Ich werde jetzt nicht alles aufschreiben, da ihr es alle so oder so schon kennt. Ich werde da ansetzen als sie auf dem Friedhof landen.
Alea P.o.V
Ich spürte einen Ruck und wurde durch eine Art Schlauch gezogen. So fühlte es sich auf jeden Fall an.
Plötzlich landete ich auf etwas hartem.
Erde.
Ich richtete mich auf und sah mich um.
Harry und Cedric schienen ebenfalls verwirrt.
Der Pokal war ein Portschlüssel.
Vor mir stand ein großer Kessel und darin war eine seltsame Flüssigkeit.
Ich richtete mich auf und erkannte den Ort wieder.
,, Harry?" fragte ich leise ,, Du weißt was das für ein Ort ist oder?"
Ich hörte wie mein Bruder heftig schluckte ,, Ja. Aber wie kommen wir hier her?"
Ich hatte keine Ahnung. Es war der Friedhof aus meinen Träumen.
Seltsam das alles genau so aussah.
Plötzlich begann meine Narbe heftig zu brennen und ich fiel auf die Knie.
Es war als würde mir jemand ein glühend heißes Messer in den Schädel jagen.
Ich hielt mir meine Hand an die Narbe und erkannte, das auch Harry am Boden war.
Cedric kam zu mir und sah mich verwirrt an ,, Lauf, Cedric!" , keuchte ich.
Doch er lief nicht weg.
Ich sah mit Tränenverhangenden Augen auf und wäre am liebsten zurück gewichen.
Eine dunkel Gekleidete Gestalt kam auf und zu.
Als sie näher kam, wusste ich wer es war.
,, Wurmschwanz!" , flüsterte Harry.
Er trug etwas in seinen Händen, das aussah wie ein Baby.
Plötzlich zerriss eine kalte Stimme die Luft ,, Töte dem überflüssigen".
Dann ging alles ganz schnell.
Wurmschwanz hob den Zauberstab und feuerte den Todesfluch auf Cedric.
Ein stummer Laut kam über meine Lippen.
Cedric fiel um und blieb mir offenen Augen um.
,, Nein."
Bevor ich zu ihm konnte, wurde ich zusammen mit Harry mit unsichtbaren Fäden hochgezogen und gegen etwas kaltes Gedrückt.
Vor uns tauchte ein Stab auf, der uns oben hielt.
Wir standen über dem Grab von Tom Riddle. Dem Vater von Voldemord.ICH WERDE JETZT NICHT ALLES SCHREIBEN, DA DAS ECHT LANGE DAUERT.
,, Expelliarmus" , rief ich in Richtung von Voldemord.
Der schoss den Todesfluch auf mich.
Plötzlich entstand eine Art Band, das von der Spitze meines Zauberstabes zu Voldemords Zauberstab Spitze führte.
In der Mitte dieses Bandes befand sich eine Kugel aus Licht.
Voldemord versuchte, die Kugel zu mir zu führen, aber ich hatte genügend Kraft um sich zurück zu zwingen.
Ich schaffte es nach einiger Zeit, das die Kugel zu Voldemords Spitze gelangte und als sie die Spitze berührte, gab es einen kurzen Ruck, das durch das Band ging.
Plötzlich kam eine weiße, durchsichtige Gestalt aus Voldemords Zauberstab.
Es war Cedric.
Ungläubig sah ich ihn an und er lächelte mich an.
Dann kam ein ältere Mann zum Vorschein.
Er sah mich an ,, Kämpf gegen diesen Mann. Er hat mich getötet."
Die Stimme war leise, aber deutlich.
Dann kam eine weitere Gestalt aus dem Zauberstab.
Als sie mich ansah, stockte ich. Dieser Mann hatte die gleichen Augen wie ich.
,, Dad " , hauchte ich.
Dad kam zu mir, geschwebt, und lächelte mich an ,, Deine Mutter kommt auch gleich. Sie möchte dich sehen."
Er hatte Recht. Die Gestalt einer Frau kam aus dem Zauberstab.
Es war wirklich meine Mutter.
Mir traten Tränen in die Augen, aber ich drängte sie zurück.
Ich bemerkte eine Gestalt, die sich neben mich stellte.
Harry.
Als ich meinen Blick zu ihm wandte, lächelte ich.
Auch er war total verwirrt und sah Mom und Dad an.
,, Wir sind so stolz auf euch!" , sagte Mom liebevoll.
Das sah uns lächelnd an ,, Ihr habt eindeutig den Charakter von uns."
Dann wandte er sich nur an mich ,, Höhr zu Alea. Du musst die Verbindung abbrechen und dann müsst ihr fliehen. Wir können ihn aufhalten, aber nicht lange."
Auf einmal kam Cedric zu uns ,, Nehmt meinen Körper mit zu meinen Vater."
Ich nickte und löste die Verbindung.
Harry und ich rannten zu Cedrics Körper und wir nahmen gleichzeitig den Portschlüssel in die Hand.
Schon spürten wir einen Ruck und verschwanden...So. Ich habe es endlich geschafft, das Kapitel zu schreiben.
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
DU LIEST GERADE
Harry und Alea Potter - Die Rumtreiber in der Zukunft Teil 1
FanfictionJames Potter hat sich für ein besonderes Teil in Zimmer seines Vaters interessiert und hat es mitgenommen. Dort hat er es mit seinen Freunden und Lily Evans untersucht. Da sie sich aber nicht mit dem Teil auskennen, landen sie in der Zukunft. Ausger...