Rocky POV
Es sind wieder einige Tage vergangen. Sweat Pea und ich sind immer noch glücklich zusammen. Mann ich liebe ihn.
Ich machte mich nun für die Schule fertig.
Dann fuhren Sweat Pea und ich zur Schule.Der Unterricht war wie immer langweilig.
Im Gang sah ich Jughead. Dann kam ARCHIE. Was macht er denn hier ?!Ich ging zu den beiden.
„Was ist los ? Was machst hier verdammt Archie,"fragte ich ihn leicht wütend da er nicht hier sein sollte.„Bürgermeisterin McCoy macht eine Razzia,"sagte er direkt.
Und genau in diesem Moment ging die Tür auf und Bürgermeisterin McCoy und die Sherriffs kamen sogar mit Wachhunden rein.Archie und Jughead rannten los und zogen mich mit sich.
Sie haben Sweat Pea.Ich konnte mich losreißen und Toni noch zur Seite schupsen und anstatt sie verhafteten sie mich. Toni wurde von Jughead zum Notausgang gezerrt während mir Handschellen angelegt wurden.
Man waren die eng. Sweat Pea und ich wurden neben einander abgeführt.
Ich konnte noch sehen wie Jughead und Toni mich schockiert ansahen.
Dann mussten wir uns in ein Polizeiauto setzten und sie fuhren uns zum Revier.
Die Handschellen waren ziemlich eng und meine Handgelenke waren schon einwenig rot von meinem Blut.
Sweat Pea und mich sperrte sie in eine Zelle. Davor habe sie uns wenigstens die Handschellen abgenommen. Ich rieb mir meine schmerzenden Handgelenke.
Sweat Pea schaute besorgt zu mir.
Verdammt ich will hier raus.
„Hey zeig mir deine Hände,"befahl er mir fürsorglich. Ich seufzte und legte meine Hände in seine. Er strich vorsichtig mit seinen Daumen über meine Hand.
„Was hast du dir nur dabei gedacht,"fragte er seufzend.
„Ich beschütze meine Familie,"gab ich zurück.Am Abend wurden wir endlich entlassen. Sweat Pea und ich gingen in unseren Trailer.
Ich ging noch trainieren um keine Schwäche zu zeigen.
Ich machte laut Musik und schlug auf den Boxsack. Davor hatte ich mir noch Boxhandschuhe angezogen.
Nach zwei Stunden war ich mit dem Training fertig.Sweat Pea schlief schon. Es ist auch schon 22:00 Uhr.
Sweat Pea sieht so unschuldig und süß aus wenn er schläft. Ich musste grinsen.
Dann ging ich duschen und machte mich Bettfertig.
Dann legte ich mich zu Sweat Pea und kuschelte mich an ihn und schlief ein.