Heute ist Montag. Anstrengender Tag. Meine Füße mussten mich durch meine ganze Stadt tragen und jetzt beschweren sie sich laut stark mit Blasen und Wunden stellen. Erst mit dem Zug zum Bahnhof (der dazu auch noch eine viertel Stunde zu spät kam), dann zehn Minuten zur Fahrschule laufen und 90 Minuten kaum atmen können. Klar was soll man machen. Der Virus existiert nunmal und ich währe nicht gerade stolz darauf wen ich an Corona Sterben würde. Ich hörte meiner Fahrlererin genervt zu, da ich das Thema schon kannte lenkte ich mich mit fiktiven Geschichten auf meinem Handy ab. Gerade eben waren sie dabei sich endlich näher zu kommen als es dan auch schon hieß das wir gehen können. Als ich aufstand bekam ich wieder dieses Schreckliche stechen im Bauch. Seid heute morgen habe ich Bauchkrämpfe und mir ist dauerhaft übel. Halb verkrampft lief ich vor und unterschrieb, mit dem gleichen Kulli den schon Hundert andere Leute angefasst haben, die Anwesenheitsliste. Ich taumelte, immer noch von Schmerzen gebückt, die paar stufen runter. Ich sah das draußen wieder der heiße typ stand der mich letztes mal nach Hotspot gefragt hat. Er kramte in seiner Tasche herum während dem er eine Zigarette in der Hand hielt. Er schien recht genervt also Krallte ich mir das Feuer das ich immer dabei hatte, aus meiner vorderen Tasche meines Rucksackes. „Fang!" Rief ich ihm zu und er schaute mich an als währe ich ein Gott. Er bedankte sich ewig lang bei mir und wir quatschten noch ein bisschen. Ich hörte eigentlich garnicht richtig zu weil ich mehr daran dachte wan meine Stiefmutter mich endlich abholen kommt damit ich mir nicht mehr die Füße plat stehen musste. In solchen Situationen bin ich irgendwie Traurig. Würde mich am liebsten mit Traurigen songs und ner Packung Himmbi Eis alleine in mein Bett legen. Ja eine ganze Packung. 6 Eis, verdrück ich dir locker in ner stunde, an schlechten tagen sogar noch schneller. Warum konnte ich jetzt nicht einfach da stehen und auf meinen Freund warten. Einen Freund der mich mit seiner geilen Karre, is mir egal was für ne Schrot Kiste es eigentlich is, und lauter Depri mucke abholte. Aber nein. Ich bin Single seid dem ich denken kann, und dabei bin ich verdammt abhängig von anderen Leuten, worauf ich auch nicht gerade stolz bin. Endlich kam mir der Silberne BMW entgegen und ich stieg ein. „Gehen wir noch zu Netto ich hab lust auf Süßigkeiten?" Wenigstens etwas gutes. Auch wen mein Magen sich am liebsten einmal umdrehen würde hatte ich doch ein starkes Bedürfnis nach Instand Nudeln und Garnelen. Das in Kombi gibts halt nur im Netto. Endlich zuhause angekommen sagte ich meinem Dad hallo, as schnell meine Nudeln und verkroch mich in mein Zimmer. Ich hab meine Position seid dem nicht verändert. Die weiche und schwere Bettdecke liegt auf meinen Beinen wie Blei. Ich will sie nicht bewegen und ich kann auch garnicht. Seid dem Nudel Topf sind die Krämpfe noch schlimmer. Bei jeder Bewegung tut es einfach nur weh. Gott sie dank kann ich morgen vielleicht ausschlafen. Was würde ich nur dafür opfern, wen jetzt jemand hier rein kommen würde mir Tee geben würde, eine Massage und liebevolle Küsse. Vielleicht noch einen Notfall Eimer nebens Bett und sich dan zu mir Kuscheln. Jemand der mich liebt, akzeptiert wie ich bin und mit mir jeden scheiss durch macht. Das währe viel zu schön. Es gibt ja nur 3 Optionen und alle sind Scheisse. Erste Option: Es stehen nur vollidioten auf mich die es sich nicht Trauen mir ins Gesicht zu sagen das sie mich mögen. Zweite Option: Niemand steht auf mich. Dritte Option: Ich bin so heiß das jeder denkt ich hab en Freund.
Ok lassen wir das dritte mal Außen vor das is eh nicht der fall. Naja was solls. Ich gebe mich mit dem Gedanken zufrieden das es ja wohl da draußen irgend jemanden gibt der mich mag. Genau so wie ich bin. Auch wen es jetzt nur Traumhaft währe eine Hand um meine Hüfte zu haben die meinen Bauch streichelt und eine Stimme an meinem Ohr die mir sagt das es mir schon bald besser gehen würde._____________________________________
Hoffe euch gefällst, die Bauchschmerzen sind mittlerweile wieder weg ♡
DU LIEST GERADE
Somebody there?
ПриключенияGeschichten aus meinem Echten leben und die Beschreibung wie ich damit strugle Single zu sein ♡ vielleicht gefällt dir meine Melancholie ja