Kapitel 1

3 0 0
                                    

"Mama!? Wieso gehst du weg? Warte...Ich will dich was fragen... Geh nicht weg! Bitte! Lass mich nicht alleine! Mama! ..."

"Neli, wach auf!"

"Mama, geh nicht weg! Warte..."

"Wach doch auf, Neli! "

Ich wachte auf und sah meinen Vater, der mir Angst machte. Er sah völlig verstandlos aus, denn er wusste nicht, was gerade geschah.

"Neli, du hast mir Angst eingejagt. Es ist ja nicht zum ersten Mal. Es passiert sehr oft mit dir. Etwas stimmt nicht. Willst du mir nicht verraten, was los ist!?"- sagte Dad. Er hatte Panik.

"Ich weiß es selbst nicht...Alles ist gut, Dad!"-versuchte ich ihn zu beruhigen.

"Du weißt es genau! Tue nicht so! Ich kann dir doch nicht helfen, wenn du es mir nicht sagst... Aber na gut! Ich lasse es erstmal..."-sagte er und ging aus meinem Zimmer raus.

Er hatte recht! Ich wusste genau, um was es geht... Doch darüber mit ihm zu reden, wollte ich nicht. Doch Eins wusste ich Sicher! Dad wird das irgendwann raus finden. Aber solange er es nicht weiß, desto besser! Ich meine ja ich habe ein Geheimnis vor ihm, aber er hat auch Geheimnisse vor mir!!

Meine Mutter ist gestorben, als ich 10 war. Seitdem fühle ich mich verlassen. Er will nicht über meine Mutter reden! Eher gesagt, über ihren Tod...ich weiß nicht, wie sie gestorben ist...Und dieser Gedanke zerstört mich! Dad verheimlicht etwas... Und in der Zeit, wo er sich Gedanken über mich macht, werde ich alle dafür tun, um raus zu finden, was mit meiner Mutter geschehen ist!

Seit ihrem Tod sehe ich sie jede Nacht. Sie kommt zu mir im Schlaf, um mir etwas zu sagen. Doch jedes Mal, wenn sie etwas sagen möchte, wache ich auf! Oder werde geweckt...

Es ist ein Traum...Und es macht mir wahnsinnig Angst, denn ich kann eigentlich nicht träumen sowie alle meiner Art...

♥~~~~~~~~~~~~~♥
Das war mein erstes Kapitel! Ich hoffe, es wird euch gefallen :) Ich freue mich auf eure Kommentare! Viel Spaß beim Lesen! xD ~~~S.D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

VerstoßWo Geschichten leben. Entdecke jetzt