Erinnerungen sich wichtig, denn manchmal sind Erinnerungen das Einzigste, was einem noch bleibt!
Ich wurde erst wieder von einem Wolfsgeheul wach und schlug blitzschnell die Augen auf. Sam und ich rannten so schnell wir konnten nach draußen und verwandelten uns. >Es ist soweit!< hörte ich und wir versammelten uns im Schutz der Bäume. >Okay, Leah und Jared ihr gebt Luna Rückendeckung!< bestimmte Sam. Die Angesprochenen nickten. Ich sah zu Sam, welcher mir direkt in die Augen schaute. >Ich liebe dich!< hörte ich und kuschelte mich ein letztes Mal an ihn. >Es geht los!< meinte ich. Sam sprang als erster von dem Felsen und wir anderen hinterher. Sofort stürzten wir uns auf die Neugeborenen. >Jetzt!< hörte ich und konzentrierte mich. Nach ein paar Minuten war alles vorbei und die Neugeborenen brannten. Jake kam wieder, genauso wie Bella und Edward. Plötzlich kam noch ein Neugeborener auf die Lichtung, ihn schienten wir übersehen zu haben. Leah ging direkt auf ihn los. >LEAH NEIN!!< brüllte ich in Gedanken. Jake riss den Neugeborenen von ihr weg, doch seine Rippen wurden gebrochen. Wir stürzten uns auf den Vampir. Jake verwandelte sich zurück und wir zogen uns schnell an. „Jake, du Idiot! Ich hatte ihn!" brüllte Leah ihn an. „LEAH!" knurrte Sam warnend. „Die Rippen sind falsch zusammen gewachsen, ich muss sie ihm nochmals brechen!" erklärte Carlisle. „Wir bringen ihn zurück zu Billy!" meinte Sam. Leah sah Jake schuldig an und ich legte ihr eine Hand auf die Schulter. Sie schüttelte sie ab, verwandelte sich und rannte. „LEAH!!" rief ich ihr hinterher. Ich verwandelte mich und rannte ihr nach. Sie lief einfach nur noch, ihr Kopf leer, sie hatte Schuldgefühle! >LEAH VERDAMMT!!! ER WUWSTE, DASS DAS PASSIEREN KANN!!!< knurrte ich. Sie drehte sich um und ging auf mich los. Nach zehn Minuten rannte sie wieder weg und ich lief zu Billy, da ich nicht mehr rennen konnte. Im Wald zog ich mich an und ging zum Rudel. „Was ist mit dir passiert Luna?" fragte Paul, da ich anscheinende echt schlimm aussah. „Nicht so wichtig!" meinte ich. „Leah..." murmelte Sam. „Sam, ihr geht's nicht gut und obs dir passt oder nicht, sie ist meine beste Freundin!" meinte ich. „Warum sie wusste was passieren kann!" meinte nun Jared. „Nein, deshalb hat sie mich auch angegriffen!" knurrte ich in seine Richtung. „So weit denkt ihr doch gar nicht! Hauptsache ihr bekommt euren Willen! Leah und du!!" meinte nun Quil. „Wisst ihr was, ihr könnt mich mal! Besser ich wäre in Deutschland geblieben!" meinte ich und ging. „LUNA!!" hörte ich Paul und Sam hinter mir herrufen, doch ich rannte los und verwandelte mich. So schnell ich konnte rannte ich weg, weg von den Anderen und vor allem weg von der Konfrontation.
DU LIEST GERADE
Im Auge meines Wolfes (Sam Uley FF)
FanficLuna Lahote kommt nach fünf Jahren zurück nach La Push. Dort trifft sie auf ihren Bruder, aber auch auf den Rest des Rudels. Schon bald ist sie ein Teil dieser "Familie". ----ACHTUNG!!!---- In dieser Geschichte geht es um Magersucht, sowie um Selbst...