>07.02.2020<
×𝕁𝕀ℕ ℙ𝕆𝕍×
Es war schon 1 Jahr vergangen als meine Eltern verstarben.
Es war nicht nur der Sonnenschein weg sondern auch die Farben die es auf der Welt gab.
Es war wie ein trauriger schwarz weiß film.
Nun zu meinen heutigen Leben...
Ich studierte und arbeitete nebenbei in einen Cafe um Geld zu verdienen.
Seit den Vorfall mit meinen Eltern ging ich einmal in der Woche zum Psychologen.
Für das dass ich vor einen Monat noch selbstmordgedanken hatte ging es mir gut.
...Ich schlug meine Augen auf da mein Wecker klingelte.
Ich schaltete ihn aus und setzte mich auf.
Heute musste ich arbeiten gehen.
Ich ging also duschen und zihe mich an.
Dann aß ich noch einen anpfel um dann schnell meine Wohnung zu verlassen.
Die Wohnung war relativ nah an der Uni und galt als Studenten Heim weshalb ich nicht so viel Miete bezahlen musste.
Nach einer viertel Stunde war ich an meinen Arbeitsplatz angekommen und zog meine Schürze an.
....Es waren jetzt schon viele Gäste hier die ich alle bediente.
"Jin gehe du mal an die Kasse ich muss was vom Lagerraum holen"
Forderte mich mein Mitarbeiter auf.
Ich nickte stumm und bediente die Kasse.
Als ich grade einen Kunden fragte was er haben möchte überlegte der so lange das mein blick kurz zum Schaufenster abschweifte..
Ich sah einen Mann der in das Café herein sah.
Er hatte schwarze Sachen an gehabt und seine kaputze verdeckte sein Gesicht.
Ich wendete meinen Blick ab da der Kunde sich entschieden hat.
Als ich ihn sein Muffin gab und sein Geld endgegen nahm sah ich nochmal zum Schaufenster hinaus aber der Mann war nicht mehr zu sehen.
Wer war das nur?
...
Es war jetzt eine halbe Stunde vergangen.
Ich trug grad ein Tablett in der Gegend herum um die Sachen die da drauf waren auszuteilen.
Plötzlich hörte ich die Klingel die jedesmal leutete wenn ein neuer Kunde den Laden betritt.
Ich sah zu der Person und mir stockte der Atem.
Das war der misteriöse Mann den ich davor am Fenster sah.
Er setzte sich zu einen einzel Tisch und sah in die Speisekarte.
Nachdem ich das Tablett abgelegt und mein Notiz blok in die Hand nahm ging ich auf den Mann zu.
"was darf es sein?"
Fragte ich höflich."einen capushino bitte"
Ich zuckte zusammen.
Diese Stimme... Sie ist so... Rau und tief das ich mich kurz Nicht mehr bewegen konnte.
Ich atmete tief durch und schrieb die Bestellung auf mein Block.
"sonst noch was?"
Fragte ich.. Aber diesmal sichtlich nervös und eingeschüchtert.
Er aber schüttelte den Kopf.
Ich nickte verbeugte mich kurz und ging zur küche da wo ich den Kaffe zubereite.
Als er dann fertig war stellte ich den capushino auf sein Tisch.
" das macht dann 250 Yen" (2 Euro)
Sagte ich und er bezahlte.
..Bald habe ich feier Abend und der komische Mann saß immer noch da.
Ich war grad dabei aufzuräumen als der Mann dann aufstand und zur Tür hinaus ging.
Ich seufzte und brachte auch noch seine Leer getrunkene tasse weg.
Als ich fertig war zog ich mich an und ging aus der Hintertür raus.
Auf den weg nachhause fühlte ich mich beobachtet weshalb ich mein schritttempo etwas erhöhte.
Ich bog in eine Gasse ein doch plötzlich hörte ich was."dein ganzes Geld her aber sofort!! "
𝕂𝔸ℙ𝕀𝕋𝔼𝕃 5 𝔼ℕ𝔻𝔼..
DU LIEST GERADE
×ℍ𝕖𝕝𝕝 𝕠𝕟 𝕖𝕒𝕣𝕥𝕙× ᵗᵃᵉʲⁱⁿ ᶠᶠ
Fanficᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ's ᴜɴᴅ ᴊɪɴ's ʟᴇʙᴇɴ sɪɴᴅ ʙᴇɪᴅᴇ ʀɪᴄʜᴛɪɢ ᴛʀᴀᴜʀɪɢ ᴀɢᴇʟᴀᴜғᴇɴ... ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ ᴡᴜʀᴅᴇ ᴍᴏʀᴅᴇʀ ᴜɴᴅ ᴊɪɴ ᴡᴜʀᴅᴇ ᴅᴇᴘʀᴇssɪᴏɴᴇɴ ᴀᴜsɢᴇsᴇᴛᴢ ᴡᴀs ᴘᴀssɪᴇʀᴛ ᴡᴇɴɴ sɪᴄʜ ɪʜʀᴇ ᴡᴇɢᴇ ᴋʀᴇᴜᴢᴇɴ ᴜɴᴅ ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɢᴇғᴀʟʟᴇɴ ᴀɴ ᴊɪɴ ʙᴇᴋᴏᴍᴍᴛ. ᵈⁱᵉ ᵉʳˢᵗᵉⁿ ᵏᵃᵖⁱᵗᵉˡ ˢⁱnᵈ ᵏᵘʳᶻ...ˢᵒʳʳʳʸʸʸʸ ×s...