...Ich hab' so viel zu sagen, an so viele Dinge und Erinnerungen halte ich immernoch fest, sodass es weh tut. Ich denke daran, wie du mir sagtest, dass ich die Liebe deines Lebens wäre, dass dein Herz nur für mich schlagen würde. Aber wo sind diese Gefühle? Du sagtest es, aber durch deine Taten, kann man dir garnicht glauben. Wenn ich die Liebe deines Lebens wäre, würdest du kämpfen. Wo ist dieser Kampf? Selbst wenn ich diesen Kampf mal verloren habe, bin ich immer wieder aufgestanden & wollte es wieder gut machen, probieren, es wieder perfekt zu machen, dir zu zeigen, dass ich es wert bin. Dass es nicht mehr so viele Frauen gibt, die so sind. Und dieses Mal, wo ich es nicht mehr schaffe zu kämpfen, da wäre es an der Zeit, mir zu zeigen, dass ich die Eine bin. Dass alles nicht umsonst war. Du solltest mir zeigen, dass ich die bin, für die es sich lohnt zu kämpfen. Du solltest eigentlich denken „Verdammt, was habe ich für eine Frau verloren, so eine kriege ich nie wieder, ich müsste alles dafür tun, um sie wieder zu kriegen". Jedoch lässt du mich einfach fallen, wenn es dir zu schwer wird. Du gibst einfach auf & lässt es so stehen. Du brichst mir damit mehr das Herz, nicht zu kämpfen und mich einfach abzustoßen. Mir diese Liebe nicht zu zeigen. Man sollte doch alles für seine Frau tun. Ist es nicht einfacher zu sagen „Ich habe es trotz den ganzen Schwierigkeiten geschafft, diese Frau an meiner Seite zu halten & bin stolz auf mich dass ich das Kämpfen nicht gelassen habe.", anstatt zu sagen „Ja mal hatte ich sie, jedoch habe ich sie fallen gelassen, ich war zu schwach zum kämpfen. Ich habe sie einfach losgelassen". Fast jeden Tag schauen irgendwelche Typen, hupen, ja pfeifen sogar öfter. Jedoch sind mir alle egal, egal wer mich anschaut, oder mich anspricht, ich denke nur an dich, ich denke an die gemeinsame Zeit, wie schön sie war. Ich denke nur an die Nähe von dir, an die Zuneigung. Ich denke an deine Zärtlichkeit, deine Küsse auf meine Stirn, deine Umarmungen, dein Lächeln, deine wunderschönen Augen die für mich so glitzern wie kein Diamant der Welt. Ich denke an deinen wundervollen Körper, wie es ist neben dir zu liegen & dich einfach nur anzuschauen, und zu wissen, dass ich nur dir gehöre. Diese Gedanken die kreisen mir im Kopf, jeden Tag, jede Nacht, ich kann nicht schlafen, nicht essen. Ja es fällt mir selbst schwer zu atmen. Ich suche dich immer in meinen Gedanken, wenn ich eine Minute mal nicht an dich denke, weil ich Angst habe dich zu vergessen, denn das würde ich mir nicht verzeihen. Jede Nacht umklammer ich dieses Herzkissen, was du mir einst schenktest, weil es das einzige ist, was ich noch festhalten kann.
Sag mir, bin ich es nicht wert mal aufzustehen und mir zu zeigen wie wichtig ich bin, dass ich wirklich diese Frau bin, von der du allen immer stolz erzählen konntest? Wahrscheinlich ist Loslassen immer das einfachste, aber es ist um so trauriger, dass man einfach losgelassen wird, obwohl man hofft, dass genau diese EINE Person niemals aufgibt & dir irgendwann zeigt, dass es sich gelohnt hat. Ich finde, man ist genau dann schwach, wenn man Jemanden braucht, es aber nicht zugibt. Aber Menschen sind leider so & geben lieber die Liebsten auf, anstatt ihre zerbrechliche Seite zu zeigen. & irgendwann werde ich vielleicht verstehen, warum man mich stehen gelassen hat, irgendwann werde ich meinen Wert wieder finden, jedoch werde ich niemals vergessen, wie es war, alleine im Regen zu stehen und vergessen zu werden.