Der Plan

177 5 2
                                    

( in diesem Kapitel hab ich auch ein Lied eingebaut also bitte auf mein Kennzeichen warten danke :-) viel Spaß beim lesen eure Terrorlotty )

Ich sage :" ich werde uns hier herausbringen versprochen !" Kay antwortet :" das hat Tom auch gesagt "

Hannah fragt :" hast du den Benzin Kanister hier ?" ich nicke und Frage :" ja Wieso ?" sie fing an zu lächeln. Dann nahm sie das Sturmfeuerzeug uns sagt :" ich hab einen Plan, ich weiß nicht ob er der beste ist, aber es sollte funktionieren. Jeder von uns nimmt sich eine Waffe am besten eine scharfe und dann greifen wir alle gleichzeitig an. Wir müssen versuchen sie in Block C zu locken !" ich überlege kurz ob das klappen könnte ,ich sage :" also ich bin dabei !"  Jack Kay und Manuela sagen :" Ich auch !" Hannah sagt :" super,dann machen wir das alle zusammen !". während Manuela und ich uns Waffen suchen geht Hannah zu Kay.
Hannah's p.o.v

Ich habe einen Plan,ob er gut ist ? Keine Ahnung, ob ich ihn durchziehen werde ? Auf jeden Fall.

Ich gehe zu Kay und nehme ihn in den Arm er tut mir echt leid. Auf einmal fängt er an zu Singen

( jetzt bitte Video anmachen :) danke )

Ich kenne dieses Lied und singe automatisch mit. Dann stehe ich auf und gehe an meine Tasche und hole eine rote Rose raus. Ich habe sie vor meiner Anreise von meinem Freund bekommen und hatte sie sorgfältig in meine Tasche gelegt. Ich werfe sie ins Feuer. Kay sah mich etwas verwundert an wegen der Rose aber er fragte nicht weiter. Ich setzte mich  wieder zu Kay. Ich frage Kay :" bist du bereit ?" er nickt und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Endlich kommen Manuela und Jack wieder. Ich frage Manuela :" Ist es okay für dich wenn ich dich Ela nenne? . " sie nickte und antwortet :" Ja damit habe ich kein Problem " ich nicke kurz stecke die Pistole ein,  nehme den Kanister und das Sturm Feuerzeug in die Hand,dann öffnet Ela die Tür und wir rennen nach draußen. Sie schließt ab und dann suchen wir die 3 Kannibalen. Dann sehe ich sie laufen und schütte das Benzin aus und mache das Sturm Feuerzeug an die einzige Flucht Möglichkeit die sie noch haben ist zu Block C und da werden sie schon Sehnsüchtig von Ela und Jack erwartet. Die Kannibalen rennen in Block C. Jack steht hinter der Tür und Ela hinter der anderen Jack und Ela beginnen zu schießen und die 3 fliehen in die eine Zelle und Jack schließe die Gittertür . Ich renne zu den Beiden mit Kay zusammen. Wenn ich ehrlich bin tun sie mir leid die Leben hier wie im Knast. Kay ist der Meinung das wir sie töten müssen ,aber das will ich nicht. Ich weiß sie haben Tom getötet und ich weiß nicht wieso aber sie können ja nichts dafür.

Ich beschließe das wir wache halten. Alle schauen mich verdutzt an und versuchen auf mich einzureden,aber ich lasse mich nicht von meinem Plan abhalten. Kay meldet sich freiwillig für die erste Wache. Ich übernehme die 2. Jack die 3 und Manuela die letzte. Wir gehen los und packen schon unsere Sachen zusammen

Kays p.o.v

Ich kann nicht verstehen wieso ich die 3 nicht töten darf,ich meine die haben es verdient. Ich weiss nicht warum ich das jetzt tue,aber egal. Ich frage :" wer von euch 3 Idioten ist den Steven ?!" ich bekam keine wirkliche Antwort nur stöhnen ich frag mich wie man so Behindert sein kann ich meine wer isst schon als Mensch seine Artgenossen. Das macht doch keiner,das ist krank. Ich überlege ob ich sie nicht doch Töte ich hätte jetzt die Chance dazu nur Hannah wäre sicher Sauer auf mich.

Ich frag mich wie sie auf diese Idee gekommen ist die war brillant. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Hannah auf mich steht. Oder bilde ich mir das bloß ein ?? Ich weiß nicht sie is ja schon ganz süß . Zum Glück hat Hannah mir ihre Waffe da gelassen. Ich kann nicht anders ich erschieße einen von den. Wenn nehme ich bloß ? Ich Habs ich nehme Max dieser wixxer is dran. Ich ziele und... Überlege kurz aber tue es dann doch ich Ziele und hab getroffen ! Geil

Sein ganzes Shirt färbt sich Rot. Plötzlich fällt er auf den Boden ich muss so lachen über diesen spassten.

Ich sehe gemütlich zu wie er langsam ausblutet . Nach Ca. 5 Minuten hat sich eine riesige Blutlache gebildet und Max seine Sachen sind mit Blutgetränkt selbst in seinem braunen Haar sieht man das Blut. Nach einer Weile bewegt er sich nicht mehr. Ich lehne mich zurück und Entspanne. Auf einmal kommt Ela und sagt :" Hey ich löse dich ab Hannah ist noch am Sachen packen."

Ela fragt mich :" wieso ist dieser Kannibale Tot ? " ich zucke mit den Schultern und sage :" ich glaub die beiden hatten Hunger !"  Ich gehe zurück zu Hannah ich klopfe an die Tür und sie lässt mich rein ich schließe die Tür und drehe den Schlüssel um.
Elas p.o.v

Na toll jetzt muss ich auf 2 Typen aufpassen die gerade ihren Bruder Essen. Das ist voll ekelhaft,diese Blutlache und diese vielen Organe die in der Zelle verteilt sind. Mir ist schlecht. Plötzlich kommt Philipp mit einem Stück Leber an die Gittertür und steckt seine Hand auf der das Stück von der Leber ist zu mir. Das war zuviel und ich verlor mein Bewusstsein.

Massaker in der PsychatrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt