Na toll ! Das hätte ich mir ja denken können . Es ist nichts zu essen in diesem haus , 20 uhr kein supermarkt hat an einem montag um die uhrzeit noch auf .
Also gehe ich zu einem imbiss und esse einen döner .
Irgendwie habe ich mich auf dem rückweg verlaufen und stehe nun bei einer bahnhof unterführung .
Plötzlich höre ich einen knall. Es war eine pistole ! Oh gott ich wusste von anfang an das Berlin gefährlicher ist als bei uns auf dem Land aber eine Pistole?
Ich schaue mich um hinten in einer ecke im schatten sehe ich drei personen die eine liegt auf dem boden .
Ich schreie auf als noch ein schuss zu hören ist .
Scheiße die haben mich gesehen !
Ich renne so schnell wie ich noch nie gerannt bin, erst ungefähr 10 minuten später bleibe ich stehen meine beine schmerzen und ich atme schnell ein und aus.
Was ist wenn sie mich finden?
Ich schaue mich um, ich sehe einen taxi parkplatz und laufe schnell hin ich kram den zettel mit der adresse aus meiner tasche und zeige ihn dem taxifahrer da ich immernoch auser atem bin.
Daheim angekommen dusche ich erstmal ,weil ich total durch geschwitzt bin.
Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen schaffe es aber dann doch einzuschlafen .
Ich muss morgen früh raus um rechtzeitig an der uni zu sein.
Als ich aufwache fällt mein erster blick auf due uhr an der wand .
F*ck 10 minuten vor 9 uhr um neun muss ich da sein ich ziehe mich an und jogge los gestern bin ich schonmal an der uni vorbei gelaufen sie ist zufuß ungefähr 5 min entfernt wenn ich jogge schaff ich es in 3 min.
Und wircklich um 8:57 uhr stehe ich vor der uni aber wie finde ich jetzt den vorlesesaal?
Ich gehe durch die große tür ,von weitem kann man ein schild lesen auf dem 'infornlmation' steht .Ich laufe dort hin und mir wird ausführlich erklärt wo dieser saal ist ich beeile mich und pünktlich um 9 uhr stehe ich im überfüllten vorlese saal .
Ein letzter platz scheint frei zu sein ,ich setze mich dort hin ,
Neben mir sitzt ein muskolöser junge er hat dunkelbraune haare und fast schwarze augen .
Als ich mich setzte schaut er mich mit einem bedrohlichen blick an .
Was hat er ? Gerade als ich ihn fragen wollte kommt der professor in den saal und fängt direkt an zu reden.
"Guten tag ich einer eurer professoren dieses jahr es freut mich sehr das ihr euch entschieden habt psychologie zu studieren..."
Nach seiner vorlesung stehe ich schnell auf und gehe während der stunde kam mir dieser typ neben mir immer komischer vor.
Ich gehe mit einem mädchen die mich angesprochen hat in die kantine und wir essen zusammen sie ist wirklich nett .
Sie heißt Jess ich glaube wir werden schnell gute freundinnen.
Nach ein paar minuten ist die kantine gefüllt .
Eine gruppe von jungs kommt rein und jess wird plötzlich unruhig "was ist denn?" frage ich . "Da siehst du die gruppe da ?" stellt sie eine gegenfrage und ich nicke danach fährt sie fort,"das sind Sam und seine freunde , mit denen ist nicht zu spaßen ryan saß schonmal wegen drogen besitz und waffengandels .
Aber ihre familien sind sehr reich deswegen dürfen sie trotzdem studieren ."
Ich nicke nur als sie das sagt .
Okay ich saß gerade neben ryan und jetzt erfahr ich das er mit drogen dealt und waffen besitzt, das wird ja immer besser *ironie*
Es ist kein platz mehr frei in der kantine und die fünf jungs kommen direkt auf unseren tisch zu garnicht gut!
Jess spannt sich immer mehr an ich sage kurz bevor die jungs an unserem tisch ankommen:" hast du lust jetzt nochwas zu unternehmen ?" sie nickt und wir stehen schnell auf .
"Wollt ihr uns nicht gesellschaft leisten " ruft dieser ryan uns nach .
"Nein aber danke " gebe ich freundlich als antwort . Jess schaut mich geschockt an :" Was ist jess ?" frage ich unsicher.
"Niemand sagt was gegen sam,ryan und die anderen " flüstert sie.
Ich nehne ihr handgelenk und ziehe sie raus aus der uni erst draußen lasse ich sie los .
"Du hast nerven" sagt sie und fängt an zu lachen und ich stimme mit ein.
Zusammen laufen wir zu mir ,doch kurz bevor wir angekommen sind klingelt ihr handy jess nimmt ab ich höre nur ihr antworten.
"Hallo"
"..."
"Oh gott was ist passiert?"
"..."
"Ja ok"
"..."
"Ich komm sofort wo sind sie?"
Sie legt mit tränen in den Augen auf .
"Was ist passiert ?"frage ich besorgt.
"Meine eltern hatten einen autounfall ,mein bruder ist tod und meine eltern liegen im koma"antwortet sie und fängt an zu weinen.
Ich umarme sie ,ich weiß nicht wielange wir so da stehen ,doch irgendwann sagt sie :" ich muss gehen!" "soll ich dich begleiten?" jess schüttelt den kopf:
"Ich ruf mir ein taxi ich schreib dir später" schluchtzt sie.
Ich nicke.
Nachdem das taxi jess abgeholt hat beschließe ich einkaufen zu gehen ,da ich immernoch nichts zu essen zuhause hab.
➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡
Wieder daheim koche ich mir spagetthi mit tomaten soße .
Um 16:00 uhr klingelt mein handy
Nachricht: von jess:
Hey Lexi
Meinen eltern geht es soweit gut sie liegen noch im koma .
Der arzt meint sie wachen bald auf ich ziehe solange zu meinen großeltern kannst du mich in der uni entschuldigen?
Lg jess❤
Nachricht: an jess:
Ja klar mach ich
Ich hoffe deinen eltern geht es bald besser ❤
Lg Lexi
DU LIEST GERADE
Neuanfang
RandomDas letzte was ich sehe ist ein helles licht danach ist alles schwarz... "Alexia Martin ? können sie mich hören?" Ich höre eine tiefe stimme die meinen Namen sagt . Ich öffne langsam meine Augen. Ich liege auf einem harten bett ,es stehen viele Mens...