16 Jahre später
Müde quälte sich Christy aus ihrem Bett und blinzelte kurz um die Situation zu realisieren.
"Was war heute nochmal für ein Tag? Ach ja mein Geburtstag. Um genau zu sein mein 16. Geburtstag".
Da rief es auch schon von unten "Christy komm runter, Geburtsagsfrühstück."
"Ich komme schon ", rief ich und schlüpfte schnell in eine Jeans und ein Top.
Als ich unten war roch ich schon mein Lieblingsessen: Pancakes mit Schokosoße. 'Lecker'
Normalerweise ernährte ich mich gesünder, aber an besonderen Anlässen machte ich gerne eine Ausnahme. Ich war ja kein Size zero model.
Nachdem ich sich zu den anderen an den Tisch gesetzt hatte sang meine Familie ein Geburtstagslied für mich.
Ich bedankte mich und fing an zu essen. Anna Forster, meine Adoptivmutter hatte sich mal wieder selbst übertroffen. Falls ih jetzt denkt, 'adoptiv'? Ja ich wurde adoptiert, meine richtige Mutter kannte ich nicht. Ich habe nur zwei Gegenstände von ihnen :
-Eine Rose, die komischerweise nicht verwelt
-und ein Kristallherzammulett
'Wirklich sehr nützliche Dinge'
3 Stunden später kamen meine zwei besten Freundinnen Ashley Montgomery und Hanna Winston vorbei. Wir stylten uns, da wir später gemeinsam in ein schickes Restaurant essen gehen wollten. 20 Minuten später waren wir fertig. Ich hatte ein wunderschönes hellblaues, trägerloses Minikleid, das mit viel Tüll aufgebauscht war an. Noch dazu hatte ich ein perfekt passendes Make up und Ashley, die eine Begabung für Mani/Pediküre hatte, lakierte uns allen die Nägel. Ich zog schnell noch mein Kristallherzammulett an, das ich immer trug, und steckte mir die Rose an mein Kleid.
Im Restaurant bestellten wir uns eine Cola und ein äuserst exotisches Essen.
Während wir darauf warteten alberten wir herum, als plötzlich Hanna erstaunt die Augen aufriss und sagte :"Christy! Ist das normal, das sich dein Amulett und deine Rose verfärben???"
"Waaaas"? Erschrocken blickte ich auf die genannten Gegenstände. Tatsächlich, mein Kristallherz fing an sich blutrot und meine Rose sich golden zu verfärben. Was ging hier vor?
"Nein, das ist nicht normal!"
◻◼◻◼◻◼◻◼◻◼◻◼
So Leute, das war das Kapitel 1.
Es ist zwar nicht so lang, aber besser als nichts.
Das Bild soll das Kleid von Christy zeigen, vielleicht könnt ihr euch es dann besser vorstellen.
Ich hoffe ihr mögt und versteht meine Geschichte.
Falls ihr ein paar Rechtschreibfehler findet, solltet ihr wissen, dass ich mit dem Handy schreibe und da kann das ja passieren.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr meine Geschichte weiterlest und votet.
XOXO Cosi_16_07_01