Es war ein Tag wie die meisten, ich trainierte grade als ich zum Hokage gerufen wurde, welcher mir eine Mission gab. Doch dieses Gefühl, dass etwas anders ist ließ mich einfach nicht los, etwas würde heute passieren das sagte mir mein Instinkt.
Ich war schon eine Weile außerhalb Konohas für die Mission unterwegs, ich sollte Informationen über eine bisher noch inaktive Organisation namens Akatsuki sammeln und ein paar Nukenin erledigen. Ich war schon in mehreren Dörfern um Informationen zu sammeln, aber ich hatte keine interessanten oder relevanten Informationen bekommen können. Die Nukenins, hatte ich auf den wegen zwischen den Dörfern schon ausgeschaltet. Da es schon spät war, hatte ich mir ein Hotelzimmer genommen um mich etwas auszuruhen.
Am nächsten Morgen brach ich schon sehr früh auf, um so viel wie möglich herauszufinden. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass Akatsuki von meinen Nachforschungen windbekommen hatten und ich nun von zwei Mitgliedern verfolgt wurde. Diese hatten den Auftrag, mich zu töten.
Inzwischen hatte ich bemerkt das ich verfolgt wurde. Wie ich es bemerkte habe? Naja, das war ein lustiger Zufall. Ich war so genervt und frustriert darüber keine vernünftigen informationen bekommen zu haben, dass ich mir einen größeren Stein schnappte um ihn gegen einen baum vor mir zu werfen und fragt nicht wie aber der Stein ist anstatt nach vorne nach hinten geflogen und hat jemanden getroffen dieser hatte natürlich geflucht. Deshalb wusste ich das mich jemand verfolgte, manchmal frag ich mich echt wie ich ein Anbu werden konnte.
Als ich mitten auf einer Lichtung stand rief ich meinen Verfolgern zu, dass sie sich zeigen sollen. Kurz darauf traten Itachi Uchiha, Kisame Hoshigaki und ein Lolli? Auf die Lichtung. Kisame und Itachi griffen mich sofort an während der Lolli zu schaute und sich wie ein Kleinkind aufführte.
Der Kampf hatte sich ganz schön gezogen, ich lag inzwischen relativ schwer verletzt am Boden. Doch auch meine beiden Angreifer müssten einiges einstecken, nur der Lolli hatte nichts abbekommen. Langsam wurde mir schwarz vor Augen das letzte was ich mit bekam, war wie eine nervige stimme "Tobi, will ein neues Jutsu ausprobieren darf Tobi? TOBI IS A GOOD BOY!" rief. Anschließend versank ich in der absoluten Schwärze, erst dachte ich das es mein Ende sei bis mir einfiel das ich ja gar nicht sterben konnte. Ja sehr schlau ich weiß, verkneift euch das Lachen oder sonstiges. Wenn nicht mach ich ein auf Sakura und Schlag euch! Auch die die sich das Lachen und so verkneifen! (Sorry an alle die Sakura mögen ich persönlich kann sie einfach absolut nicht ab)
Kurz erlangte erkämpfte ich mir mein Bewusstsein wieder und hörte stimmen die sowas sagten wie "Hey ich bin von der Polizei kannst du mich hören?" Oder "Schnell wir brauchen einen Notarzt sie ist schwer verletzt!" Die Stimmen klangen teils hektisch/gehetzt oder geschockt, teils sogar etwas panisch. Kurz bevor ich wieder komplett weg war hörte ich Laute Geräusche die immer näher kamen (die Sirenen vom RTW und Notarztes).
Langsam kam ich wieder zu mir das erste was ich hörte war ein nervtötendes piepen, dann hörte ich stimmen vermutlich die eines Arztes. "Sie hat schwere Kampf Verletzungen, wir wissen nicht woher aber das ist ja auch ihr Job nicht officer? Naja, weiter im Text bei der Blutmenge und der schwere der Verletzungen ist es ein Wunder das sie überhaupt noch lebt. Dazu kommt noch das ihre Wunden schneller als normal heilen, die kleineren Kratzer und *Hämatome sind schon verheilt, die einzelnen **Frakturen heilen ebenfalls relativ schnell. Dazu hat sie eine leichte ***Commotio cerebri und einige ****Tumoren" erklärte er 'zum Glück bin ich auch zum Iriyōnin ausgebildet, sonst hätte ich nicht verstanden' mit Mühe unterdrückte ich mir einen Schweiß Tropfen. "Verstehe, nun gut also wir haben nach einem Ausweis und dergleichen gesucht, aber nichts gefunden bis auf ein paar seltsame Schriftrollen die werden wir aber nicht konfiszieren. Im Klartext wir wissen nichts über sie, doch da ihre Verletzungen anscheinend durch einen Kampf entstanden können wir davon ausgehen, dass ihr Eltern oder sonstige nicht mehr leben. Es kann natürlich auch sein das sie entführt wurde, aber es gibt keine vermissten Anzeige und auch keine Morde die wir mit ihr in Verbindung bringen können. Es ist so als würde sie nicht existieren, wirklich merkwürdig." Grübelte der vermeintliche Polizist 'merkwüdig er bezeichnet sich als Polizist, dabei war doch der Uchiha Clan für die Polizei verantwortlich und die sind doch bis auf ein paar einzelne alle Tod' grübelte ich kurz bevor ich mich dazu entschloss meine Augen zu öffnen. Fehler. Sofort würde ich von einem viel zu grellem Licht geblendet und nuschelte sofort aus Reflex ein "zu hell" jetzt schönen auch die anderen anwesenden gemerkt zu haben, das ich aufgewacht bin denn sie verdunkelten sofort den Raum. So konnte ich auch meine Augen öffnen.
DU LIEST GERADE
eine Kunoichi im assassination classroom?!
FanficDies ist eine Assassination classroom/Naruto Crossover ff Es geht um meinen Oc Yami Ayaka, welche im assassination classroom landet. dieses Mal verrate ich nicht mehr also lasst euch überraschen!