Pov shinsou
So sitze ich nun einige stunden mit der kleinen schlafenden kater auf meinem schoß. So gegen 15 uhr mach ich mich dann doch auf den heim wer ,ich kann ja nicht den kompletten tag im park verbringen... und obwohl es eigentlich nicht erlaubt ist, nehme ich den kleinen mit...
im wohnheim angekommen treffe ich zum glück niemanden und kann den kleinen so mit rein schmuggeln...
in meinem zimmer angekommen setze ich mich nachdem ich den kater auf mein Bett gelegt habe, an meinen schreibtisch und daddel dann etwas am handy...
pov Denki
Ich liege auf etwas weichem als ich meine augen öffne ... langsam richte ich mich auf, okay ich bin Nicht in meinem zimmer! und dann kommen mir meine erinnerungen wieder... hilfe... ich bin als katze irgendwo wo ich mich nicht auskenne bei irgendjemand den ich nicht kenne, und weiß auch nicht wie lange ich eine Katze bleiben werde...
Ich schaue mich weiter um und sehe ein lilahaarigen Junge am Schreibtisch sitzen, stimmt da war ja noch was, ich habe shinsou im Park getroffen und offensichtlich hatt er mich mit genommen, schon süß... Also das er einfach so eine kleine Katze mit nimmt... NatürlichIch stehe langsam auf und leicht schwankend laufe ich zu den jungen ehe ich ihm auf den schoß springe und mich schnurrend an ihn reiben, er fängt wie automatisch an mich zu kraulen und schließlich bin ich nur noch ein kleiner schnurrender Haufen auf dem schoß eines jungen den ich eigentlich nicht kenne und nur weiß das sein quirk eher für Schurken geeignet ist...
Aber das ist mir in dem Moment egal und es ist mir auch egal als er aufhört mich zu streicheln und mit mir auf dem Arm zu seinem Bett geht, mich da auf seinen Bauch legt und anfängt mit einer ruhigen Stimme zu reden:„woher kommst du kleiner eigentlich? " ach wen ich ihn da nur drauf antworten könnte... Doch ehe ich weiter nach denke redet der lioafarbende junge weiter...(sry das es so lange mit dem hochladen dauert..)
DU LIEST GERADE
Cats know the truth! (shinkami)
FanfictionDenki kaminaris erster echte Übung und dan das.... Doch hatt er Glück im Unglück... Trotz der Umstände ist er froh das es gekommen ist wie es ist, und er so den verschlossenen und seltsamen jungen aus der neben Klasse mit dem villian ruf näher kommt...