▶︎𝙲𝚑𝚊𝚙𝚝𝚎𝚛 𝚘𝚗𝚎|𝙴𝚕𝚕𝚒𝚎✦"Lariiiiiii!"
"Maf wis su?"
"Was?"
"Es heißt wie bitte!" sagte Larissa, meine beste Freundin seid 15 Jahren.
Ich Arme.
"Jajaja. Du bist nicht meine Mum." Gab ich gespielt bissig zurück.
"Also was wolltest du jetzt?" hackte Lari nach.
"Ich weiß nicht was ich anziehen soll." schmollte ich.
"Opfa." lachte Lari durch mein Handy.
Larissa hat einfach einen super Stil, und ich nicht, deswegen frage ich sie jeden Abend, wenn wir telefonieren.
Ja, wir telefonieren jeden Abend, obwohl wir uns den ganzen Tag sehen.
Aber kann ja sein, dass irgendwas spannendes passiert.
"und dann am besten einen Pferdeschwanz machen."
"Hä?"
"I knew it. Du hast mir nicht zugehört du Klobürste. Also zieh am besten die gerippte, schwarze Jeans an, und dazu das weiße CropTop, welches Rückenfrei ist."
"Danke Babe, du hast mein Leben gerettet!"
"Ich weiß. Ich bin halt toll."
"Ähh, kein Kommentar."
"Ellie ich werd müde, es ist schon halb eins. Wir sehen uns morgen- nein heute- bis heute."
"Tschauuuuuu."
"Love you! Good night!"
"Love you more! Dir auch!"
"Not possible." (Em i love you <3)
Mit den Worten legte sie auf.
Ich bin so froh, dass ich sie hab.
Unsere Mütter waren schon vor unser Geburt befreundet, und danach noch mehr, so haben Lari und ich uns wöchentlich öfters gesehen, und sind seit wir quasi Babys waren beste Freunde.
Also seid 15 Jahren.
Larissa ist zwar schon 16, aber ich werde in drei Tagen auch 16.
Meine Mum ist irgendwie aufgeregter als ich auf meinen Geburtstag.
Nachdem ich schnell meine Zähnegeputzt habe, da ich während Laris und meinem Telefonat Chips gegessen habe, lege ich mich in mein Bett.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, schön, dass du meine Story gefunden hast!
Ich hoffe es hat dir bis jetzt gefallen.
Ich bin nicht so Fan von langen Autor Ansprachen, also wird das eine von Wenigen sein.
Bitte schreib mir, wenn du Rechtschreibfehler entdeckt hast, da ich gerne die Geschichte immer mehr verbessern möchte.
Ich mache erstmal keine festen Upload Daten, da ich faul bin haha uppsiiii....
Ich würde mich über Kritik und Anregung freuen, und wenn du es möchtest, ein kleines Sternchen.
Bye und,
wir lesen uns!
DU LIEST GERADE
You should know you're beautiful just the way you are.
Teen FictionWas würdest du tuen, wenn deine Eltern dir plötzlich sagen, dass du nicht einen, sondern direkt vier Brüder hast? Und drei davon auch noch mit dir in dem selben Bauch deiner Mutter waren? Und deine Beste Freundin ihren ersten Liebeskummer hat? Und d...