Ich wurde von getaggt und muss wohl jetzt ein paar 1D Fragen beantworten. Also fangen wir mal an, obwohl ich nicht glaube das irgendjemand dies hier liest.
Bei den ersten fünf Fragen soll ich (mit Begründung) jedes Bandmitglied nur einmal nennen:
1. Wen würdest du heiraten?
Ganz klar Niall. Nicht nur weil er aus dem Land meines Herzens stammt, sondern auch weil er einfach so charmant, nett, süß und gut aussehend ist. Außerdem liebe ich es Leute zu bekochen und da wäre ich bei ihm sicher an der richtigen Adresse. Hinzu kommt, dass ich eigentlich ein totaler Familien Mensch bin (abgesehen zu meiner Mutter) und Kinder, genau wie er, über alles Liebe. Ich glaube wir würden ein sehr gutes Team abgeben. Aber dass sind ja alles nur Wunschvorstellungen.
2. Wen würdest du küssen?
Ok. Diese Frage habe ich ganz zum Schluss beantwortet und da war nur noch Zayn übrig. Aber ich glaube ihn würde es nicht stören wenn ich ihn küsse. Zunot sage ich es war der Alkohol.
3. Mit wem hättest du gerne einen One-Night-Stand?
Ich würde einfach mal Harry sagen, da der das am besten verstehen kann und nicht sofort was festes haben will. Außerdem muss er ja gut sein, wenn er schon so viele Girls hatte. 🙈😜
4. Wen würdest du als Kumpel haben?
Liam, denn er ist derjenige aus dem Trupp, dem ich am ehesten etwas anvertrauen würde (z.B. Blumen gießen wenn ich nicht da bin, oder dass er auf meine Schlange aufpasst). Außerdem hätte ich ihn gerne als Trauzeugen bei Nialls und meiner Hochzeit. 😂😅
5. Wen hättest du als festen Freund?
Naja, mit einem festen Freund habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht, aber ich glaube ich würde Louis wählen, da er selber so früh ein Kind bekommen hat und außerdem so lustig und kindlich geblieben ist.
6. Was würdest du tun, wenn du tun, wenn du 1D treffen würdest?
Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Vermutlich würde ich anfangs kein einziges Wort herausbringen und anschließend plappern wie ein Wasserfall und sie somit verschrecken. Aber eigentlich würde ich sie gerne nach einem gemeinsamen Foto mit Autogrammen fragen. Und ich würde sie darum bitten mir ihre Lieblings Lyrics Zeile auf einen Zettel zu schreiben, damit ich mir diese in ihrer Handschrift Tätowieren lassen kann.
7. Du bist auf einer einsamen Insel mit 1D gestrandet. Welche drei Sachen nimmst du mit?
Also ich hoffe mal sie haben Instrumente dabei, sodass sie mir Musik spielen können. Wenn dies der Fall ist, ist meine Entscheidung ganz einfach. Ich nehme ein Buch (vorzugsweise Harry Potter und der Orden des Phönix), eine Tonne Rum und einen Dolch mit. Muss ich dass alles auch begründen?
8. Würdest du lieber auf ihr Konzert gehen, sie bei einem Meet and Greet treffen, oder zufällig auf der Straße treffen?
Also ich war bereits 16.10.2015 (mein 14. Geburtstag) in Dublin auf einem der letzten Konzerte der Jungs also kann ich das dank meiner Granny schon mal abhacken. Ich will die Jungs um ehrlich zu sein nicht während eines Meet and Greets treffen, da es dort zu viele Fans gibt und man die Jungs nicht wirklich Kennenlernen kann. Deshalb würde ich sie gerne auf der Straße treffen. Wer weiß, villeicht könnte man dann auch gemeinsam einen Kaffee, Tee oder Drink trinken gehen.
9. Wer ist dein Liebling von ihnen?
Mein Liebling ist schon seit sehr langer Zeit Niall. Ich fand ihn bereits bei X-Factor am süßesten von allen keine Ahnung wieso. Außerdem habe ich mich in seine tolle Stimme mit dem Irischen Accent verliebt und er liebt essen genauso wie ich. Eine bessere Begründung habe ich leider nicht, da alle Jungs toll sind.
10. Markiere sechs Personen
Das sind:
@Lesemietze
Und dass sind meine Fragen:
1. Was ist derzeit dein Lieblings Lied (Titel und Interpret)?
2. Wie heißt dein absoluter Lieblings Film?
3. Ohne welche drei Sachen könntest du nicht leben?
4. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
5. Was ist dein Lieblings Getränk?
6. Welchen Promi würdest du gerne einmal auf der Straße treffen und aufeinen Kaffee, Tee oder Drink einladen?
7. Was ist deine Lieblings Jahreszeit und warum?
8. Was sind deine Lieblingsfarben?
9. Welches Land ist das Land deines Herzens?
10. Hast du ein Vorbild und wenn ja, wer ist es und warum?