Misaki's Sicht :Ich war mal wieder mit naruko unterwegs wir waren Ramen Essen natürlich war Naruto dabei aber er wollte noch trainieren gehen da er eines Tages hokage werden will. Es war 20 Uhr ich brachte naruko noch nach Hause bevor ich nach Hause ging als ich zu Hause ankam machte ich mich bettfertig mein Bruder schläft schon also ging ich in mein Zimmer und nach 10 Minuten schlief ich schließlich ein.
Am Nächsten Morgen
Ich und mein Bruder gehen zusammen zur Akademie als wir ankammen setzte mein Bruder sich auf seinen Platz und ich mich auf meinem Platz neben Hinata und Naruko saß eigentlich neben mir aber sie ist noch nicht da genauso wie ihr Bruder Naruto. Auf einmal tauchten Sakura und Ino auf und stritten sich wer neber Sasuke sitzen soll und es mischten sich noch andere Mädchen ein. Als die Tür vom klassenraum aufging waren alle still und guckten nach vorne da standen Sensei iruka, Naruto und naruko sie haben Ärger bekommen von Sensei iruka. Dann setzten sich Naruto und Naruko auf ihre Plätze ich frage „ Naruko was hast du und Naruto gemacht das ihr ärger bekommen habt" sie streckt mir die Zunge raus und sagt „Das wirst du später noch sehen also freu dich" ich frage „ wollen wir zusammen Trainieren gehen Naruto kommt auch mit”
____________________________________Hoffe die Geschichte hat euch gefallen natürlich bin ich noch nicht fertig aber ich Versuche jeden Tag an der Geschichte zu arbeiten freue mich auf Feedback 🌸♥️🥰