Kapitel 35

407 26 1
                                    

Peeter's sicht-----------------------------------

Na endlich. Alle mädchen sind weg. OlivIa ist auch schon von alleine weggegangen.

"LEYYYLAAA" rief ich. Sie rannte schnell zu mir und fragte leise "was ist los"
"Gestern hat ein Polizist angerufen und gesagt das die Verhandlung erst in einer Woche statt findet, weil Liam krank geworden ist."sagte ich ernst.
"Oke"sagte Sie und ging, aber davor hielt ich sie fest.
"Leyla" sagte ich.
"Hm" sagte sie.
"Ich liebe dich also natürlich Geschwisterliebe"sagte ich und lächelte sie an.
"Merkt man"sagte Leyla bissig und und meinte es sarkastisch und ging.
Ich habs verkackt. Scheisse.
Ich muss das wieder hinkriegen. Ich weis auch schon wie.

Leyla's sicht-----------

Ich liebe dich. Ja klar deshalb ist er so kalt zu mir. Er ist mein Held.ja das ist er. Aber ist kalt zu mir. Was hab ich denn gemacht das er so sauer auf mich ist.
Naja.
Jetzt zu einem anderen Thema. Morgen sind Winter Ferien. Na endlich. Kein schule mehr.
Ich muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen.
Also was ich Grace kaufe weis ich schon.
Grace=Eine Armbanduhr wo G&L draufsteht. Eigentlich haben wir ja schon so eins, aber ihre ist kaputt gegangen.
Ally=ihr Kauf ich so neue Mal Farben. Also so Farben zum mischen, weil sie Künstlerin werden will.
Cällen= ihr Kauf ich ein kette mit einem Unendlichkeits Zeichen drauf.
Olivia=sie hab ich schon sofort ins Herz geschlossen und deshalb Kauf ich ihr auch was. Ihr Kauf ich so eine Batman snapback , weil jeder in unserer Clique die hat.
Mama=sie bekommt von mir die neue Staffel von Grey's Anatomy.
Spencer= ihm schenke ich irgent welche Musik. Ich frag ihn. Noch welche er mag.
Peeter= peeter. Peeter Peeter Peeter. Was soll ich ihm schenken. Vielleicht kauf ich ihm eine Superhelden snapback. Die hat er noch nicht. Ich hoffe er kauft sich auch keine.
Ich freu mich schon voll auf Weihnachten. Ich hoffe ich bekomme das was ich mir wünsche.

My Big Brother ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt