Sie ist Weg!!!

108 3 0
                                    

Am nächsten Tag wollte ich Akemi suchen gehen, doch Chopper verschrieb mir Bettruhe also bat ich Lysop und Robin nach ihr zu suchen.
Nami konnte ich nicht bieten.
Sie würde Akemi den Hals umdrehen wenn sie sie findet.

Zorro und Sanji wollten auch nicht nach ihr suchen, wegen dem was gestern passiert ist.
Bei Sanji wundert mich das ein bisschen da er sonst jedem Mädchen hinterher läuft aber anscheinend gibt er sich mühe wegen Nami, dies nicht mehr zu tun.

Auf einmal bemerkte ich das Nami neben mir stand und mich prüfend ansah.
,,Was ist, fragte ich sie und sie sah mir genau in die Augen.

,,Wir werden in zwei Tagen abreisen, unabhängig davon ob wir Akemi finden oder nicht, sagte sie und ging dann auch direkt wieder.
Ich sah dann wieder in Richtung Stadt und hoffte so sehr das Robin und Lysop Akemi finden.

Lysop's POV

Wir liefen jetzt schon ne ganze Weile durch die Stadt und haben Akemi noch immer nicht gefunden.
,,Sag mal Robin. Glaubst du sie hatte das vor gehabt das Ruffy so verletzt wird?"

,,Nein das glaube ich nicht, sagte Robin und sah dabei ziemlich traurig aus.
,,Du musst sie wirklich gern haben was?"
,,Nun ja, sie gehört zu uns. Sie ist immer so glücklich gewesen wenn sie bei Ruffy war, aber ihre Vergangenheit muss sie eingeholt haben."

Da gebe ich ihr zu 100% recht.
Sie war immer glücklich bei Ruffy, aber ihre Vergangenheit muss grausam gewesen sein.
Als wir dann an einem zweiten Ufer der Insel ankamen, schaute ich mich um und entdeckte dann die roten Haare.

Ich zeige Robin wo sie steht und wir liefen sofort zu ihr.
,,Akemi..., rief Robin und lief immer weiter in ihre Richtung und kurz vor ihr blieben wir stehen.

Akemi's POV

Ich stand am Ufer und wartete aus irgendwelchen Gründen auf Noriko.
Die Tränen liefen allerdings immer noch meine Wange runter.

Ich habe die ganze Nacht geweint und kein Auge zu bekommen.
Und meine Tränen hören einfach nicht auf zu fließen.
Ich wusste gar nicht das man so viel weinen kann.

Auf einmal hörte ich meinen Namen, ich drehte mich um und sah Robin und Lysop in meine Richtung laufen, die dann vor mir stehen blieben.

Robin sah mich an und als sie meine Tränen sah, bekam sie gleich selber welche und nahm mich in ihre Arme.
,,Akemi. Was machst du nur für Sachen? Du musst zurück kommen. Bitte, sagte Robin und sah mich dann flehend an.

,,Ich....ich kann nicht. Es ist alles meine Schuld, was passiert ist.
Aber bitte sag mir...wie geht es Ruffy, fragte ich sie und hoffte wirklich das es ihm gut geht.
,,Ihm wurde Bettruhe verschrieben, sagte Lysop mir und ich sah zu ihm.

,,Akemi, rief mich Noriko und ich drehte mich zu ihm rum.
,,Bitte bleib bei uns. Du musst nicht mit ihm gehen. Wir können ihn besiegen, sagte Robin sicher doch ich schüttelte den Kopf.

,,Können wir nicht. Seine Waffen sind sehr speziell, da würden wir nur verlieren."
,,Aber Akemi. Ruffy...er...., sagte Robin.
Doch sie beendete den Satz nicht, da Noriko sich neben mich gestellt hatte.

,,Was ist mit Ruffy, fragte er dann neben mir und sah mich an.
,,Nichts...,sagte ich ihm und sah auf den Boden.
,,Gut, dann gehen wir jetzt. Auf Wiedersehen, sagte er zu Robin und Lysop.

Robin sah mich an und ich ließ einen Zettel fallen, denn ich geschrieben hatte, in der Hoffnung das ich der Crew nicht egal bin.
Robin bemerkte ihn sofort und hob ihn auf.

Robin's POV

Akemi ließ einen Zettel fallen, den ich sofort aufhab.
Sie ließ sich dann von Noriko mitziehen.
Ich merkte wie meine Augen sich mit Tränen füllten also dreht ich mich um und ging wieder in Richtung Schiff.

Lysop bemerkte nach ner kurzen Zeit das ich nicht mehr neben ihm stand und dann lief er auch schon zu mir und ging dann neben mir.
Den Zettel hielt ich ganz fest in meiner Hand, der ist bestimmt für Ruffy.

Am Schiff angekommen, wisch ich mir die Tränen Weg und ging dann auf dem direktem Wege zu Ruffy.
Bei ihm angekommen hielt ich ihn den Zettel hin.
Als er ihn dann nahm, ging ich sofort in mein Zimmer.

Ruffy's POV

Robin stand auf einmal neben mir und hielt mir einen Zettel hin.
Ich nahm ihn und sie verschwand dann auch sofort.
Ich setzt mich mit dem Zettel auf eine Bank und faltete ihn auf.

Da sah ich das es ein Brief an mich war.

Lieber Ruffy,
es tut mir alles so leid.
Ich wollte nicht das das passiert und du so stark verletzt wirst.
Ich wusste aber auch nicht das Noriko hier auf der Insel war.
Mit ihm habe ich eine lange Vergangenheit die ich vergessen wollte.
Ich wollte einen neuen Abschnitt bei euch starten, aber als ich dann Noriko sah, war mir klar das es vielleicht nicht sein sollte.
Vielleicht soll ich nicht bei euch oder bei dir sein.
Ich bin mit ihm gegangen damit du nicht stirbst, das hätte ich nicht ertragen und Noriko zu besiegen als Teufelsfrucht Nutzer ist so gut wie unmöglich.
Aber ich möchte wieder an deiner Seite sein, deswegen sage ich dir was er vor hat.
Er will auf die nächste Insel die hier in der Nähe ist um sich da ein kleines Schiff zu kaufen. Von da aus will er zu seiner Heimatinsel, nämlich zum Kap der Zwillinge. Ich hoffe ihr seid rechtzeitig da. Ich freue ich mich auf dich.

Liebe Grüße
Akemi

Als ich das gelesen hatte, lief ich direkt zu Nami.
Sie sah mich fragen an und ich sagte ihr das wir zum Kap der Zwillinge müssen.
Sie nickte und wir machten das Schiff Startklar.

Neues Kapitel 💞
Hoffe es gefällt euch.
Voten und Kommentieren🌸
Eure Michelle❤️

Als mein Leben sich veränderte (One Piece Ruffy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt