...dein gesamter Bekanntenkreis nie Black Butler geguckt oder gelesen hat , sich aber bestens damit auskennt !
...du nur noch schwarzen Nagellack und einen blauen Ring trägst ( ich doch nicht! xD)
...du einen Lachflash kriegst, weil im Radio gerade Lady in Red läuft und du an Madame Red denkst
...deine Mitschülerin über die Ferien eine rote Grell-Brille bekommt und du, wenn du sie siehst, die ganze Zeit grinsen musst! ( ist in meiner Klasse echt so)
...du dir im Biounterricht aus Langeweile Sebastians Pentagram auf die Hand malst ( ist sogar ganz gut geworden )
...einer aus eurer Klasse nach dem zukunftstag im englischunterricht sagt: He's a successfull undertaker und du lachen musst! ( musste mich echt zusammenreißen)
...du die Apfelmarke ' my lord' entdeckst und auf einmal Äpfel liebst!
...du bei Autokennzeichen SM nur noch an Sebastian Michaelis denkst
...du extra einkaufen gehst, um dir Earl Grey zu holen ( schmeckt echt lecker!)
...du etwas von der Firmenmarke Müller kaufst und feststellst , dass der inhaber Alois Müller heißt und anfangen musst, zu lachen xD
...du der Überzeugung bist, dass der Film ' der kleine Lord ' ein nettes Synonym für Ciel ist.
...du lachen musst, weil jemand Sebastian heißt
...du Sebastian Michaelis googelst, dabei einen Zahnarzt findest, der so heißt und voll begeistert bist! xD
...du in französisch bei dem Wort Himmel (le ciel) die ganze Zeit an Ciel denkst.
...du dich totlachst, weil du in einem Buch liest: sie trug ein rotes Badekleid , das war einfach zu grell.
...du in die Michaeliskirche gehst und die ganze Zeit an Sebastian denkst.
...du deiner Tante sagst , sie soll ihren Hund Pluto nennen
...du die Frage deiner englischlehrerin in einer Aufgabe ' could you bring me a cup of tea' mit ' yes, my Lord beantwortet hast ( war so peinlich !xD)
...du plötzlich der Meinung bist, deine einseitige Sehschwäche hätte etwas mit einem Pakt zu tun.
...dir eine Bekannte erzählt , sie haben in Latein gerade einen Text über den Hirten Faustulus, du sofort an Claude denkst! ( war echt das erste was ich dachte)
So, dass waren erstmal 20, nicht alles davon ist mir passiert, dafür kenne ich Black Butler noch nicht lang genug.
Hoffe ihr fandet es ganz lustig xD!