𝕂𝔸ℙ𝕀𝕋𝔼𝕃 4

49 4 2
                                    

×07.02.2020×

×𝕋𝕒𝕖𝕙𝕪𝕦𝕟𝕘 𝕡𝕠𝕧×

Fast sind schon zwei Jahre vergangen als ich von zu Hause wegrannte.
Bis dahin hatte ich mir ein Leben aufgebaut.
Ich wohnte im Wald in einer abgelegten Hütte.
Mein Geld verdiente ich durch morden und manchmal auch durch rauben.
Ich wahr auftragskiller und wenn ich mal keine Aufträge bekam raubte ich Leute aus.
So wahr mein Leben halt.... Entweder du tötest oder du wirst getötet.

...

Ich schländerte grade durch die Stadt um mir mein nächstes Raubopfer zu finden als ich an einen relativ beliebten Cafe vorbei ging.
Ich schaue durch die Schaufenster in das Café hinein.
Ich sah das sich da viele Paare treffen und zusammen Kuchen aßen.
Doch plötzlich bemerkte ich eine sehr schönen jungen der an der Kasse stand... Und das nicht als Kunde sondern als angestellter.
Als mir klar wurde wie lange ich da schon stand setzte ich mich wieder in Bewegung.
Ich bog in eine dunkle Gasse ein um mich gleich an die Wand zu lehnen.
Ich legte meine Hand auf meinen Nasen Rücken und überlegte.
Ich habe den Typen davor noch nie gesehen aber es fühlte sich an als kenne ich in von irgenwo her.
Er sah aus wie ein Engel.
Ist er vielleicht einer?
..
Plötzlich hörte ich Gelächter.
Ich schaute  tiefer in die Gasse hinein und sah eine Gang die aus drei Typen bestand.
Sie sahen kriminell aus und hatten wahrscheinlich das selbe vor wie ich.
Sie suchten jemanden zum ausrauben.
Nur leider hatten sie mich in Visier.

Schlechte Wahl.....

Aufeinmal wurde ich an die Wand gedrückt und wurde links und rechts festgehalten. Der 'Anführer' der Gang kam auf mich zu und verpasste mir eine in den Magen.
Ich rührte mich nicht und mein Blick war stets nach unten gerichtet.

"Taschen auslehren"
Befahl  er seinen kumpels..
Die dann sehr schnell alles aus meiner Jakentasche holten.
Ich schmunzelte.
"was gibt es da zu lachen du Hund"
Fragte mich der Anführer wütend.
"so raubt man doch keinen aus"
Antwortete ich.
Nun lachte der Anführer.
"pff.. Dann mach du es halt besser du spaßt"
Lachte er und verpasste mir eine ins Gesicht.
"okay"
Schmunzelte ich.
Ich verpasste denn Anführer eine kopfnuss so das er gleich unmächtig wurde.
Ich schlug den rechts von mir mit meinen Knie in die weichteile und als er mein rechten Arm los ließ schlug ich ihn zusetztlich hinten ins kenick und er sackte unmächtig auf den boden. Dann rammte ich meine Faust in den Typen links von mir.
Als alle nun auf denn Boden waren durchsuchte ich ihre Taschen und holte mir alles wertvolle raus.
Dann kniete ich mich zu denn anführer runter.
"so raubt man richtig aus du bastart"
Flüsterte ich und verschwand aus der dunklen Gasse mit einen lächeln im Gesicht .

Keiner kann es mit mir aufnehmen.

𝕂𝔸ℙ𝕀𝕋𝔼𝕃 4 𝔼ℕ𝔻𝔼....

×ℍ𝕖𝕝𝕝 𝕠𝕟 𝕖𝕒𝕣𝕥𝕙× ᵗᵃᵉʲⁱⁿ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt