𝐏𝐑𝐎𝐋𝐎𝐆

194 22 9
                                    

Triggerwarning! Includes violence!

Erneut spürte er das stechende Gefühl, das sich durch seine rechte Wange zog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erneut spürte er das stechende Gefühl, das sich durch seine rechte Wange zog. Immer noch schluchzend strich er mit seiner flachen Hand sanft über die Stelle, die vor Schmerz brannte und rot war. Aus Angst vor seinem Vater wich er weiter zurück. Dabei übersah er jedoch den Teppich, stolperte über den Rand und fiel auf den Boden.

Er rutschte weiter nach hinten an die Wand und wollte sich noch in Sicherheit bringen, doch sein Vater war schon wieder bei ihm. Kurz darauf holte der Mann aus und trat seinem Sohn in die Seite. Vor Schmerz krümmte sich dieser und schnappte keuchend nach Luft. Stumm liefen ihm heiße Tränen über das Gesicht. Seine Sicht wurde immer benebelter und verschwommener.

Es war nicht das erste Mal, dass sein Vater ihn schlug, doch das hieß nicht, dass er sich daran gewöhnt hätte, geschweige denn, dass es ihn nicht mehr verletzte.

Schon lange hatte der Junge aufgehört sich zu fragen, wie oft er das alles noch durchhalten musste. Es änderte ja doch nichts an der Situation, in der er sich mal wieder befand.Also blieb er einfach still und ließ es erneut über sich ergehen.

Verletzt hob der blasse Junge langsam seinen Kopf und erkannte durch den Tränenschleier, der sich in sein Blickfeld gebahnt hatte, nur die eiskalten Augen seines Vaters.
„W-warum...?", schluchzte der Junge.

„Du hast es nicht anders verdient, du Schwuchtel!", hörte er seinen Vater emotionslos sagen.

Das Letzte, was der verängstigte Junge noch sah, war das dumme, bescheuerte Grinsen seines Vaters, das er nur allzu gut kannte.

Danach wurde alles schwarz...

━━━━━━━━━━━━━━━━
hi uwu ❣︎
How are you?

Notice me [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt