Als Harry aufwachte, flog ihm direkt eine Eule ins Gesicht. Harry fuhr herum und versuchte verzweifelt, das aufgescheuchte Federvieh aus dem Gesicht zu bekommen. Schließlich sprang er vom Bett auf. "Heiliger Drachenmist!", fluchte er, ehe er die Eule packte und ihr ihren Brief abnahm.
Lieber Harry,
Ich war mir nicht sicher, welche Blumen du magst, mein lieber Schatz. Also kaufe ich dir welche, wenn wir uns sehen. Ich vermisse dich so sehr, willst du heute Abend ins Manor kommen und ein Glas Elfenwein mit mir trinken? Danach können wir uns auf dem Balkon den Sonnenuntergang ansehen! Was hälst du davon?
In Liebe, dein Draco
P.S: Die Eule beißt.
P.P.S: Ich hoffe, sie hat dich gebissen.
Lachend schüttelte Harry den Kopf. Seit sie zusammen waren, war Draco öfters übertrieben sarkastisch romantisch. Immer, wenn Harry zärtlich sein wollte, zauberte Draco Herzen in die Luft und klimperte unschuldig mit den Wimpern. Meist war Harry dann ziemlich beleidigt, aber heute war es okay. Er hatte mehr als Lust, seinen Freund zu besuchen, doch er war sich nicht sicher, ob er je wieder einen Schritt ins Malfyo Manor wagen wollte. Vielleicht konnte er Draco einfach am Eingang abfangen und dann überreden, einen kleinen Ausflug nach Hogsmead oder so zu machen. In dem Moment kam Kreacher durch die Tür und brachte Harry auf einem riesigen Tablett voll Köstlichkeiten sein Frühstück. "Danke, Kreacher.", sagte Harry und machte sich sofort über eines der Croissants her. Dann dachte er über das bevorstehende Treffen nach. Natürlich hatten sie sich in Hogwarts oft alleine getroffen; Im Raum der Wünsche, auf dem Quidditchfeld oder in einem der Gemeinschaftsräume, in Dracos Zimmer, draußen auf dem Schulgelände, oder auf dem Astronomieturm. Aber alleine mit Draco bei ihm zu Hause zu sein, löste in Harry ein merkwürdig kribbeliges Gefühl aus. Was hatte Draco vor? Harry stellte das nun fast leere Tablett beiseite und nahm den Brief in die Hand. Draco hatte ihm mit pappig süßem Parfum einegsprüht. Grinsend steckte er den Brief weg. Er begann sich anzuziehen und seiner täglichen Moregnroutine nach zu gehen.
—————————————————————
Hey guys, danke fürs lesen. Der komplette zweite Teil ist noch NICHT fertig, aber einKrankesWurst wollte, dass ich den jetzt schon hochlade. Biddeschön, meine gute. Ich hoffe du hast Spaß. Und ich sag mal so, es wird ein wenig Tam Tal geben, wenn du weißt was ich meine.
Und weil der Teil noch nicht fertig ist, könnt ihr ja schreiben in den Kommentaren, was ihr euch wünscht wie es weiter geht. Thx <3
DU LIEST GERADE
You are mine - Eine Drarry Fanfiction
FanficIn Hogwarts haben die Ferien begonnen. Harry und seine Freunde bleiben im Schloss, doch leider auch sein Erzfeind Draco Malfoy. Dieser beschert ihm die wohl nervigsten, aufregendsten und verwirrendsten Ferien, die Harry je hatte. •Drarry (Draco Mal...