Lolas Sicht
Ich muss gestern Abend wohl eingeschlafen sein, den als ich auf gewacht bin lag ich in mein Bett.
Mit einen Blick auf die Uhr sah ich das es schon 10:34 Uhr war.
Jetzt musste ich echt aufstehen. Ich suchte in meinen Kleider Schrank nach Klamotten die gut fürs heiße Wetter geeignet waren aber meine Narben eig gut bedeckten.
Ich entschied mich letztlich für den Overall den ich von Rica zum Geburtstag letztes Jahr bekam.
Danach Bund ich mir noch meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz und Putzte meine Zähne (schminken tu ich mich nicht).
Zu guter letzt zog ich noch meine schwarzen Sandalen an.
Danach ging ich ins Wohnzimmer und sah auf einmal Rica wie sie außer sich war und 3 weitere Jungs.
„Lola" Rica rannte förmlich auf mich zu und Umarmte mich.
„Jetzt haben wir 4 Jungs die sich mit uns die Zimmer teilen" (heul) „ja ich sehe es Ist doch ok".
„OK sagst du? Warum nicht wenigstens 3 Mädchen und 3 Jungs? Nein es müssen 4 Jungs sein".
„Pfff" Die Jungs standen verwundert da und starrten mich und Rica an.
„Das ist unhöflich" hörte man auf einmal aus aus der Richtung von Finns Zimmer.
„Dankeschön" sagte Rica. „Ich meinte dich auch Madame Erica" Neckte Finn sie.
„Pffff" Rica war kurz vorm Wut Ausbruch.
Ich schob Rica nur in ihr Zimmer und schloss die Tür als sie drin war.
Ich lehnte mich an ihre Tür und schaute die Jungs an.
„Also" fing Finn an „ihr seid?". „Oh" fing einer der 3 Jungs an.
„Ich bin Louis der Junge zu meiner linken ist David und der Junge zu meiner rechten ist Niko und ihr seid?".
„Ich bin Finn" sagte Finn anschließend.
Jetzt waren alle Blicke auf mich gerichtet, das war mir so unangenehm.
„Das ist Lola und sie redet nicht so gern" sagte Finn für mich.
„Achso?" David kam auf mich zu und stütze sich an der Tür mit einer Hand ab.
(Also Lola steht an der Tür gelehnt und er steht jetzt vor ihr und stützt sich mit einer Hand ab.
(Ihr versteht oder?) „wer ist das Mädchen dadrin?".
„Erica" sprach Finn wieder für mich. „Danke aber ich hab sie gefragt" jetzt schaute David mich noch durch dringlicher an.
Ich wollte im Erdboden versinken.
„Ey er hat doch gesagt sie ist schüchtern.
Lass sie in Ruhe komm wir suchen uns die Zimmer aus." sagte Louis nun.
Louis teilte sich nun ein Bad mit Niko, und David nahm sich das Zimmer wo er sich ein Zimmer mit Finn teilen musste.Louis Zimmer Tür zum Bad+Schreibtisch auf anderer Seite.
Davids Zimmer Tür zum Bad+Schreibtisch+Kleiderschrank auf anderer Seite
Nikos Zimmer Tür zum Bad+Schreibtisch+Kleiderschrank auf anderer Seite
„Puh Glück gehabt" sagte ich nur.
Ich sah zu Finn der komischerweise nicht mehr da stand, und ich hab nicht gesehen das er gegangen ist.
Es macht mich irgendwie traurig das er weg ist (NEIN ICH BIN NICHT VERLIEBT) ich wollte mich bedanken das er die Nacht für mich da war.
Ich beschloss mich in mein Zimmer zu gehen und einen Manga zu lesen.
Als ich kurz vorm Ende beim lesen war Klopfte es und Rica kam rein.
„Was hältst du davon einen Film zu schauen?" sagte Rica.
„Ja meinetwegen aber darf ich aussuchen?" sagte ich. „Ja meinetwegen" sagte Rica.
Ich entschied mich Anstand für einen Film zu einer Serie und natürlich war es ein Anime.
Auch wenn Rica es nicht zu gibt ihr gefällt der anime ich kenne meinen BFF doch.
„Sag mal Rica?". „Ja". „Bist du bereit für morgen?". „Nein du?" „Nein..." (morgen war unser erster richtiger Highschool Tag). Um 20 Uhr beschlossen wir uns nacheinander duschen zu gehen und dann schlafen zu gehen.
Rica ging zu erst dann ich.
„Gute Nacht Lola". „Gute Nacht Rica". Wir umarmten uns und gingen in jeweils unser Zimmer.
Ich beschloss meine Eltern noch anzurufen, weil ich es komisch fand das sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben, oder eher ich fand es komisch das meine Mutter sich noch nicht gemeldet hatte.
DU LIEST GERADE
Mein Chaotisches Highschool leben
RomanceHi, ich bin's wieder, Joyce :). Ich dachte mir ich schreibe auch mal wieder Geschichten 😂. In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Lola die eine schlimme Vergangenheit hat, sie und ihre beste Freundin Erica gehen in das erste Jahr eine...