Lesenacht Infos!

890 14 2
                                    


So Leute! Dieses mal kein Kapitel sondern eine kurze Info zur Lesenacht.

Ich habe geplant die Lesenacht am Sonntag zu machen. Heißt im Klartext sie fängt so ungefähr um Mitternacht an und geht ungefähr 3 Stunden (zumindestens habe ich das so geplant!).

Wenn irgendetwas dazwischen kommt, z.B. dass ich sie verschieben muss oder ich zu diesem Zeitpunkt verhindert bin, werde ich mich bei euch melden und den Termin nach hinten verlegen.

Bis jetzt bin ich jedoch zuversichtlich dass alles klappt (wäre auch dumm wenn nicht!).

Ich weiß noch nicht ganz wie viele Kapitel ich in dieser Nacht schreiben werde (es kommt ganz darauf an ob sie kurz oder lang sind), aber ich hoffe ich schaffe mindestens drei. Versprechen kann ich allerdings nicht!

Warum ich sie nur ungefähr drei Stunden mache ist ganz einfach zu erklären, da ich vorhabe sie auf zwei Nächte aufzuteilen! (Warum habe ich das nicht schon oben gesagt?)
Das heißt Montag beginnt sie auch so ungefähr um Mitternacht und geht dann auch so drei bis vier Stunden.

Ich teile sie deshalb auf, da ich eigentlich morgens früh aufstehen muss und wenn ich von Mitternacht sechs Stunden schreiben würde, hätte ich nur knapp zwei Stunden Schlaf und dann wäre ich, auf gut Deutsch gesagt, so ziemlich am Arsch.
Und genau deshalb teile ich sie in zwei Nächte auf.
Ich hoffe ihr habt kein Problem damit!

Mehr habe ich auch eigentlich nicht zu sagen...

Doch eines habe ich vergessen!

Genießt den restlichen Sommer und bleibt auf alle Fälle gesund!

Bis zum nächsten Kapitel!
Lg Jani1123 😎😉

The Heir of SlytherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt