Kapitel 10

358 18 19
                                    

"Melissa?" sagte der Unbekannte, ich hatte ihn mittlerweile als männlich identifiziert.

Ich hörte seine zügigen Schritte auf den Mos, welche mit einem dumpfen Laut in der Luft verschwanden. Meine Körperhaltung wurde zuerst angespannt, lockerte sich jedoch ziemlich schnell als sich die Krallen des Vogels in meinen Arm zu bohren schienen.

Langsam drehte ich meinen Kopf nach hinten, ich hatte Angst, aber es würde nichts bringen sich dem Unbekannten nicht zu stellen.

"DAS IST ALSO DEINE MAGIE?! WUNDERSCHÖN!" schrie mich sofort eine helle Stimme von der Seite an. Als ich meinen Blick auf die Gestalt legt erkannte ich den kleinen, grauhaarigen Jungen, welche wie wild neben mir umher sprang und mit riesigen Augen den Falken auf meinen Armen betrachtete.

Ich lächelte schnell um seine Aussage nicht in die kühle Nachtluft zu entlassen und schaute nun auch auf den Vogel, welcher sich mittlerweile langsam wieder auflöste, fast so, als wär' er nie da gewesen.

"Sag mal-" fing ich an, überlegte mir jedoch wie ich meine folgenden Worte am besten betonte.

"Hö?" gab der Kleinere nur von sich, während er sich wieder fragend vor mir aufbaute, immernoch 20cm zu klein.

"Warum- Nein- Was machst du hier?!" schellte meine Zunge durch das Zirpen der Insekten, welche sich auf den umliegenden Grashalmen an dem Tau bedient hatten. Asta schien zuerst erschrocken über meine Tonlage, kurz danach stämmte er allerdings seine Hände wieder in seine Hüften und erzählte mir stolz, er sei dabei ein Versteckspiel zu gewinnen.

"Ein Versteckspiel? So zu später Zeit?" hakte ich nur noch, während ich langsam mein Grimoire wieder schloss, immer musste ich beim Training unterbrochen werden.

"JA! Ich gewinne gegen Yuno!" schrie mich Asta wieder von der Seite an, weshalb ich zögerte ob ich mein Grimoire nicht doch wieder rausholen wolle.

"Yuno?" fragte ich ihn skeptisch, während ich meinen Blick über das um-uns-liegende Gras schweifen ließ.

Genervt sah mich Asta an, ich brachte ihm nur einen verwirrten Blick entgegen und hob eine Augenbraue. "Na sag mal.. MELISSA!" schrie mich der grauhaarige an, während ich nochmals kurz zusammen zuckte und mich kurz schüttelte, der kleine hatte einfach zu viel Energie für mich.

"Ich hatte dir doch bereits beim Ball von ihm erzählt!" lächelte mich der Kleinere von der Seite an.

"Du hattest mir keinen Namen genannt, wenn doch kann ich mich nicht an jenen erinnern, entschuldige." sagte ich schnell, ehe ich weiter antwortete.
"Soll ich dir suchen helfen?" meine Stimme war klar und deutlich, sie hallte an den vielen Baumstämmen und es entstand kurze Stille, bevor Asta mit einem "Ja, ich finde ihn nicht" antwortete, diesmal etwas ruhiger.

-------------------------------------------------------------------------
Eh ja, hallo,
Ich hoffe die Black Clover fans sind immernoch da und es hat sich in dem Jahr von meiner Abwesenheit nicht viel verändert. Ich habe mal wieder Motivation, Applaus bitte.
Außerdem habe ich mehr Kekse UND Dangos wie je zuvor mitgebracht, das Problem mit dem Cliffhanger wäre ja jetzt auch geklärt. Entschuldigt eh ich war irgendwie abwesend. Also ja. Eh.
Kekse? :'DD
So anyways ich schreibe bald weiter, mit Taten nur meine neuen Leser sehr leid, weshalb ich natürlich erbahmen mit euch haben musste.
Bis bald, meine Anti-Vögel <3

Ps: Esst bitte schnell ich glaube ich habe Charmy gerade vor dem Fenster gesehen... -

𝓵𝓪𝓷𝓰𝓮 𝓡𝓮𝓭𝓮, 𝓴𝓾𝓻𝔃𝓮𝓻 𝓢𝓲𝓷𝓷 || Black CloverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt