Kapitel 1.

398 26 9
                                    

"Esther, kommst du jetzt essen?", rief meine Mutter. Ich saß wie immer am Laptop, und schaute YouTube Videos. Da ich im Rollstuhl saß, gab es nicht wirklich viele Hobbys die ich machen könnte. Leider. "Ja, Mama!" Ich legte meinen Laptop weg, und fuhr den Flur entlang, ins Esszimmer. "Und, was gibt es neues in der Schule?", fragte mein Vater. Tja, was gibt's neues? Die meisten mobbten mich immernoch, weil ich im Rollstuhl saß, sonst nichts. Meine Noten sind eigentlich auch gut. "Nichts. So wie immer." Meine Mutter brachte die Teller zum Tisch. Brokkoli mit Fisch, und Kräuter Soße. An sich ist es ja lecker, aber meine Mutter schafft es doch immer wieder, das Essen labrig wirken zu lassen. Nach dem Essen fuhr ich wieder in mein Zimmer, und begann Hausaufgaben zu machen. "Papa, kannst du mir mal helfen?", rief ich. "Ja klar, warte kurz." Er erklärte mir alles, und ging wieder. Als ich meine Hausaufgaben von meinem Vater überprüfen lassen wollte, klingelte das Haustelefon. Ich ging ran. "Hallo? Esther Markarov hier." Niemand antwortete. "Esther?" - "Äh... ja? Wer ist da?" Schon wieder stille."Ich bin Ardian. Können wir uns mal treffen?" Ich verstand nicht richtig. "Äh ja... Wo denn?" - "An deiner Schule. Morgen nach dem Unterricht, wann hast du Schluss?" - "Ich habe 12:55 Uhr Schluss..." - "Esther, mit wem Telefonierst du da?, fragte mein Vater aufdringlich. "Mit einem Ardian..." Die Augen meines Vaters weiteten sich. Er riss mir wortwörtlich das Telefon aus der Hand. "Hallo? Esther's Vater hier." Er ging mit dem Telefon ins Wohnzimmer, wo auch meine Mutter war. Er lie mich sichtlich verwirrt im Flur stehen.

-Nächster Morgen-

Als ich zur Schule gefahren wurde, fragte ich wer dieser Ardian war. Mein Vater musste ihn ja kennen, sonst hätte er ja nicht so reagiert. Er antwortete: "Er ist der Sohn eines alten Freundes." Ich ließ es dabei.

An der Schule angekommen, fuhr ich zum Klassenraum,und machte mich bereit. Die anderen werden wie immer schlimmes sagen, obwohl ich ihnen nichts getan hab. Ich habe zwar eine gute Freundin namens Alexandria, und wird ebenfalls gemobbt.

-Nach der Schule-

Es ist mittlerweile 13 Uhr. Dieser Ardian ist immernoch nicht gekommen. Ich schaute mich immer wieder um, und entdeckte niemanden, der Ardian sein könnte - ich sah nur wie Mitschüler entweder zum Bus gingen, oder abgeholt wurden. Bis mich jemand auf die Schulter antippte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Geschwisterliebe. ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt