Sex 1

138 3 1
                                    

Hey, icj heiße Leni. Ich bin bereits 16 Jahre alt und gehe auf ms coole Ginnaiusm. Ich bin meider in einen badboy verliebt. Er ist der coolste im Jahrgang. Er hat eine Gang er ist aber der Anführer. Alle nennen ihn Alpha oder einfach nur Luca der Badboys boss. Mich alle nur Lena obwohl ich aleni heiße. Naja ich bin halt eben das hünsche nette spße bodenständige nicht aropgante Fräulein.

Es war Montag. Ich bin 7 Klasse. Luca ist in der 12. Er hat schokobraune, dirchfallfsrbene Haare, seine Sonnegebeöuntes Gesicht ist besäht mit Eiterhelben Sommersprossen. In seinen auffwühlenden Augen spiegelt sich die pure Erotik fes Meeres wieder. Ich verliere in ihnen, wenn ich seine Augen aus 30m sehe.

Es war Dienstag. Ich hab immer um 5 Uhr Reiten mit meinem lässigen Pferdeboy Lennert. Er ist ein Pferd. Es git moch einen anderen Lennert, ich kenne nich 10 weitere Lennards. Sie alle sind blond. Den lennert den ich meine der ein Mensch und halb pferd ist, ist heiß. Er hat gelbe Haut mit pferdähnelden Haarstruktur. Sein fließender Gerich erinnert sark an gammelnde pferdeäpfel, aber nicht die stinkigen sondern die roten Isrrhö Äpfel. Lennert lässt Geüße Da. LG Lennert.

PoV
Ich hqbe einen Stöndemry. Es ist 11:33€ und ich sitze im Supermarkt mit meiner Schwester Sabien. Wir mögen uns ein wenig mehr als lieben. Ich mag Mädchen, denn ich bin 27 Jahre alt. Ich bin noch ein wenig in det Pubertät aber dss ist normal, sagt meine Mama. Mama mag das nicjt, dass ich mit meiner Schwester Sabine, die 9 amonate alt ist, eime Afföre habe. Ich nöchte später Politiker werden, damit ich andere 9 Monate alte Kinder liebkosen kann. Meine Pap hat Ohrenkrebd unf Brustkrebs. Früher hatte er eine Klitoris und Doppel D. Doppel D habe ich von ihm geerbt und meine 9 monate slte schwestee auch. Ich denke Weibliche Wesen mögen es wenn männdlichr Wesen des n der Natur etwas geschwolle Berge haben, denn dann kann man ja so schön darauf bergsteigen und reiten. Ich hatte mit Lennert eine Affäre. Öh hipsi ich meine mit seiner Mutter fie ein Ferd ist. Slos bin ich der Vate von Lennert obwihl Lennert 60 Jahre älter ist als ich. Naja schade. Lennert stirbt bald eh. Von daher kann ich das Pferdestall weiter betreiben. Mit der Pferdemutter die leine Wort pferdisch versteht. Oh man. Sie redetbimmer auf deuzsch mit mir. Voll dumm und unsensibel und unnatraltiv von ihr. Deswegen eollte ich das die Lennett unseren Sohn abtreit. Sie ist sber felinistik und lesbisch deswegen war ihr das egal.

Leni ist ein Büchewurm. Sie mag es zu masturbieren, während sie Erotische Pferderomantik Bpcher liest ind Msp spielt. Auf MSP ist sie immer nsckt und sie heißt ticifixisgirlipferdiwuesti. Es war si. Es war Mintag ein andere Montag. Eine netter besondere Deinstag. Leni wsr sngezogen in der Schule Luca war sber siszmgezogen in der Schule. Alle fandten das Toll besonder Arisna Grande, die zu Gast innder yschule wsr. Selena Gonez erwartete schon sehnsüchtig Lenis Gestalt.
- omg. Langr nicht gesehen babygirl. I love you like a fuck song
- Omg bsby selen, sagte Leni.
- Omg ja sagte Selena
- Nein, sagte Leni
- Selena sagte, du steht aus Luca Gonzales das merkt man daran wie du gehst und dich bewehst, sagte Selena
- Leni sagt, oh oh oh its magic
- Luca dag, guno Girls Lafies ‚c Transies
- Gumo Lucieni Gonzales s, sacte Leni
- Luca dagte hallo
- Leni sagte danke
- Luca ha sixh verlietb
- Luca machte seine Hose auf und sagte, dass er seine Hose auf machen wird. Doh leider jat er dad schon gemacht. Hmm seltsam, dschte sicj Lucas Mutter, die auf einmal im Flur stand.
- Suf einmal waren alle bei Luca Zuhause häääää
- Hääö fragte selena Golez
- Hööö fragte Dieter Bohlen
- Häää fragte Fabian Grund
- Hääö fragte Dula preep
- Ol ich bin die Mutter von Lica dagte dir Mutter von Luca. Ok
- Morgen geht es weiter Gute nach

Entzückt im Sommerkleid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt