Das letzte was ich sehe ist ein helles licht danach ist alles schwarz...
"Alexia Martin? Können sie mich hören?" Ich höre eine tiefe Stimme die meinen Namen sagt. Ich öffne langsam meine Augen.Ich liege auf einem harten Bett ,viele Menschen in weißen kitteln stehen um mich herum doch ich erkenne niemanden ."Wo sind meine Eltern ?" frage ich unsicher. "Hallo frau Martin! Ich bin ihr Arzt ,sie hatten einen schweren autounfall und waren bewusstlos. Es tut mir leid aber ihre eltern sind auf dem weg ins krankenhaus gestorben"
----------------------------------------------------------------------
Er macht eine kurze pause um meine reaktion abzuwarten,doch ich war wie versteinert ich bin nicht der typ in der öffentlichkeit zu heulen .
"Ich nehme an sue haben keine geschwister?" ich schüttle nur den kopf,"sie haben bestimmt nähere verwandte die sich um sie kümmern können !?" ich schüttle wieder den kopf und flüstere leise :" Nein niemanden" ich habe wirklich niemanden zu dem ich kann ich bin gerade gestern 17 geworden also noch ein jahr bis ich volljährig bin wo soll ich hin ???????
Als könnte er meine gedanken lesen sagt der Arzt:" Ich weiß sie sind noch nicht volljährig aber in solchen fällen machen die Richter meistens eine ausnahme "
"Was für eine ausnahme und welche Richter?" frage ich verwirrt. "Das kann ihnen ihr Anwalt genauer erklären ,ich schicke ihn gleich zu ihnen!" damit verschwindet er und kurze zeit später kommt ein junger man in Anzug und mit Aktenkoffer in mein kranken Zimmer.
"Guten tag frau Martin !..." ich unterbreche ihn :"würde es ihnen was ausmachen mich zu duzen? Ich bin Alexia" er lacht kurz:"Natürlich Alexia. Ich bin Markus dein Anwalt. Du fragst dich sicher wozu ich hier bin ," ohne eine antwort abzuwarten fährt Markus fort," Es wird über deine unterkunft verhandelt, außerdem hat dein Vater dir etwas vererbt ." "Was denn?" frage ich aufgeregt doch im selben moment fällt mir wieder ein das er tot ist und ein dicker kloß bildet sich in meinem Hals."Das wirst du in einer stunde schon erfahren.Ach ja du musst dich noch umziehen ich hab dir was aus eurer wohnung mitgebracht" er legt meine schwarzen ballerinas,meine graue röhren jeans ,ein einfaches schwarzes top und einen bordeaux roten cardigen auf mein bett danach geht er und sagt :" ich warte draußen."
Ich ziehe mich schnell um und gehe nach draußen ,meine langen braunen haare kämme ich mit meinen fingern und binde sie zu einem pferdeschwanz.
Markus wartet draußen wie er es gesagt hat und gemeinsam fahren wir zum Gericht .
Dort angekommen gehen wir direkt in den gerichtssaal ich setzte mich neben markus.
Ich war noch nie vor Gericht und hab keine ahnung was mich jetzt erwartet.
Nach einer stunde konnte ich wieder gehen es wurde beschlossen das ich obwohl ich erst 17 bin alleine wohnen durfte.
Mein vater hat mir ein haus in Berlin vererbt dort konnte ich wohnen es war schon abbezahlt und ziemlich im zentrum es muss echt teuer gewesen sein, außerdem 1 mio.€ und ein stypendium für eine uni in berlin. Woher hat er das ganze feld dafür ?????
In einer woche fliege ich dann von Frankfurt aus nach Berlin.
Als ich in unserer alten wohnung angekommen bin packe ich schnell alles wichtige in koffer es waren hauptsächlich klamotten da dieses haus in Berlin komplett möbiliert ist die sachen meiner eltern sind schon weg . Morgen ist die beerdigung aber es ist eh nur für mich niemand anderes wird da sein .
➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡
Die Woche ist wie im flug vergangen ,freunde habe ich nicht da ich immer zuhause unterrichtet wurde weswegen ich auch schon mit 17 mein abitur habe. Gerade liege ich ein letztes mal in meinem bett und weine ,da klingelt die tür es muss Markus sein er wollte sich nochmal bei mir verabschieden und mich zum flughafen fahren .
Ich gehe zur tür und wische mir die teänen weg.
Als ich die tür aufmache fällt mir Markus um den Hals wir haben uns in der letzten woche echt gut angefreundet . Wenn er Urlaub hat kommt er nach berlin um mich zu besuchen .
Ich schnappe mir meine gandtasche und meine jacke,meine sachen sind gestern schon abgeholt worden.
Ich schaue mich ein letztes mal um schließe die tür und sperre ab die schlüssel gebe ich Markus da die wohnung verkauft wird.
Still fahren wir zum flughafen und verabschieden uns ich steige aus dem auto und winke ihm nochmal zu dann gehe ich in den flughafen abteil A.
Nach ewigem suchen finde ich mein flugzeug gehe durch due kontrolle und setzte mich auf meinen platz.
Das flugzeug startet schon wenige minuten später .
Nach knapp einer stunde flugzeit bin ich in berlin angekommen .
Die adresse habe ich mir aufgeschrieben also steige ich in ein taxi und nenne sie nach 30 min fahrzeit stehe ich vor einem großen haus mit garage und garten .
Hier soll ich alleine wohnen ?????
Ich stecke den schlüssel den ich von markus bekommen habe ins schlüsselloch und öffne die tür .
Drinnen blieb mir der mund offen stehen .
Hier könnten drei familien wohnen und ich wohne hier alleine !!!
Ich gehe durchs ganze haus es gibt eine riesige offene moderne küche in weiß und schwarz mit angrenzendem esszimmer das auch in diesen farben gehalten ist .
Auf der anderen seite des großen eingang bereichs ist ein großes wohnzimmer mit kamin und großem flachbild fernseher die couch ist bordeaux rot .Neben dem Wohnzimmer gab es ein gäste WC mit dusche.
Ich gehe die treppe rauf dort ist ein langer gang mit sechs zimmern am ende gibt es noch eine treppe .
In allen sechs zimmern ist ein schlafzimmer mit schreibtisch und allem drum und dran es gibt auch in allen sechs räumen ein großes bad mit badewanne.
Wer soll hier wohnen .
Als letztes gege ich die andere treppe nach oben sie führte zu einem dachboden der mit einer couch, einem fernseher und mit einer kleinen küchen zeile ausgestattet ist.
Langsam bekomme ich hunger und beschließe mir etwas zum essen zu kochen .
Ich gehe in die küche und erst jetzt bemerke die tür die zum garten fürt ich gehe durch die tür .
Der garten ist mit einer hohen mauer umgeben .
In der mitte ist ein großer pool und links hinten ein party häuschen .
Es ist schon dunkel deswegen gehe ich wieder ins haus um mir was zu kochen.
Hey!
folgt mir doch auf Instagram, dort heiße ich selinxa_ !
DU LIEST GERADE
Neuanfang
RandomDas letzte was ich sehe ist ein helles licht danach ist alles schwarz... "Alexia Martin ? können sie mich hören?" Ich höre eine tiefe stimme die meinen Namen sagt . Ich öffne langsam meine Augen. Ich liege auf einem harten bett ,es stehen viele Mens...