie übertritt jedoch die gelbe Linie   und ein anderer Insasse zieht ihr an den haaren und reißt hier ihre Haarnadel raus. Als Dr. Schmidt sie dann befreien kann Zeigt er ihr die Drei Jungs. Sie würde gerne versuchen den Kindern zu helfen,aber Dr.Schmidt lässt sie nicht.dann gehen sie wieder raus. Der Typ der ihr die Haarnadel rausgerissen hat schmeißt die Haarnadel zu den Jungs rüber die öffnen ihre Zelle und geben den anderen Patienten die Freiheit. Die Kinder suchen Dr. Karl-Otto.Schmidt auf nehmen ihn gefangen und legen ihn in Ketten. Philipp hängt ihn an einer Großen Tür auf. Es ist wie ein Garagen Tor und Der Dr. hat die Fernbedienung dafür Max nimmt sich die Fernbedienung und drückt auf den Knopf die Tür öffnet sich und tötet damit Dr.Karl-Otto. Schmidt die Jungs gehen weiter und finden ein dunkelhaariges Mädchen ihr Name ist Denise sie zerren sie zu einem Raum. Es ist der Raum wo die Elektroschock- Therapie durchgeführt wird. Sie binden Denise an armen und Füßen fest und schalten den Strom ein erst 10Volt dann 50 dann 90 und man sieht wie das Blut unter ihrer Haut kocht sie bittet Steven aufzuhören ,aber Steven hört nicht auf im Gegenteil er stellt es noch mehr Volt ein 230 Volt. Sie schreit noch ein letztes mal und dann hört ihr Herz auf zu schlagen. Aus ihren Augen quillt heißes Blut es läuft an ihrer Wange herunter und tropft dann auf den Boden. Nach ein paar Minuten war da eine große Blutpfütze. Die jungs Lachen nur und Steven leckt das Blut von ihrer Wange ab .

Unter dem Text steht es passierte am 04.07.1995. Ich sehe Hannah an und in ihren Augen sehe ich die Angst die sie hat. Sie sagt :" das hört sich wirklich schrecklich an !" ich nicke nur kurz. Ich merke das sie anfängt zu zittern vor Angst. Ich nehme sie in den Arm und Versuche sie etwas zu beruhigen. Das ist leichter gesagt als getan. Ich nehme mir eine Decke und decke sie etwas zu. Dann frage ich Jack :" glaubst du das Tom noch lebt ?" Jack sah mich an :" ich hoffe doch,aber so wie sich das anhörte nicht." Ich kann mir das nicht vorstellen das Tom tot ist ich meine wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind echt gute Freunde. Er ist sowas wie mein Bruder. Manuela fragt :"werden wir unsere Familie je Wiedersehen ?" Hannah schüttelt den Kopf. Plötzlich wird alles dunkel. Ich nehme eine Taschenlampe und schalte sie an Jack zündete ein Feuer an und es wurde wieder heller ich schalte die Taschenlampe aus und nahm hannah wieder in den Arm. Hannah legt sich richtig aufs Bett ich lege mich neben ihr und nehme sie in den Arm.
Hannahs p.o.v.

Nachdem ich dieses Artikel gelesen habe war ich so geschockt ich hab solche Angst hier zu sterben ich bin doch erst 16. Ich habe mein ganzes Leben doch noch vor mir ich will später mal Tierärztin werden und mir einen Freund suchen eine Familie gründen. Ich hoffe das wir es überleben. aufeinmal beginne ich zu Zittern und Kay nimmt mich in den Arm. Es ist echt süß von ihm. Er tut mir leid wenn Tom tod ist damit würde Kay nicht klarkommen. Aufeinmal geht das Licht aus ich versuche ruhig zu bleiben,aber ich kann es nicht ich hab mega Angst aufeinmal steht Kay auf und schaltet eine Taschenlampe ein. Plötzlich höre ich dieses dieses eine Lied ich hab angst und Zittern nur noch ( jtz bitte das lied Anhören)
Ich bekomme einen kalten schauer und die anderen zucken zusammen... .aufeinmal macht Jack ein Feuer an und Kay macht die Taschenlampe wieder aus. Er kommt wieder zu mir und nimmt mich in den Arm nach kurzer Zeit löse ich mich von seiner umarmung und lege mich aufs Bett. Kay legt sich neben mir ins Bett und ich rutsche an ihn ran. Ich versuche einzuschlafen doch ich kann es nicht ich drehe mich nach rechts und nach links,aber ich kann nicht einschlafen.

Nach Ca. 2 Stunden schlafe ich dann doch ein. Irgendwann wache ich dann auf und schaue aus dem Fenster und fange an zu schreien alle wachen auf und setzen sich sofort auf ich beginne zu Weinen Jack nimmt in den Arm und versucht mich zu beruhigen Kay fragt mich :" was ist los ?" ich zeige mit dem Finger auf das Fenster und als alle aus dem Fenster sehen sagt Manuela :" omg ist das ... Ist das Tom !?" Kay lief eine Träne über die Wange ich setze mich zu Kay und nehme ihn in den Arm. Dann schaut Jack aus dem Fenster.
Jacks p.o.v

Ich sehe nun auch aus dem Fenster und sehe Tom wie er Kopfüber vor dem Fenster hängt er hat offene Augen und starrt uns an sein Shirt ist aufgerissen und er wurde aufgeschnitten am Fenster klebt sogar etwas blut und ein kleines Stück seines Herzens. Ich renne sofort auf Toilette mich übergeben. Das wird mir zu viel. Manuela kann sich die Leiche nicht weiter ansehen deswegen öffnet sie das Fenster nimmt einen dicken ast der gerade so durchs Gitter passt sie drückt mit aller kraft gegen Toms Leiche und plötzlich hören wir nur einen dumpfen knall das heißt sie muss es geschafft haben. Danach nimmt sie sich ein Tuch geht ins Bad macht das Tuch nass und wischt Toms Blut und das Stück vom Herz weg,dann wirft sie es ins Feuer. Ich weiss nicht woher sie die Kraft hat ( seelisch betrachtet) und einen ihrer Freunde einfach mal so von dem Fenster weg zumachen. Also ich könnte das nicht überhaupt einen Toten Freund anfassen. Eins steht fest wir müssen hier raus !!!

Massaker in der PsychatrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt