Ayleen, mittlerweile 18, ist mittlerweile mit ihren eigenen Pferden in die LK 1 aufgestiegen. Sie besitzt dank ihrer Turniererfolge schon einen eigenen Stall und hat sich auch im Beritt einen Namen gemacht. Unter ihr werden nur die vermögendsten Pferde ausgebildet. Ayleen hat auch einen Nachkommen aus dem Top Pferd ,Black Power, ihres Vaters gezogen, das in diesem Jahr angeritten werden soll.
Boxen ihrer Pferde
G
roße Reithalle
Nachkomme von Black Power (Black Nightdust)
S
ie lebt den Traum vieler Mädchen, doch der hat auch Schattenseiten. Ayleen muss dennoch eine knallharte Geschäftsfrau sein und verstehen was sie macht. Die Stallungen hat sie auf das Grundstück ihrer Eltern gebaut und trainiert deren Pferde oft noch zusätzlich. In ihrem Beritt stehen aktuell 10 Pferde, von denen jedes einen eigens zugeschnittenen Trainingsplan, um die individuellen Ziele zu erreichen, hat. Ihre Mutter Marina Hoffmann ist aus dem Sport ausgestiegen um ihre Tochter, die ihr Abitur neben einer steilen Sportkarriere gemacht hat, voll und ganz zu unterstützen. Mark Hoffmann, der Vater von Ayleen ist noch immer aktiv und sehr erfolgreich im Sport. Er hat eine sehr enge Bindung zu seiner Tochter.
Hey, erstmal ein sehr kurzes Kapitel zum Einstieg in die Fortsetzung. Die Kapitel sollen länger werden und ich hoffe die Qualität der Geschichte gefällt euch auch besser. Ich möchte eine Art Reset machen und mit Ayleen nochmal "von vorn" anfangen. Hoffe es gefällt euch und lasst gerne Verbesserungsvorschläge und Kritik da;)
DU LIEST GERADE
Ayleen Pt. 2
Teen FictionEine Fortsetzung zu meiner ersten Geschichte "Ayleen". Ich hoffe sie gefällt euch ;).