Kapitel 4

444 16 4
                                    

"Josh hol unsere sachen ! Hier wird schon platz für uns sein !?" fragt sam mich.

"Ja" antworte ich knapp

Wollen die jetzt hier einziehen oder was?

Josh geht aus der tür .

Er lässt sie offen er sperrt nicht wieder ab!!!

Meine chance!

Ich starre die tür an .

Ich werde von cole aus den gedanken gerissen :" Wann ist die pizza fertig?"

Er ist wie ein kleines kind ich muss schmuzeln:" noch 5 minuten . wollt ihr auch was?"

Sam, ryan und nicklas schütteln den kopf sie sitzen im esszimmer und unterhalten sich .

Ich hole die pizza aus dem ofen und schon nach 10 min sind alle drei pizzen aufgegessen von cole ! Alleine !

Ein wunder das er trotzdem so gut aussieht ... Was? Nein er sieht nicht gut aus!

In der zwischenzeit ist josh auch wieder gekommen .

Die tür ist immernoch offen ich könnte gehen .

Warum mach ich es nicht einfach?

Ich weiß es nicht.

"Hey kannst du mir ein bisschen das Haus zeigen?" es war nicklas .

Ich bejate obwohl ich weiß das ich nur nicht zuhören soll was die anderen reden.

Ich denke es ist am besten ganz raus zugehen also führe ich ihn in den garten in dem der pool und das party, häuschen stehen.

"Wow! Was haben dir deine eltern noch alles vererbt?" staunt er

Woher wissen die alles über mich ?

"Was wisst ihr denn noch alles von mirund woher überhaupt" frage ich genervt.

"Betriebs geheimniss frau Martin" ärgert er mich .

Ich kann einfach nicht anders ich muss ihn einfach in den pool schmeißen,doch er packt mich schnell am arm und zieht mich mit sich in den pool. Toll jetzt sind wir beide nass .

Ich fang an zu lachen und er stimmt mit ein .

Das wasser ist so kalt das meine zähne klappern . Wir beschließen wieder ins haus zu gehen ,die anderen fangen an zu lachen als sie uns sehen .

"Was ist denn mit euch passiert?" lacht josh.

"Stand irgendwo in der akte das dieses haus einen pool hat ?" fragt nicklas und es wurde still.

"Welche akte ?"frage ich mistrauisch.

Sam wirft nicklas einen bösen blick zu.

"Cole bringst du Alexia bitte in ihr zimmer wir müssen hier nochwas klären " sagt sam .

"Ich kann auch..." setze ich an aber cole unterbricht mich:"Ja mach ich sam"

Cole nimmt meinen arm und zieht mich die treppe hoch in mein zimmer.

"Was ist los? Ich kann mich auch alleine in diesem haus bewegen!" frage ich.

"Hat dir nicklas was erzählt?"cole.

Ich schüttle den kopf "dann werde ich das auch nicht tun! Wenn du was wissen willst frag sam"

"Am besten du schläfst jetzt"sagt cole.

"Zu befehl" sage ich gepielt beleidigt.

Cole ist gegangen und ich bin alleine in meinem zimmer.

Plötzlich klopft es an meiner tür:"Ja?"

Sie wird geöffnet und sam kommt rein:" dein handy klingelt alle 5 minuten du solltest ran gehen ."

Er gibt mir das handy bleibt aber im raum.

2 nachrichten eine ist von jess die andere von markus.
Nachricht:von jess
Hi
Bei mir ist es sterbens langweilig kommst du mich am wochenende besuchen
Lg jess
Nachricht :an jess
Hey
ich weiß nicht
Freunde aus frankfurt wollten kommen
Lg Lexi
Nachricht:von Markus
Hey Lexi
Wie ist es so in Berlin ?
Ich muss unbedingt mit dir reden warum gehst du nicht ran?
Lg Markus
Nachricht :an Markus
Hey
Es ist echt wunderschön hier !
Was ist denn so wichtig?
Lg Lexi

Wenige sekunden später klingelt mein handy :
Markus

Ich nehme ab

A:"ja ,hallo"

M:" hey endlich erreich ich dich"

A:" was ist den so dringend?"

M:"es gibt da so sachen die du nicht       weißt von deinem vater ..."

A:"mach es nicht so spannend"

M:"das erklär ich dir ein anders mal aber was ich eigentlich fragen wollte ,ist bei dir irgendwas seltsames passiert ?"

A:"was zum beispiel? Markus was ist los?"

M:"naja hat dich jemand angesprochen den du nicht kennst der aber deinen namen wusste"

A:"wieso ?"

M:"also es gibt......"

Sam nimmt mir das telefon weg und legt auf.

"Was soll das?" frage ich verwirrt

Aber sam geht ohne ein ton zu sagen aus dem raum.
Hää? Wo ist der sinn?

Ich brauch dringent antworten und zwar schnell.

Ich schleiche aus meinem zimmer und gehe so nah wie möglich an die tür des wohnzimmers heran um zu hören was die jungs zu bereden haben.

Ich kann die stimmen nicht zuordnen aber was ich höre erschreckt mich.

Ich schrecke hoch als mich plötzlich jemand an die schulter tippt.

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt