Am Bahnsteig stehend krampft sich mein magen wieder zusammen. Ich hab gehofft das die Magenschmerzen wieder weg gehen aber sie sind wieder da. Schwarze Schuhe, Schwarze Hose, Lil Peep Hoddie und starkes Make Up . 1; Ich sehe trotzdem aus als hätte ich 3 Tage lang nicht geschlafen, 2; Noch deprimierter kann man nicht aussehen oder? Meine Vibes wechseln Minütlich von „Ich will im Erdboden versinken und sterben" zu „Ich seh so geil aus ich könnte jetzt jeden abschleppen den ich will". Ab pro pro Peep. Meine Kopfhörer verwachsen glaub ich bald mit meinen Ohren zusammen und Musik ist schon garnicht mehr weg zu denken. Am schönsten währe es jetzt, wen jemand neben mir stehen würde, der mir das Gefühl gibt unantastbar zu sein. Jemand der mich in den Zug trägt falls meine Bauchschmerzen zu stark werden. Hey! Du da sir unbekannt! Kannst du auch mal hier zu mir kommen. Ich hab gedacht es gibt immer eine person mit der mal seelenverwandt ist? Sir unbekannt, die Uhr Tickt und ich werde ungeduldig. Ach von was Träume ich Nachts eigendlich. Langsam geb ich die Hoffnung auf. Ich bin jetzt 16 und war noch nie in einer Beziehung geschweige den verliebt. Keine ahnung ob was nicht mit mir stimmt oder so aber was ist den daran so schwer? Jemand der mich mag und jemanden den ich mag? Jemand der sich neben mich in den Bus setzt und mit mir zusammen Peep oder Melanie oder Wavvy hört? Ich verstehs nicht. Muss ichs den auch verstehen? Naja ich stehe hier vorm Zug, bin 16, bekomme in mir selbst einen Nervenzusammenbruch. Ich finde ich habe das recht darauf das zu verstehen. Aber niemand erklährts mir. Ich schätze mal das Sir Unbekannt mir diese Frage beantworten kann. Obwohl das Problem dan ja gelöst währe und es keine frage mehr gäbe. Mein Gott das leben besteht aus Paradoxen die man nicht versteht. Währe alles so einfach wie in den Kinderbüchern. Gut und Böse. Prinzessin und Prinz. Und heute? Sportlich oder Faul. Beliebt oder Außenseiter. Hässlich oder Hübsch. Straight oder Homo. Es gibt in dieser gesellschaft nur A. und B. nur 1. und 0. kein dazwischen. Auch wen sie es immer angibt so zu sein. Ist sie nicht. Hey Sir. unbekannt. Du kannst dir sicher sein das ich ein glitch in der Matrix bin der nichts auser Probleme macht. Aber ich hoffe das du Sir. Unbekannt damit klar kommst dafür komm ich mit allem klar mit dem du zu kämpfen hast.
DU LIEST GERADE
Somebody there?
MaceraGeschichten aus meinem Echten leben und die Beschreibung wie ich damit strugle Single zu sein ♡ vielleicht gefällt dir meine Melancholie ja